| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
28.08.2013 - 20:55 Uhr
Griezmann alleine vor dem Torwart und er versucht es mit einem halbherzigen Lupfer - in die Arme des Torhüters :angry
28.08.2013 - 21:05 Uhr
Wie machen sie sich bis jetzt? Bin gerade erst wieder Heim, da mein Hund um 20.30 Uhr unbedingt raus wollte... -.- ^^
28.08.2013 - 21:14 Uhr
Die ersten 5-10 Minuten gehörten Lyon, seither spielt nur noch San Sebastian, ab und an gibts mal ein wenig Entlastung für Lyon z.B. in Form eines Freistosses. Aber wenns so weitergeht, sollte La Real es schaffen ;)
28.08.2013 - 21:17 Uhr
Schön langsam wird's Zeit für's erste, die Versuche werden besser.
28.08.2013 - 21:22 Uhr
Gelb für Vela wegen einer Schwalbe im Strafraum.
Nach der wiederholung muss ich sagen: der Gegner trifft zwar nur den Gegner, nicht den Ball, aber Vela fällt schon vor der Berührung hin...
Nach der wiederholung muss ich sagen: der Gegner trifft zwar nur den Gegner, nicht den Ball, aber Vela fällt schon vor der Berührung hin...
28.08.2013 - 21:22 Uhr
Griezmann gefällt mir bisher wieder sehr gut. In der Offensive immer anspielbar :)
28.08.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Suninho89:
Trotzdem niemals Schwalbe sondern Elfer ...
28.08.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von JustSpam:
Ich hätte weder Schwalbe noch Efler gepfiffen, er fällt einfach wie ein Kartenhaus, rennt er durch, gibts die Berührung so oder so und er bekommt den Elfer...
Ich hätte weder Schwalbe noch Efler gepfiffen, er fällt einfach wie ein Kartenhaus, rennt er durch, gibts die Berührung so oder so und er bekommt den Elfer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suninho89 am 28.08.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
28.08.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Suninho89:
Zitat von JustSpam:
Joa, das noch eher. Durchlaufen wäre auf keinen Fall möglich gewesen, Berührung war da, Ball nicht gespielt - in La Liga wär's ziemlich sicher ein Elfer gewesen.
Aber stimmt schon umbedingt muss er auch nicht Elfer pfeifen.
Zitat von JustSpam:
Joa, das noch eher. Durchlaufen wäre auf keinen Fall möglich gewesen, Berührung war da, Ball nicht gespielt - in La Liga wär's ziemlich sicher ein Elfer gewesen.
Aber stimmt schon umbedingt muss er auch nicht Elfer pfeifen.
28.08.2013 - 21:42 Uhr
Hey, kann mir jemand von euch sagen was mit Carlos Martinez ist? Er hat am Wochenende auch schon nicht gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.