| Geburtsdatum | 06.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympiakos Piräus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 1 | - | 1 | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
# - Ortega Moreno, Stefan
05.07.2010 - 18:21 Uhr
22.05.2022 - 12:02 Uhr
Gerade gelesen, dass der Stammtorwart von lazio rom
( strakosha ) im Sommer den club verlassen wird. Vielleicht wäre das eine gute Adresse für Ortega?
( strakosha ) im Sommer den club verlassen wird. Vielleicht wäre das eine gute Adresse für Ortega?
31.05.2022 - 13:26 Uhr
Hmm...
Bis jetzt noch keine Verkündung wegen eines neuen Vereins.
Und hier und da geht demnächst auch schon wieder die Vorbereitung los.
Irgendwie hoffe ich ja doch, das er sich für uns nochmal entscheidet...
Bis jetzt noch keine Verkündung wegen eines neuen Vereins.
Und hier und da geht demnächst auch schon wieder die Vorbereitung los.
Irgendwie hoffe ich ja doch, das er sich für uns nochmal entscheidet...
31.05.2022 - 13:52 Uhr
Nachdem Flekken bei Ajax im Gespräch ist, würde ich mir sehr gut auch Freiburg vorstellen können.
Sympathischer Verein mit ebenfalls familiären Umfeld, spielt international und bietet eine gute Perspektive.
Sympathischer Verein mit ebenfalls familiären Umfeld, spielt international und bietet eine gute Perspektive.
01.06.2022 - 18:22 Uhr
Schalke scheint nach wie vor Interesse an Ortega zu haben. Allerdings soll dieser wohl Angebote aus dem Ausland haben, die ihm ein Gehalt von 2 Millionen (!) jährlich garantieren (Quelle: Sport-Bild). Es sei ihm gegönnt.
Aber selbst bei Klassenerhalt hätten wir da nicht annähernd in ähnlichen Regionen mithalten können.
Soll er sich nun schön die Rentenkasse vollmachen und wenn in ca. 4 Jahren seine Tochter eingeschult wird, darf er die Karriere gerne noch bei uns ausklingen lassen
. Die Hintertür auf eine abermalige Rückkehr hat er sich ja offen gelassen.
Aber selbst bei Klassenerhalt hätten wir da nicht annähernd in ähnlichen Regionen mithalten können.
Soll er sich nun schön die Rentenkasse vollmachen und wenn in ca. 4 Jahren seine Tochter eingeschult wird, darf er die Karriere gerne noch bei uns ausklingen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 01.06.2022 um 18:27 Uhr bearbeitet
07.06.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von studti
Schalke scheint nach wie vor Interesse an Ortega zu haben. Allerdings soll dieser wohl Angebote aus dem Ausland haben, die ihm ein Gehalt von 2 Millionen (!) jährlich garantieren (Quelle: Sport-Bild). Es sei ihm gegönnt.
. Die Hintertür auf eine abermalige Rückkehr hat er sich ja offen gelassen.Seit der Verpflichtung von Frank Kramer als neuer Chefcoach von Schalke 04 wird in mehreren Medien gemunkelt, dass man bei der neu zu besetzenden Torwartposition umschwenkt, und Stefan Ortega als einen von vielen Optionen für die Torwartfrage bei Schalke einschätzt.
Zudem gilt das Verhältnis zwischen Frank Kramer und Stefan Ortega als zerstritten.
Eine Unterschrift von Stefan Ortega bei Schalke ist durch die Cheftrainer-Verpflichtung eindeutig unwahrscheinlicher geworden.
07.06.2022 - 20:06 Uhr
So langsam bin ich auch echt gespannt wohin es Ortega zieht. Er ist mir jedenfalls am Wochenende noch auf der Stapenhorst in seiner G-Klasse entgegen gekommen.
08.06.2022 - 15:06 Uhr
Ich erinner mich an die Szene gegen Red Bull wo er mit Fabi da stand und Fabi irgendwas zu ihm sagte.
Vielleicht:
"Willst du das alles hier hinter dich lassen? Las doch nochmal zusammen in Liga 2 alles zerstören und nochmal aufsteigen."
Ich hoffe nach wie vor...
Vielleicht:
"Willst du das alles hier hinter dich lassen? Las doch nochmal zusammen in Liga 2 alles zerstören und nochmal aufsteigen."
08.06.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Snickerz
Ich erinner mich an die Szene gegen Red Bull wo er mit Fabi da stand und Fabi irgendwas zu ihm sagte.
Vielleicht:
Vielleicht:
Sorry aber ich denke du brauchst nicht zu hoffen… Ortega wird schon zu einem Verein seiner Klasse gehen.
Union, Freiburg, Lazio, Sporting usw..
08.06.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Snickerz
Vielleicht:
Vielleicht:
Last Dance bei Arminia bestellt, ja wird wohl Traum bleiben.
08.06.2022 - 16:53 Uhr
Ja na klar ist er für das was er kann besser bei anderem Verein aufgehoben.
Aber vielleicht entscheidet er sich für die Heimat und nicht für das Geld, den höheren sportlichen Erfolg.
Lasst mich in meiner Fussball Romantik !
Aber vielleicht entscheidet er sich für die Heimat und nicht für das Geld, den höheren sportlichen Erfolg.
Lasst mich in meiner Fussball Romantik !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland