Bolzplatz: eSports & Gaming

(MFK) Mehrfachkarriere Diskussions-Thread Fifa 2019

25.01.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von Aneman
Heute Morgen/Mittag hatte jemand geschrieben, dass er NICHT Meister werden muss. Ich kann das immer noch nicht ganz glauben. Ist das bei jemand anderem evtl auch so??
Ich habe immer gedacht, die Ziele sind stets gleich. Fürs Protokoll: Alles gewinnen!Lachend

Ich muss nicht Meister werden aber war auch überrascht Lachend
Klingt sehr Interessant. Werde auch wohl mal mit machen und spätestens morgen mein Bericht raushauen. smile

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Zitat von Aneman

Heute Morgen/Mittag hatte jemand geschrieben, dass er NICHT Meister werden muss. Ich kann das immer noch nicht ganz glauben. Ist das bei jemand anderem evtl auch so??
Ich habe immer gedacht, die Ziele sind stets gleich. Fürs Protokoll: Alles gewinnen!Lachend

Das war meine Wenigkeit.

Ziele:

Nachwuchsentwicklung: (sehr niedrig)
  • Verpflichte 1 Jugendspieler in derselben Saison, in der sie gescoutet wurden, für die Profimannschaft, und sorge für einen Einsatz in einem Spiel.

Markenpräsenz: (sehr hoch)
  • Erziele in einer Saison 176.000.000 Pfund Einnahmen aus Trikotverkäufen. (kurzfristig)
  • Erziele über 3 Saisons Medieneinnahmen von 334.400.000 Pfund. (langfristig)

Finanzen: (niedrig)
  • Erhöhe den Vereinswert über 2 Saisons um 15%. (langfristig)

Erfolge – National: (sehr hoch)
  • Premier League: UEFA Champions League-Platz (kurzfristig)
  • The Emirates FA Cup: Pokalsieg (kurzfristig)
  • Über 2 Premier League-Saison: Ligameister werden. (langfristig)

Erfolge – Kontinental: (sehr hoch)
  • UEFA Europa League: Pokalsieg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrElchschaufel am 30.01.2019 um 09:04 Uhr bearbeitet
Ich bin beeindruckt von den ganzen anderen Karrieren und kann es kaum erwarten selber weiter zu kommen. Jede einzelne Karriere lese ich mit großer Freude mit. Ich werde auch immer wieder spezielles Feedback geben, jedoch wird die Zeit etwas knapp, um das jedes mal machen zu können.
Ich hoffe, dass viele Karrieren auch länger fortgesetzt werden und wir über einige Zeit einen Vergleich ziehen können. daumen-hoch
Schade. Ich wollte gerade nochmal ne Kaderanalyse reinschmeissen, weil ich noch gar keine im Bericht hatte. Aber sofifa zeigt leider auch die Potenziale an... Sehr nervig. Davon lasse ich mich eigentlich lieber überraschen.
Ich fände es schön, wenn alle Manager so gut es geht, auch Feedback im entsprechenden Thread geben könnten. Ich denke, dass eine MFK auch davon lebt, gelesen zu werden. Und man aktiv Vergleiche zieht smile Das soll bei Gott keine Kritik sein, sondern nur ein Aufruf tongue

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

So gleich Feierabend und dann setzte ich mich mal an die Karriere smile

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Schon interessant wie unterschiedlich die Spieler performen! Das liegt wohl auch mit an der taktischen Ausrichtung der einzelnen User hier.

Pedro geht bei einigen ab, bei mir bringt er gar nichts und geht im Januar. Azpilicueta habe ich auch mal neben Kanté auf der Doppel-6 probiert und war Bombe, wobei ich da eher im Winter auf der Suche nach einem großgewachsenen Schwarzen bin.

Giroud ist gewöhnungsbedürftig, er spielt gut mit, aber mit Antritt 41 kann er läuferisch nicht viel reißen. Higuain kann man im Kombinationsspiel eher vergessen, er ist für mich ein reiner Abschlussspieler im Strafraum.

Trotz GS 91 kann ich mit Hazard nicht viel anfangen, er bleibt ganz oft hängen bei den Dribblings und verliert den Ball! Willian ist da deutlich besser, sogar mit Moses läuft es über die rechte Seite besser- so ist das manchmal mit den GS, die über den Nutzen eines Spielers nicht immer alles sagt.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Sehe ich auch so. Mit Hazard kann ich auch gar nicht um in Relation zu seiner GES. Ich habe eigentlich immer gewisse Spielertypen die ich bevorzuge. Im Mittelfeld z.B. suche ich immer nach Spieler die kurze und lange Pässe spielen können und zusätzlich noch Fernschüsse ca. 75 aufwärts haben. Alles andere ist mir relativ Wurst.
Weiterhin sind für alle Spieler im vorderen Bereich, Distanzschüsse Einstellungsvoraussetzung.
Wenn was sauberes für Hazard kommt, was sich entfernt 9-stellig anhört kann er gehen.

van Ginkel spielt sich bspw. ziemlich komplett. Bei Loftus-Cheek fehlen mir ein wenig die Distanzschüsse, dafür spielt er überragende Pässe.

•     •     •

Allez Grün
Green White Wonderwall
Hier regiert der SVW
So langsam kristallisieren sich gewisse Urteile über Spieler heraus, ich werde wohl auch noch mehrere Leihen im Januar beenden und dafür andere Spieler die jetzt im Kader stehen abgeben! Drinkwater überzeugt z.B. gar nicht und könnte durch Bakayoko ersetzt werden oder Mount oder beide. Giroud ist nur 3. Wahl und könnte Abraham oder Batshuayi weichen- alles Gedankenspiele. TW Green hatte noch gar keinen Einsatz und ein jüngerer Keeper muss her und aufgebaut werden als künftige Nummer 2- es gibt bei dem großen Kader tatsächlich so einiges abzuarbeiten.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.