Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Nibombé, Daré

31.01.2011 - 18:20 Uhr
# - Nibombé, Daré |#11
31.01.2011 - 19:33 Uhr
Nibombé bekommt die Nummer 7. Könnte es bitte einer einfügen. Danke im Vorraus.

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team/spieler-detailansicht/view-2669/ref-34.html?no_cache=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 31.01.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
# - Nibombé, Daré |#12
31.01.2011 - 20:05 Uhr
Nibombé...Ok...abwarten was er so drauf hat!

•     •     •

Arminia!!!
# - Nibombé, Daré |#13
31.01.2011 - 20:55 Uhr
nadann hoffen wir mal das aus nibombe ne bombe wird ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
# - Nibombé, Daré |#14
31.01.2011 - 23:12 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hat ja wirklich viele Länderspiele für Togo. Nur wenn ich mir unsere Nummer 11 so ansehe, dann kann ich mir schon denken wie man dazu kommt. Aber auch egal, für uns ist der Zug leider abgefahren, da könnten uns nur noch die ersten 11 der Bayern rausreissen.Noch ist die Trnsferzeit ja nicht abgelaufen (aber die standen da garnicht drauf..... :D Zitat
# - Nibombé, Daré |#15
01.02.2011 - 06:51 Uhr
Zitat von Wanamingo:
Als Timisoara Fan bin ich gespannt wie er sich bei euch macht.

Er hat durchaus seine Stärken (Kopfballspiel, Statur), bei hohen Bällen ist er beispielsweise sehr sicher. Allerdings vermiss ich ihn nicht wirklich, da er auch für seine vielen Schnitzer bekannt war.

Das vorhin gepostete Video ist in der Hinsicht nicht repräsentativ, das Spiel gegen Donetsk war wirklich mit Abstand sein bestes bei Poli. In Ligaspielen hat er bei solchen Dribblingversuchen und anderen Patzern oft den Ball verloren und Tore/Chancen der Gegner ermöglicht. Wenn man ihm das austreiben kann und ihm einen flinkeren IV zur Seite stellt könnte das allerdings ein recht sinnvoller Transfer sein.

Seit er zu Baku gewechselt ist hab ich keins seiner Spiele gesehen, eventuell hat er sich ja verbessert (glaub ich bei seinem Alter aber nicht mehr dran).

Erwartet aber jedenfalls nicht zu viel von ihm.

EDIT:
Tore hat er in seiner Zeit bei Poli allerdings nur eins geschossen, besonders Torgefährlich ist er also trotz seiner Größe nicht. Die macht sich eher in der Abwehr bei Ecken und ähnlichem bemerkbar.

Danke für die Einschätzung! Ein Hang zu individuellen Fehlern ist bei uns Einstellungsvoraussetzung! Von daher passt das schon! ;-)
# - Nibombé, Daré |#16
01.02.2011 - 08:42 Uhr
Willkommen in jedem Fall!

Vom FK Baku :ugly Meine Erwatungshaltung ist so hoch wie die Leistung der aserbaidschanischen Nationalmannschaft. Ohne es zu wissen, ich denke die erste Liga in Aserbaidchan wird bei weitem nicht den Level unsere zweiten Liga haben - einige wenige Mannschaften mal außen vor.

Also rein ins Gewümmel - es gibt gibt viel zu tun, Daré, pack mal an. Drück dir die Daumen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Nibombé, Daré |#17
01.02.2011 - 12:56 Uhr
kann mir jemand sagen wie es aussieht mit seinen Sprachkenntinissen ?
Hat ja in Belgien gespielt.
Ein Abwehrchef, den keiner versteht kann man in unserer Situation sicher nicht brauchen.
Ist für Ewald aber wahrscheinliche eine rechtfertigung Toure´aufzustellen ......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Nibombé, Daré |#18
01.02.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
kann mir jemand sagen wie es aussieht mit seinen Sprachkenntinissen ?
Hat ja in Belgien gespielt.
Ein Abwehrchef, den keiner versteht kann man in unserer Situation sicher nicht brauchen.
Ist für Ewald aber wahrscheinliche eine rechtfertigung Toure´aufzustellen ......

Ich denke, das Er Französisch und Englisch sprechen wird. Ramdane wird auch frannzösisch sprechen, womit die Ansage der taktischen Einstellung wohl kein Problem sein dürfen. Wie die komunikation auf dem Platz sein wird, muss sich noch rausstellen. Aber man kann ja auch mit Handzeichen arbeiten.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Nibombé, Daré |#19
01.02.2011 - 20:00 Uhr
wenn ich mich recht entsinne steht hinter dem fussball in aserbaidschan mittlerweile ein großer haufen geld und ich meine baku hat teilweise sogar auch schon internationale achtungserfolge gefeiert, oder?
# - Nibombé, Daré |#20
01.02.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von scorp:
wenn ich mich recht entsinne steht hinter dem fussball in aserbaidschan mittlerweile ein großer haufen geld und ich meine baku hat teilweise sogar auch schon internationale achtungserfolge gefeiert, oder?

Ausserdem waren dort auch bekannte Trainer. Nibombe hat under Winni Schäfer trainiert wenn Ich recht informiert bin. Also die gute taktikschule aus Deutschland

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.