📈 | MWA-Diskussionsthread
23.05.2013 - 19:05 Uhr
24.06.2021 - 19:58 Uhr
@Hokkabaz
Du hast doch mit meinem zitierten Beitrag Altay ins Gespräch gebracht.
Du sagtest, das niemand für Altay 20 Mio verlangt hat und ich habe dir mit deinem eigenen Beitrag weitergeholfen.
Du sagtest, das niemand für Altay 20 Mio verlangt hat und ich habe dir mit deinem eigenen Beitrag weitergeholfen.
24.06.2021 - 19:59 Uhr
Hokk
Den Beitrag 2085 bezüglich Attila Szalai vielleicht nocheinmal durchlesen und danach können wir diese völlig absurde Diskussion vorerst beenden, ich flehe dich regelrecht an, mit diesen Unsinn zumindest gelegentlich aufzuhören bitte
Den Beitrag 2085 bezüglich Attila Szalai vielleicht nocheinmal durchlesen und danach können wir diese völlig absurde Diskussion vorerst beenden, ich flehe dich regelrecht an, mit diesen Unsinn zumindest gelegentlich aufzuhören bitte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 24.06.2021 um 20:02 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 20:04 Uhr
Vor 9 Monaten haben mehrere Quellen (Ligablatt, La Gazetta Dello Sport) über ein Angebot für Marcao geschrieben. 15 Mio von AS Rom
Das war vor 9 Monaten und kaum jemand hat den MW von Marcao so gepushed, wie es die Fenerlis bei Szalai oder Altay tun. Aber wenn man sieht, dass hier so viele solch Absurde Summen für die genannten Spieler verlangt, dann bitte nicht beschweren wenn es andere Fanlager auch tun.
Koç erwähnt etwas von Interessenten, jedoch wird bei beiden "nur" von einem Angebot von West Ham für Szalai geredet. Eine Preissumme wurde bisher noch nicht genannt.
Das was Ali Koc macht ist Vermarktung aber spiegelt noch lange nicht deren Verkaufswert wieder.
Das war vor 9 Monaten und kaum jemand hat den MW von Marcao so gepushed, wie es die Fenerlis bei Szalai oder Altay tun. Aber wenn man sieht, dass hier so viele solch Absurde Summen für die genannten Spieler verlangt, dann bitte nicht beschweren wenn es andere Fanlager auch tun.
Koç erwähnt etwas von Interessenten, jedoch wird bei beiden "nur" von einem Angebot von West Ham für Szalai geredet. Eine Preissumme wurde bisher noch nicht genannt.
Das was Ali Koc macht ist Vermarktung aber spiegelt noch lange nicht deren Verkaufswert wieder.
24.06.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Cacaleyze
@Hokkabaz
@Hokkabaz

Und genau da ist dein Problem
Ich habe doch geschrieben, dass es aus den Januar Updates war. DAMALS hast du behauptet, dass wir Altay bei "MINDESTENS 20 MIO" sehen, obwohl N I E M A N D auch nur ANSATZWEISE diese Summe genannt hat.
Die Werte waren zwischen 10,5 und 15 Mio. und die 15 Mio hat nur einer genannt. Im Schnitt haben wir also 12,22 Mio Euro verlangt und nicht, wie du meintest "MINDESTENS 20 MIO"...
WINTER nicht Sommer W I N T E R...
Da brauchst du auch nicht dich hier hin stellen und die Werte zu posten, die in den LETZTEN TAGEN genannt wurden...
Du verstehst?
Nicky, ... Sorry. Mit dir zu schreiben, macht echt kein Sinn...
So ihr zwei...
Warten wir die Transferphase ab...
Denn statistisch gesehen, waren unsere Werte immer passender, als eure...
Bin raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.06.2021 um 20:10 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Hokkabaz
So ihr zwei...
Bin raus.
So ihr zwei...
Bin raus.
Dankeschön Hokk rechne ich dir hoch an, hast was gut bei mir
24.06.2021 - 20:21 Uhr
Wann hat mal Hokkabaz zugegeben, dass er falsch liegt. Er ist einfach in seiner eigenen Welt, der sich selbst immer im Recht sieht.
