Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Nibombé, Daré

31.01.2011 - 18:20 Uhr
# - Nibombé, Daré |#31
03.02.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von ArminenJack:
Hier ist er einmal in "action" zu sehen - und keine blöden Kommentare, ich weiß selbst daß das Video natürlich wenig aussagekräftig ist.
Aber wer es nicht abwarten kann ihn endlich live im Arminia Trikot zu sehen, hier schon mal ein kurzer Einblick.

http://www.youtube.com/watch?v=GdVdec-vLbQ

Lieb von Dir, dass Du es rausgesucht hast. Ist allerdings schon unter Nr. 12 gepostet worden.

Ach man, ich werd halt alt :( (dafür ist meins aber schöner - so ;) )

Was mich an dem Video stört sind die Dribblings als letzter Mann, obwohl andere Spieler freistehen! Ist zwar schön anzusehen aber einfach nur Dummheit, da es, außer dem Risiko den Ball zu verlieren, keinen Vorteil ergibt.
Ich hoffe, dass das jetzt nur Zufallssituationen waren und das so etwas bei uns nicht passiert!

Naja, der Vorteil beim Eingehen des Risikos ist, dass man den Gegenspieler düpiert - wenn's gut geht. ;)
# - Nibombé, Daré |#32
03.02.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von PoLe93:

Naja, der Vorteil beim Eingehen des Risikos ist, dass man den Gegenspieler düpiert - wenn's gut geht. ;)

Und das soll ein Vorteil sein? Ich halte von solchen Kunststückchen überhaupt nichts, sei es im Mittelfeld, Sturm oder Abwehr - wobei sowas in der Abwehr oft schwerwiegender ist.
Sieht schick aus, ist aber völlig ineffektiv und sehr riskant. Lieber den Ball normal weiterspielen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 03.02.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
# - Nibombé, Daré |#33
03.02.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von PoLe93:

Kunststückchen nur für die Gallerie, ist mir ein wenig a) zu eigensinning nur des Applauses wegen b) zu riskant!
Wenn man als MF oder Stürmer einen Abwehrspieler düpieren und dadurch eine gute Torchance kreieren kann, dann OK! Alle anderen Kunststückchen die nix einbringen sind für den Zirkus und nicht für einen abstiegsbedrohten Fussballverein.

•     •     •

Arminia!!!
# - Nibombé, Daré |#34
03.02.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Ugolini:

Was mich an dem Video stört sind die Dribblings als letzter Mann, obwohl andere Spieler freistehen! Ist zwar schön anzusehen aber einfach nur Dummheit, da es, außer dem Risiko den Ball zu verlieren, keinen Vorteil ergibt.
Ich hoffe, dass das jetzt nur Zufallssituationen waren und das so etwas bei uns nicht passiert!

Das kann Sako auch ganz gut! Ich hoffe, er wird mal als IV in der 1. Mannschaft aufgestellt. Z.B. gegen Bochum, wenn es um nichts mehr geht.

Edit: um den Thread nicht zu verfehlen: Willkommen, Herr Nibombé

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 03.02.2011 um 19:49 Uhr bearbeitet
# - Nibombé, Daré |#35
18.03.2011 - 14:41 Uhr
Wie macht sich Nibombé bisher in Bielefeld? Ist er für Euch ein Lichtblick oder auch eine einzige Enttäuschung?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
# - Nibombé, Daré |#36
18.03.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Wie macht sich Nibombé bisher in Bielefeld? Ist er für Euch ein Lichtblick oder auch eine einzige Enttäuschung?

Außer dass er bisher mehr verletzt war, als dass er gespielt hat, ist mir das im Moment so ziemlich egal, ob er ein Lichtblick oder eine einzige Enttäuschung ist. Zur Zeit ist eine Insolvenz nicht mehr so unwahrscheinlich. Und wenn man doch die Lizenz für die dritte Liga bekommen sollte, wird der Etat so niedrig sein, dass man ihn sowieso nicht halten könnte, wenn man es überhaupt wollen würde.
# - Nibombé, Daré |#37
18.03.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Breaveheart:

Um das gemoser meines Vorschreibers mal auf den Pukt zu bringen:

Wir konnten uns noch kein wirklich ausführliches Bild von Nibombé machen, da er hauptsächlich verletzt ist (Konsolidierung, dein Name ist Krankenkasse) und wir somit nicht wirklich etwas über ihn sagen können.
Ansätze waren da, aber er konnte sich nie wirklich in die Mannschaft reinspielen. Aber danke der Nachfrage

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

# - Nibombé, Daré |#38
18.03.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von gothi:
Ansätze waren da, aber er konnte sich nie wirklich in die Mannschaft reinspielen. Aber danke der Nachfrage

Ich will es mal so sagen: Man konnte in Ansätzen erahnen, dass er tauglicher sein könnte als etliche unserer anderen Spieler.
# - Nibombé, Daré |#39
31.03.2011 - 21:19 Uhr
Zitat
Daré Nibomobé (Knieverletzung) wird vermutlich bis zum Saisonende kein Thema mehr sein.
"

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4347633_Verletztenmisere_bei_Arminia_laesst_Lienen_kalt.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Nibombé, Daré |#40
31.03.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat
Daré Nibomobé (Knieverletzung) wird vermutlich bis zum Saisonende kein Thema mehr sein.
"

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4347633_Verletztenmisere_bei_Arminia_laesst_Lienen_kalt.html

Der Einkauf hat sich nun wirklich gelohnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.