Bolzplatz: eSports & Gaming

(MFK) Mehrfachkarriere Diskussions-Thread Fifa 2019

25.01.2019 - 10:20 Uhr
Leider schaffe ich es zeitlich gar nicht mehr Berichte zu verfassen.

Habe dennoch weitergespielt und es ist interessant zu sehen, das Everton auch bei mir so ein Überflieger ist. Mit 6 Punkten Vorsprung erster und Richarlison trifft wie er bock hat. Higuain ist 2. auf der Torschützenliste mit 6 Toren. Richarlison erster mit 10 oder 11 Toren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Macnoo am 11.02.2019 um 07:51 Uhr bearbeitet
Wer spielt denn außer mir eigentlich noch mit Chelsea?

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Wer spielt denn außer mir eigentlich noch mit Chelsea?

Ich , wenn Zeit ist. Aber momentan komm ich selten dazu

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Gibt es noch mehr solcher Foren für Karrieren wie die von Chelsea?
Kann man noch einsteigen oder ist zu spät?

•     •     •

Kann man ggf. irgendwie behilfreich sein ? :D
Es ist nie zu spät! Aber ich bin jetzt Mitte der 5. Saison und so langsam werde ich auch Chelsea-müde, weil man mit Geld zugekackt wird und schon gar nicht mehr weiß wen man denn noch alles verpflichten soll. Ich habe zum ersten Mal einen Spitzenverein gespielt, aber meine persönliche Meinung ist die, lieber einen kleineren Verein langsam mit weniger Geld aufzubauen.

Spätestens am Ende dieser Saison werde ich aufhören, das steht für mich bereits jetzt fest, völlig unabhängig davon wie es sportlich ausgeht. Mich reizt es mehr, z.B. einen 1.FC Nürnberg in der 1. Liga zu halten oder in einem Chaosklub wie Hannover 96/FC Schalke 04 wieder Ordnung reinzubringen. Wobei aktuell der Club mein persönlicher Favorit ist, weil dort das geringste Budget aller 18 Klubs zur Verfügung steht und ein sofortiger Abstieg das normalste von der Welt wäre.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Ich würde dasselbe Projekt aufjedenfall mit einem anderen Verein begrüßen grins

Meine Favoriten wären u.a.:

-Borussia Dortmund (Zur internationaler Klasse führen & weiterhin Talenteschmiede sein)

-1. FC Köln (Zurück in Liga 1 und zum etablierten EL Klub werden)

Alternativ ähnliche Projekte, jedoch mit kleinen Unterschieden, z.B. alle fangen als "gleicher" Trainer außerhalb Europas an und man schaut wie sich die jeweiligen Werdegänge entwickeln...

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!

Borussia Dortmund
PSV Eindhoven

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
@admiral-theo
Das dachte ich mir gestern Abend dann auch als ich gesehen habe, dass du bereits in der 5. Saison bist.

Ein neues Projekt mit nem kleineren Verein wäre super!
Hab ja auch noch meine Karriere mit Uerdingen.

Also ich bin für Vorschläge und ein neues Projekt mehr als offen und heiss wie Frittenfett Lachend

•     •     •

Kann man ggf. irgendwie behilfreich sein ? :D
Wieso nicht mal ein Klub aus keinem Top-Land? Sowas wie Celtic, Basel, Salzburg bzw. kleinere Klubs aus deren Ländern wäre doch mal interessant.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Das wird doch ganz schnell langweilig, weil diese Klubs ohnehin schon die Liga dominieren. Interessanter fände ich einen Verein aus der 2. Reihe, der sich anschickt endlich den dominanten Klub zu überholen.

Anbieten dafür würde sich z.B. die holländische Liga, weil da gleich 3 Vereine dominieren und konkurrieren- PSV, Ajax und Feyenoord. Interessant wären da Vitesse Arnheim, AZ Alkmaar, FC Utrecht oder SC Heerenveen.

Oder Belgien- hinter den Topklubs FC Brügge, Standard Lüttich, RSC Anderlecht, KRC Genk gibt es auch einige interessante Klubs.

Natürlich haben Ligen, in denen es Auf- und Absteiger gibt ihren Reiz- Deutschland 2. Liga, England 2. und 3. Liga.

Meine kommende Karriere ist wahrscheinlich der 1.FC Nürnberg, der Verein mit dem geringsten Budget in der 1. Liga- das ist mit dem vorhandenen Kader schon eine ziemliche Herausforderung die Klasse zu halten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.