24.06.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von BafeGomis
Wann hat mal Hokkabaz zugegeben, dass er falsch liegt. Er ist einfach in seiner eigenen Welt, der sich selbst immer im Recht sieht.
Wer krampfhaft stundenlang im forum abhängt und penetrant gegen gs schießt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber lassen wir ihm diese Traumwelt, wahrscheinlich das einzige an dem er sich festhalten kann.
24.06.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Was ist eigentlich euer Problem? @Hokkabaz hat lediglich geschrieben, dass Journalisten wie SCHIRA, Nicolo den Marktwert von Szalai bei 22€m sehen. Mehr nicht. Fener möchte Attila nicht unter 20 und Altay nicht unter 30 Verkaufen. Dennoch gibt es lt. Kocs eigenen Aussagen sehr hohes Interesse an beiden.
Jetzt ist hier aber N I E M A N D der für Szalai 22 Millionen und für Altay 30 Millionen fordert.
Nochmal: N I E M A N D
Altay ist aktuell 13.500.000€ Wert
Attila ist aktuell 7.000.000€ Wert
Es steht doch wohl außer Frage, dass beide nun hochgewertet müssen. Eben N I C H T auf 22 bzw. 30 Millionen. Jedoch ist es doch offensichtlich, dass bspw. 7 für Attila viel zu wenig ist. Der Wert von ihm muss auf mindestens 12.000.000€ hoch.
Und da interessiert auch euer Heilsbringer Marcao einfach niemanden. Was können wir dafür, dass es so hohes Interesse an Attila gibt und an Marcao anscheinend nicht?
Es gibt auch wie der User vorhin schrieb bereits bestätigte Angebote.
Das kann man doch einfach mal einsehen, dass Fenerbahce mit Altay und Attila zwei Spieler hat die einen für die Süper Lig extrem hohen Marktwert haben. Auch wenn beide zusammen nur 3.500.000€ gekostet haben. Da kann man doch die Stockvergleiche einfach mal sein lassen.
Was ist eigentlich euer Problem? @Hokkabaz hat lediglich geschrieben, dass Journalisten wie SCHIRA, Nicolo den Marktwert von Szalai bei 22€m sehen. Mehr nicht. Fener möchte Attila nicht unter 20 und Altay nicht unter 30 Verkaufen. Dennoch gibt es lt. Kocs eigenen Aussagen sehr hohes Interesse an beiden.
Jetzt ist hier aber N I E M A N D der für Szalai 22 Millionen und für Altay 30 Millionen fordert.
Nochmal: N I E M A N D
Altay ist aktuell 13.500.000€ Wert
Attila ist aktuell 7.000.000€ Wert
Es steht doch wohl außer Frage, dass beide nun hochgewertet müssen. Eben N I C H T auf 22 bzw. 30 Millionen. Jedoch ist es doch offensichtlich, dass bspw. 7 für Attila viel zu wenig ist. Der Wert von ihm muss auf mindestens 12.000.000€ hoch.
Und da interessiert auch euer Heilsbringer Marcao einfach niemanden. Was können wir dafür, dass es so hohes Interesse an Attila gibt und an Marcao anscheinend nicht?
Es gibt auch wie der User vorhin schrieb bereits bestätigte Angebote.
Das kann man doch einfach mal einsehen, dass Fenerbahce mit Altay und Attila zwei Spieler hat die einen für die Süper Lig extrem hohen Marktwert haben. Auch wenn beide zusammen nur 3.500.000€ gekostet haben. Da kann man doch die Stockvergleiche einfach mal sein lassen.
Sehr schön geschrieben
24.06.2021 - 21:36 Uhr
24.06.2021 - 21:38 Uhr
Ladies and Gentlemen's...
Das kommt bei raus, wenn man kleine Ahnung hat, um was es geht, nicht mal die Mühe macht, sich in die Thematik einzulesen, dann ein auf Cool machen möchte und einen lustigen Beitrag, wie einst Hokkabaz gemacht hat, verfassen möchte.
Man blamiert sich mit so einem Beitrag, wie der von Mogli bis auf die Knochen
Denn der erste zitierte Satz bezieht sich auf Attila, nicht Altay
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.06.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.