Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten: 26/27

# - Ortega Moreno, Stefan

05.07.2010 - 18:21 Uhr
# - Ortega Moreno, Stefan |#431
22.05.2022 - 12:02 Uhr
Gerade gelesen, dass der Stammtorwart von lazio rom
( strakosha ) im Sommer den club verlassen wird. Vielleicht wäre das eine gute Adresse für Ortega?
# - Ortega Moreno, Stefan |#432
31.05.2022 - 13:26 Uhr
Hmm...

Bis jetzt noch keine Verkündung wegen eines neuen Vereins.
Und hier und da geht demnächst auch schon wieder die Vorbereitung los.

Irgendwie hoffe ich ja doch, das er sich für uns nochmal entscheidet...

•     •     •

Arminia mein Verein, nur du sollst heute siegen, die Kurve singt für dich, vom Wahnsinn angetrieben:
Allez, oh DSC!
# - Ortega Moreno, Stefan |#433
31.05.2022 - 13:52 Uhr
Nachdem Flekken bei Ajax im Gespräch ist, würde ich mir sehr gut auch Freiburg vorstellen können.
Sympathischer Verein mit ebenfalls familiären Umfeld, spielt international und bietet eine gute Perspektive.
# - Ortega Moreno, Stefan |#434
01.06.2022 - 18:22 Uhr
Schalke scheint nach wie vor Interesse an Ortega zu haben. Allerdings soll dieser wohl Angebote aus dem Ausland haben, die ihm ein Gehalt von 2 Millionen (!) jährlich garantieren (Quelle: Sport-Bild). Es sei ihm gegönnt.
Aber selbst bei Klassenerhalt hätten wir da nicht annähernd in ähnlichen Regionen mithalten können.
Soll er sich nun schön die Rentenkasse vollmachen und wenn in ca. 4 Jahren seine Tochter eingeschult wird, darf er die Karriere gerne noch bei uns ausklingen lassen zwinker. Die Hintertür auf eine abermalige Rückkehr hat er sich ja offen gelassen.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 01.06.2022 um 18:27 Uhr bearbeitet
# - Ortega Moreno, Stefan |#435
07.06.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von studti
Schalke scheint nach wie vor Interesse an Ortega zu haben. Allerdings soll dieser wohl Angebote aus dem Ausland haben, die ihm ein Gehalt von 2 Millionen (!) jährlich garantieren (Quelle: Sport-Bild). Es sei ihm gegönnt.
Aber selbst bei Klassenerhalt hätten wir da nicht annähernd in ähnlichen Regionen mithalten können.
Soll er sich nun schön die Rentenkasse vollmachen und wenn in ca. 4 Jahren seine Tochter eingeschult wird, darf er die Karriere gerne noch bei uns ausklingen lassen zwinker. Die Hintertür auf eine abermalige Rückkehr hat er sich ja offen gelassen.

Seit der Verpflichtung von Frank Kramer als neuer Chefcoach von Schalke 04 wird in mehreren Medien gemunkelt, dass man bei der neu zu besetzenden Torwartposition umschwenkt, und Stefan Ortega als einen von vielen Optionen für die Torwartfrage bei Schalke einschätzt.

Zudem gilt das Verhältnis zwischen Frank Kramer und Stefan Ortega als zerstritten.

Eine Unterschrift von Stefan Ortega bei Schalke ist durch die Cheftrainer-Verpflichtung eindeutig unwahrscheinlicher geworden.
# - Ortega Moreno, Stefan |#436
07.06.2022 - 20:06 Uhr
So langsam bin ich auch echt gespannt wohin es Ortega zieht. Er ist mir jedenfalls am Wochenende noch auf der Stapenhorst in seiner G-Klasse entgegen gekommen.
# - Ortega Moreno, Stefan |#437
08.06.2022 - 15:06 Uhr
Ich erinner mich an die Szene gegen Red Bull wo er mit Fabi da stand und Fabi irgendwas zu ihm sagte.

Vielleicht:

"Willst du das alles hier hinter dich lassen? Las doch nochmal zusammen in Liga 2 alles zerstören und nochmal aufsteigen."

Ich hoffe nach wie vor...

•     •     •

Arminia mein Verein, nur du sollst heute siegen, die Kurve singt für dich, vom Wahnsinn angetrieben:
Allez, oh DSC!
# - Ortega Moreno, Stefan |#438
08.06.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Snickerz
Ich erinner mich an die Szene gegen Red Bull wo er mit Fabi da stand und Fabi irgendwas zu ihm sagte.

Vielleicht:

"Willst du das alles hier hinter dich lassen? Las doch nochmal zusammen in Liga 2 alles zerstören und nochmal aufsteigen."

Ich hoffe nach wie vor...

Sorry aber ich denke du brauchst nicht zu hoffen… Ortega wird schon zu einem Verein seiner Klasse gehen.
Union, Freiburg, Lazio, Sporting usw..
# - Ortega Moreno, Stefan |#439
08.06.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Snickerz

Vielleicht:

Last Dance bei Arminia bestellt, ja wird wohl Traum bleiben.
# - Ortega Moreno, Stefan |#440
08.06.2022 - 16:53 Uhr
Ja na klar ist er für das was er kann besser bei anderem Verein aufgehoben.
Aber vielleicht entscheidet er sich für die Heimat und nicht für das Geld, den höheren sportlichen Erfolg.

Lasst mich in meiner Fussball Romantik !

•     •     •

Allez, oh DSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.