█ Marokko - Lions de l'Atlas
09.07.2013 - 17:55 Uhr
21.12.2013 - 11:40 Uhr
Deine Logik ist ja noch besser ;)
wie kann man denn mehr Marokkaner bleiben als ein anderer Landsmann und wieso ist die
Mentalität von Botolaspielern und deren Spielart besser für den Marokkanischen Fussball?
wie kann man denn mehr Marokkaner bleiben als ein anderer Landsmann und wieso ist die
Mentalität von Botolaspielern und deren Spielart besser für den Marokkanischen Fussball?
21.12.2013 - 12:00 Uhr
so würde ich aufstellen in der Zukunft
Amsif
Jebbour Benatie Kantari Karrouchy
Belhanda Barrada
Metouali Chamakh Assaidi
Jajour
Amsif
Belhanda Barrada
Metouali Chamakh Assaidi
Jajour
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taarabt1994 am 21.12.2013 um 12:02 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 12:04 Uhr
jajour muss mal ein natioanlspiel durch spielen der hat es sich richtig verdient
er ist schnell und hat eine gute schusstechnik wie man gesehen hat beim 1-0 gegen Minero
er ist schnell und hat eine gute schusstechnik wie man gesehen hat beim 1-0 gegen Minero
21.12.2013 - 12:14 Uhr
Wenn Iajour in der Botola so engagiert Spielen würde wie bei dieser Club WM, würde er sicher schon 10 Tore auf seinem Konto haben. Alleine schon von der Fitness.....der Junge hat Optisch gesehen 3-4 Kilo runter im vergleich zur Botola wo er viel dicker wirkte.
21.12.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von taarabt1994:
Amsif
Belhanda Barrada
Metouali Chamakh Assaidi
Jajour
das wäre ja dann nichts neues..
man sollte wirklich diese mannschaft über monate hinweg arbeiten lassen bis jeder jeden in und auswendig kennt.
------------------------zniti-------------------------------
hachimi---- benatia--------benmaleem----karrouchy
-------------moutwali--------irraqi----------------------
boussoufa----------chamakh---------------------hafidi
-----------------------ijaour------------------------------
Amsif
Belhanda Barrada
Metouali Chamakh Assaidi
Jajour
das wäre ja dann nichts neues..
man sollte wirklich diese mannschaft über monate hinweg arbeiten lassen bis jeder jeden in und auswendig kennt.
------------------------zniti-------------------------------
hachimi---- benatia--------benmaleem----karrouchy
-------------moutwali--------irraqi----------------------
boussoufa----------chamakh---------------------hafidi
-----------------------ijaour------------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shamrani2 am 21.12.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 12:18 Uhr
Für Raja ist es das Spiel des Jahrhunderts. Wer weiß, wann die das nächste Mal nochmal gegen so einen großen Verein spielen.
Ich find es ja immer noch kurios, dass sie es ins Finale geschafft haben, ohne überhaupt Kontinentalmeister zu sein. Und da hauen sie einfach Auckland (erwartbar), Monterrey (Überraschung) und Mineiro (sehr große Überraschung) aus dem Wettbewerb.
Ich hoffe die Niederlage wird nicht zu hoch, aber im Bayern-Forum hoffen einige auf einen sehr hohen Sieg um der Welt zu zeigen, wie übermäßig toll die sind. Ein Abschlachten hat sich Raja nicht verdient.
Ich find es ja immer noch kurios, dass sie es ins Finale geschafft haben, ohne überhaupt Kontinentalmeister zu sein. Und da hauen sie einfach Auckland (erwartbar), Monterrey (Überraschung) und Mineiro (sehr große Überraschung) aus dem Wettbewerb.
Ich hoffe die Niederlage wird nicht zu hoch, aber im Bayern-Forum hoffen einige auf einen sehr hohen Sieg um der Welt zu zeigen, wie übermäßig toll die sind. Ein Abschlachten hat sich Raja nicht verdient.
21.12.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Na3Na3:
Zitat von Taarabt:
ich finde die nati sollte entweder NUR aus botola spielern bestehn (natürlich nur die, die was drauf haben & das haben viele!) oder nur aus europa aber ein mix tut sich nicht gut.
Was machst Du dann mit Spielern ,die aus der Botola nach Europa wechseln oder umgekehrt?
Willst du die dann sofort aus der Natioinalmannschaft streichen?
Komische Logik von Dir.
Ich freu mich schon auf das tolle Fussballfest heute Abend,egal wie es ausgeht.
wie shamrani schon gesagt/geschrieben hat bleibt immernoch diese mentalität. ausserdem passiert es nicht sehr oft das einer aus der botola nach europa wechselt.
aber entschuldigung das ich dich mit dieser logik so verwirrt habe..
Zitat von Taarabt:
ich finde die nati sollte entweder NUR aus botola spielern bestehn (natürlich nur die, die was drauf haben & das haben viele!) oder nur aus europa aber ein mix tut sich nicht gut.
Was machst Du dann mit Spielern ,die aus der Botola nach Europa wechseln oder umgekehrt?
Willst du die dann sofort aus der Natioinalmannschaft streichen?
Komische Logik von Dir.
Ich freu mich schon auf das tolle Fussballfest heute Abend,egal wie es ausgeht.
wie shamrani schon gesagt/geschrieben hat bleibt immernoch diese mentalität. ausserdem passiert es nicht sehr oft das einer aus der botola nach europa wechselt.
aber entschuldigung das ich dich mit dieser logik so verwirrt habe..
21.12.2013 - 14:02 Uhr
Immer diese Wiedersprüche Herr Taarabt,Du musst Dich schon entscheiden und verwirrt hast du mich auch nicht,nur ist Deine These ziemlich unschlüssig :)
Diese Botola Aufstellung ist doch ein Witz oder meinst Du das Ernst Shamrani?
Diese Botola Aufstellung ist doch ein Witz oder meinst Du das Ernst Shamrani?
21.12.2013 - 14:48 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_823475.html
21.12.2013 - 17:36 Uhr
Nationalmannschaft ohne Chamakh Taarabt und Benatia darf es einfach nicht geben und wer das nicht versteht tut mir Leid und ich verstehe nicht wer das nicht kapiert .
Übrigens Taarabt grade mit ner vorlage gegen ManCity
Übrigens Taarabt grade mit ner vorlage gegen ManCity
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.