Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten: 26/27

# - Ortega Moreno, Stefan

05.07.2010 - 18:21 Uhr
# - Ortega Moreno, Stefan |#391
31.03.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von Tribun Daniel

Dementi aus Augsburg, Bayern hat sich auch zu einer Alternative bekannt, Nichts aus Leverkusen und PSV glaub ich nicht dran.
Eine Verlängerung bei uns ist meiner Meinung nach nicht ganz unwahrscheinlich smile

Das Interesse aus Augsburg hat mich eh gewundert. Gikiewicz hat denen doch ähnlich viele Punkte gesichert wie Ortega uns, die haben eigentlich keinerlei Bedarf. Hertha oder Union zB. würden da viel mehr Sinn machen.

Bevor nun die nächste "Sau" durchs Dorf (Berlin) gejagt wird, sollten wir unsere eigenen Chancen erstmal vor allen Dingen vorantreiben.

Am Samstag möglichst zu Null spielen, am besten dabei wenigstens ein Tor machen, und nochmal das Interessen an eine Vertragsverlängerung für Stefan Ortega untermauern.

Er wird sicherlich nicht sofort unterschreiben, aber die Wertschätzung in der aktuellen Transfermarkt-Debatte könnte vielleicht das entscheidende Signal sein.
# - Ortega Moreno, Stefan |#392
31.03.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Dementi aus Augsburg, Bayern hat sich auch zu einer Alternative bekannt, Nichts aus Leverkusen und PSV glaub ich nicht dran.
Eine Verlängerung bei uns ist meiner Meinung nach nicht ganz unwahrscheinlich smile

Zu dem Dementi aus Augsburg gab es ja auch eins von völler aus Leverkusen. Laut dem Sportbild Bericht soll ja Ulreich wohl Nr2 bleiben also bleibt gar nicht mehr so viel übrig, sofern die dementi auch wirklich stimmen und nicht einfach dahergesagt wurden.
Aus eindhoven hat man ja auch schon sehr lange nicht mehr gehört bezüglich Ortega.
Die Chancen auf eine Verlängerung sind zumindest nicht kleiner geworden aber erstmal müssen wir eh selbst den Klassenerhalt schaffen stark
# - Ortega Moreno, Stefan |#393
12.05.2022 - 19:46 Uhr
Würde mich sehr freuen wenn er jetzt die Chance bekommt in Spanien zu spielen.
Er wollte schon immer mal in Spanien spielen und jetzt ist vermutlich die letzte Möglichkeit dazu.
Ich würde ihn bei villareal sehen, Rulli hat einige Patzer in der CL drin gehabt.
# - Ortega Moreno, Stefan |#394
12.05.2022 - 19:56 Uhr
Zitat von Floxcs
Er wollte schon immer mal in Spanien spielen und jetzt ist vermutlich die letzte Möglichkeit dazu.
Ich würde ihn bei villareal sehen, Rulli hat einige Patzer in der CL drin gehabt.

Also laut Kicker ist er bei Schalke und Bremen im Gespräch. Also einen Wechsel zu denen würde mich doch stark wundern und frustrieren. Wenn er nicht den Sprung zu einem internationalen Club oder zumindest ins Ausland wagt, dann kann er auch bei uns weiter zwischen den Pfosten stehen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
# - Ortega Moreno, Stefan |#395
12.05.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von tw6253
Zitat von Floxcs

Also laut Kicker ist er bei Schalke und Bremen im Gespräch. Also einen Wechsel zu denen würde mich doch stark wundern und frustrieren. Wenn er nicht den Sprung zu einem internationalen Club oder zumindest ins Ausland wagt, dann kann er auch bei uns weiter zwischen den Pfosten stehen.

Die beiden Vereine sind reine Spekulation gewesen vom Kicker
# - Ortega Moreno, Stefan |#396
12.05.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Knoiff
Zitat von tw6253

Zitat von Floxcs

Wobei Schalke trotz des desaströsen Abstiegs eine ganz andere Nummer ist als Bielefeld.

Da ist das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft mit über 60.000. Einer der Mitglieder stärksten Vereine der Welt und mehr Geld wird man da auch verdienen können. Dazu macht Schröder da gerade richtig gute Arbeit, würde mich nicht wundern wenn da in 2-4 Jahren wieder europäisch gespielt wird, kann natürlich auch anders kommen, aber da würde ich an Tegos Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken.
# - Ortega Moreno, Stefan |#397
12.05.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Knoiff

Zitat von tw6253

Zitat von Floxcs

Wobei Schalke trotz des desaströsen Abstiegs eine ganz andere Nummer ist als Bielefeld.

Da ist das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft mit über 60.000. Einer der Mitglieder stärksten Vereine der Welt und mehr Geld wird man da auch verdienen können. Dazu macht Schröder da gerade richtig gute Arbeit, würde mich nicht wundern wenn da in 2-4 Jahren wieder europäisch gespielt wird, kann natürlich auch anders kommen, aber da würde ich an Tegos Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken.

Aber Schalke hat das Geld nicht so locker sitzen, als dass man Ortega ein Gehalt bezahlen könnte, was er sich wohl zum Ende der Karriere vorstellt.

Ich glaube nicht, dass bei Schalke große Sprünge drin sind. Es sei denn, man hat dien enormen Schuldenberg schon abbauen können.

Schon klar, dass der kicker da keine richtigen Infos hatte. Die Begründung ist schon mehr als seltsam gewesen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
# - Ortega Moreno, Stefan |#398
12.05.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Knoiff

Zitat von tw6253

Zitat von Floxcs

Da meine 2. Liebe der BVB ist, kann ich dem Gerücht mit Schalke mal so gar nichts abgewinnen. Dann sollte er eher zu Bremen gehen, wobei ich ihn bei keinem der beiden Clubs sehe.
Denn eine sportliche Perspektive hat er da nicht (internationales Geschäft). Ich hoffe er geht den Schritt ins Ausland und belohnt sich dort für seine tolle Entwicklung.
# - Ortega Moreno, Stefan |#399
12.05.2022 - 20:50 Uhr
Also alles andere als ein Verein der im internationalen Geschäft spielt ist für mich unrealistisch.
Macht er sowas wie Schalke oder Bremen, dann ist er sportlich unten durch

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
# - Ortega Moreno, Stefan |#400
13.05.2022 - 09:06 Uhr
Spekulation: Es kann natürlich auch private Gründe haben, dass er aktuell nicht ins Ausland wechseln möchte. Nur so kann ich mir erklären, dass er mit den Vereinen in 'Verbindung' gebracht wird. Bei den meisten anderen Bundesligisten wäre er nicht die klare (!) Nummer 1 (er möchte nicht auf der Bank sitzen). Bei den beiden vermutlich schon. Bremen muss aber auch erst einmal aufsteigen zwinker .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.