| Geburtsdatum | 06.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympiakos Piräus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 1 | - | 1 | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
# - Ortega Moreno, Stefan
05.07.2010 - 18:21 Uhr
16.06.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von tw6253
Somit können wir wohl davon ausgehen, dass Ortega uns noch mind. eine Saison erhalten bleibt. Es sei denn, es gibt noch Angebote aus England oder Spanien.
Somit können wir wohl davon ausgehen, dass Ortega uns noch mind. eine Saison erhalten bleibt. Es sei denn, es gibt noch Angebote aus England oder Spanien.
Ich weiss nicht, ob Bayern schon ganz abgehakt ist, solange bei denen die Torwartsituation noch nicht geklärt ist. Bisher ist ja nur klar, dass er die Klausel nicht gezogen hat. Das wird vermutlich aber auch damit zusammenhängen, dass Bayern keine so hohe Ablöse für ihn zahlen will. Bei einem Jahr Restvertrag ist dann die Frage, ob man noch die ein oder andere Mio. für ihn einstreichen möchte oder ob man einen ablösefreien Abgang nach der nächsten Saison riskiert.
25.06.2021 - 10:31 Uhr
Laut einem Kumpel ist Ortega gestern in eine neue Wohnung in Bielefeld umgezogen, würde ja ehr für eine Vertragsverlängerung sprechen. Denke nicht, dass er für ein Jahr noch mal umziehen würde
25.06.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Thor1911
Laut einem Kumpel ist Ortega gestern in eine neue Wohnung in Bielefeld umgezogen, würde ja ehr für eine Vertragsverlängerung sprechen. Denke nicht, dass er für ein Jahr noch mal umziehen würde

Das hatte Tego in einem Interview mal erklärt, er musste aus seiner bisherigen Wohnung raus. Ob der Eigentümer jetzt eigenen Bedarf hat oder so hat er natürlich nicht gesagt.
Das er dann erstmal umzieht ist natürlich klar, schließlich hat er hier ja noch ein Jahr Vertrag, denke wir können da, leider, keine Verlängerung draus ableiten.
25.06.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Das hatte Tego in einem Interview mal erklärt, er musste aus seiner bisherigen Wohnung raus. Ob der Eigentümer jetzt eigenen Bedarf hat oder so hat er natürlich nicht gesagt.
Das er dann erstmal umzieht ist natürlich klar, schließlich hat er hier ja noch ein Jahr Vertrag, denke wir können da, leider, keine Verlängerung draus ableiten.
Zitat von Thor1911

Ah, ok, danke für die Info
25.06.2021 - 18:21 Uhr
Nübel wechselt übrigens für 2 Jahre nach Monaco. Ich bin gespannt, ob die Personalie in München nochmal Fahrt aufnimmt. Kann mir gut vorstellen, dass der Anruf von Köpke bei Ortega einiges verändert hat. Tego ist im Kreis der Nationalmannschaft dran und diese Aussichten werden sich in München sehr wahrscheinlich eher nicht verbessern. Chancen für einen Verbleib und einer Verlängerung im Herbst ähnlich zu Krüger in Aue stehen meiner Ansicht nach gut.
25.06.2021 - 18:52 Uhr
scheint aber schon (in unserem Sinne) geklärt zu sein!
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-nubel-zum-medizincheck-in-monaco-ndash-fc-bayern-verleiht-keeper-fur-zwei-jahre/view/news/388090
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-nubel-zum-medizincheck-in-monaco-ndash-fc-bayern-verleiht-keeper-fur-zwei-jahre/view/news/388090
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foreverdsc am 25.06.2021 um 18:53 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 18:53 Uhr
Und Ulreich kehrt zu den Bayern zurück, da der Ortega Deal zu teuer war.
Quelle Kicker.de
Quelle Kicker.de
25.06.2021 - 18:57 Uhr
Nun, ein Wechsel innerhalb der Bundesliga schließe ich jetzt einfach mal aus da Stuttgart und Bayern ihre keeper schon haben.
Jetzt stellt sich die Frage ob noch ein Angebot aus dem Ausland kommt. Wenn nicht, kann das gut sein weil wir dann mit ihm verlängern KÖNNTEN. Allerdings kann es auch ganz schlecht sein, wenn sich die Verhandlungen rauszögern und er im Winter bereits Vorverträge unterschreiben kann. Das sollten wir unbedingt vermeiden, denn mit Vogi und Clauss haben uns in den letzten beiden Jahren schon Stammspieler ablösefrei verlassen. Die Ablöse der beiden hätte sich zwar in Grenzen gehalten, aber Ortega ablösefrei zu verlieren bei einem MW von 5+ Mio halte ich für fatal
Jetzt stellt sich die Frage ob noch ein Angebot aus dem Ausland kommt. Wenn nicht, kann das gut sein weil wir dann mit ihm verlängern KÖNNTEN. Allerdings kann es auch ganz schlecht sein, wenn sich die Verhandlungen rauszögern und er im Winter bereits Vorverträge unterschreiben kann. Das sollten wir unbedingt vermeiden, denn mit Vogi und Clauss haben uns in den letzten beiden Jahren schon Stammspieler ablösefrei verlassen. Die Ablöse der beiden hätte sich zwar in Grenzen gehalten, aber Ortega ablösefrei zu verlieren bei einem MW von 5+ Mio halte ich für fatal
25.06.2021 - 19:14 Uhr
Der Ortega Deal war Bayern zu teuer? Halleluja.
Ich hoffe nicht, dass er 2022 dahin gehen möchte. Ortega scheint für Bayern ja keinen Wert zu haben.
Allerdings muss Arabi für den auslaufenden Vertrag eine Lösung finden. Ein ablösefreier Abgang wäre extrem bitter.
Ich hoffe nicht, dass er 2022 dahin gehen möchte. Ortega scheint für Bayern ja keinen Wert zu haben.
Allerdings muss Arabi für den auslaufenden Vertrag eine Lösung finden. Ein ablösefreier Abgang wäre extrem bitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw6253 am 25.06.2021 um 19:15 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 19:25 Uhr
Die Gefahr besteht auf jeden Fall, dass Ortega nächstes Jahr ablösefrei zu Bayern wechselt. Ulreichs Vertrag gilt erstmal nur für 1 Jahr, Nübel wird für 2 Jahre ausgeliehen (mit Rückholoption nach 1 Jahr) und somit hat sich Bayern alle Optionen offen gehalten. Sie könnten Ulreich weiterverpflichten, wenn er sich bewähren kann, sie könnten Nübel zurückholen oder aber sie könnten nächstes Jahr Ortega holen. Klar ist wohl nur, dass sie für Ortega nicht mehrere Mio. investieren werden, was ich auch nicht erwartet hättet. Dabei dürfte natürlich eine Rolle spielen, ob wir erneut den Klassenerhalt schaffen. Eine frühe Verlängerung wird meiner Meinung nach schwierig, weil die Trümpfe ganz klar auf Seiten Ortegas liegen. Ich würde an seiner Stelle auch erstmal abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 25.06.2021 um 19:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland