Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Nibombé, Daré

31.01.2011 - 18:20 Uhr
# - Nibombé, Daré |#21
01.02.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von scorp:
wenn ich mich recht entsinne steht hinter dem fussball in aserbaidschan mittlerweile ein großer haufen geld und ich meine baku hat teilweise sogar auch schon internationale achtungserfolge gefeiert, oder?

hab mal einen Artikel dazu gelesen, dieses ganze Konzept mit Geld in den FC Baku pumpen und einer fast Verpflichtung von Eto'o (wohl eher ein Marketinggag, er war ja auf der Pressekonferenz in Baku), ist wohl ziehmlich gescheitert. Der FC Baku steht jetzt mit nem halbfertigen Stadion, lauter Schulden und nem korrupten Vorstand da, ganz zu schweigen, dass dadurch die Qualität der aserbaidschanischen Liga nicht besser wird.

•     •     •

Exil-Armine
# - Nibombé, Daré |#22
01.02.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Klotzmann:
Zitat von scorp:
wenn ich mich recht entsinne steht hinter dem fussball in aserbaidschan mittlerweile ein großer haufen geld und ich meine baku hat teilweise sogar auch schon internationale achtungserfolge gefeiert, oder?

hab mal einen Artikel dazu gelesen, dieses ganze Konzept mit Geld in den FC Baku pumpen und einer fast Verpflichtung von Eto'o (wohl eher ein Marketinggag, er war ja auf der Pressekonferenz in Baku), ist wohl ziehmlich gescheitert. Der FC Baku steht jetzt mit nem halbfertigen Stadion, lauter Schulden und nem korrupten Vorstand da, ganz zu schweigen, dass dadurch die Qualität der aserbaidschanischen Liga nicht besser wird.

:D Aserbaidschan - Turkmenistan - Takkatukaland.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Nibombé, Daré |#23
03.02.2011 - 08:58 Uhr
DSC überzeugt Nibombé

Zitat
Der Entscheidungsprozess dauerte nicht lange. Drei Tage nahm sich Daré Nibombé Zeit, um über das Angebot von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld nachzudenken, dann sagte der Innenverteidiger zu.

»Der Trainer hatte mich angerufen und mir alles erklärt. Dann musste ich mich entscheiden«, blickte Nibombé gestern zurück. Für sein Engagement in Ostwestfalen hat sich der 30-Jährige auf jeden Fall viel vorgenommen: »Ich werde alles für dieses Team geben, damit wir die Liga halten. Die Infrastruktur dafür ist hier in Bielefeld optimal.«
[...]

Quelle: Westfalen Blatt
link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=46176&artikel=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Nibombé, Daré |#24
03.02.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von Arminia05:
DSC überzeugt Nibombé

Zitat
Der Entscheidungsprozess dauerte nicht lange. Drei Tage nahm sich Daré Nibombé Zeit, um über das Angebot von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld nachzudenken, dann sagte der Innenverteidiger zu.

»Der Trainer hatte mich angerufen und mir alles erklärt. Dann musste ich mich entscheiden«, blickte Nibombé gestern zurück. Für sein Engagement in Ostwestfalen hat sich der 30-Jährige auf jeden Fall viel vorgenommen: »Ich werde alles für dieses Team geben, damit wir die Liga halten. Die Infrastruktur dafür ist hier in Bielefeld optimal.«
[...]

Quelle: Westfalen Blatt
link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=46176&artikel=1

Ich finde auch, dass diese Wartezeit für seine Qualität spricht. Womöglich wäre er auch gerne bei Baku geblieben, hat sich aber gründlich mit unserem Angebot auseinandergesetzt. Wenn er kein Kracher wäre, hätte er sofort zugesagt, denke ich. Klar, alles nur Vermutungen, aber ich denke, dass er schon der Richtige in der IV ist und dass er auch schon gegen Ingolstadt in der ersten Elf stehen wird. Hoffen wir das Beste für Daré ;)
# - Nibombé, Daré |#25
03.02.2011 - 17:46 Uhr
Hier ist er einmal in "action" zu sehen - und keine blöden Kommentare, ich weiß selbst daß das Video natürlich wenig aussagekräftig ist.
Aber wer es nicht abwarten kann ihn endlich live im Arminia Trikot zu sehen, hier schon mal ein kurzer Einblick.

http://www.youtube.com/watch?v=GdVdec-vLbQ

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Nibombé, Daré |#26
03.02.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Hier ist er einmal in "action" zu sehen - und keine blöden Kommentare, ich weiß selbst daß das Video natürlich wenig aussagekräftig ist.
Aber wer es nicht abwarten kann ihn endlich live im Arminia Trikot zu sehen, hier schon mal ein kurzer Einblick.

Ganz unaussagekräftig ist das ja nicht. Da sieht man, was der Mann kann und wozu er fähig ist. Und dass es überhaupt ein Video von ihm gibt, spricht ebenfalls für seine Qualität. Oder würdest Du ein Video von Tiago machen? :D ;)
# - Nibombé, Daré |#27
03.02.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von ArminenJack:

Lieb von Dir, dass Du es rausgesucht hast. Ist allerdings schon unter Nr. 12 gepostet worden.
# - Nibombé, Daré |#28
03.02.2011 - 17:58 Uhr
Naja, ich bin da doch skeptisch ob er ein großer Qualitätsgewinn ist.
Im Video spielt er super, ist auch gegen Donezk, aber auch bei den Videokommentaren wird geschrieben, dass er sehr schwankende Leistung bringt und das Spiel sein absolutes Topspiel war.
Aserbaidschan hat sicherlich auch keine Topliga, also ist er wahrscheinlich nicht im konkurrenzfähigem Wettkampf.
Hoffe, Nibombe räumt meine Zweifel aus dem Weg, es wäre wünschenswert.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 03.02.2011 um 18:00 Uhr bearbeitet
# - Nibombé, Daré |#29
03.02.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von ArminenJack:

Lieb von Dir, dass Du es rausgesucht hast. Ist allerdings schon unter Nr. 12 gepostet worden.

Ach man, ich werd halt alt :( (dafür ist meins aber schöner - so ;) )

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 03.02.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
# - Nibombé, Daré |#30
03.02.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von ArminenJack:

Ach man, ich werd halt alt :( (dafür ist meins aber schöner - so ;) )

Was mich an dem Video stört sind die Dribblings als letzter Mann, obwohl andere Spieler freistehen! Ist zwar schön anzusehen aber einfach nur Dummheit, da es, außer dem Risiko den Ball zu verlieren, keinen Vorteil ergibt.
Ich hoffe, dass das jetzt nur Zufallssituationen waren und das so etwas bei uns nicht passiert!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.