█ Marokko - Lions de l'Atlas
09.07.2013 - 17:55 Uhr
18.12.2013 - 22:24 Uhr
Glückwunsch!!
3:1 Wahnsinn, jetzt gegen bayern gewinnen ;)
3:1 Wahnsinn, jetzt gegen bayern gewinnen ;)
18.12.2013 - 22:24 Uhr
größter moment im marokkanischen fussball die jungs sind wirklich ganz stark mir kommen die tränen :) :) :)
18.12.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von belhanda10:
größter moment im marokkanischen fussball die jungs sind wirklich ganz stark mir kommen die tränen :) :) :)
Ich sehe das bayern logo bei dir aber dein Herz wird doch ganz klar für Casa schlagen Samstag im Finale oder ??
(Finale war doch samstag oder ?)
Ich sehe das bayern logo bei dir aber dein Herz wird doch ganz klar für Casa schlagen Samstag im Finale oder ??
(Finale war doch samstag oder ?)
18.12.2013 - 22:28 Uhr
jaaa raja weiter. Die haben gut gekontert. die spielen wirklich mit herz. besser als unsere Nationalmmannschaft
18.12.2013 - 22:34 Uhr
immerhin mindestens ein 2 platz in der Klub WM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunesien92 am 18.12.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
18.12.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von tunesien92:
Und somit hat Raja mindestens 4 Mio. Dollar eingestrichen. Beim Sieg wären es 5 Mio. :cool
Und somit hat Raja mindestens 4 Mio. Dollar eingestrichen. Beim Sieg wären es 5 Mio. :cool
18.12.2013 - 22:48 Uhr
Ganz toll, solche User habe ich ganz gerne.
Kommen nur um zu provozieren und es heisst nicht umsonst Weltmeisterschaft.
Raja ! Super Tag für den marokkanischen Fußball und hoffentlich kann man gegen Bayern ein guten Eindruck hinterlassen, wenn nicht sogar den Sieg :o
Kommen nur um zu provozieren und es heisst nicht umsonst Weltmeisterschaft.
Raja ! Super Tag für den marokkanischen Fußball und hoffentlich kann man gegen Bayern ein guten Eindruck hinterlassen, wenn nicht sogar den Sieg :o
18.12.2013 - 22:50 Uhr
Danke! Nun ja bin echt happy :)
Naja deine Meinung, und das was ich geschrieben habe ist meine Meinung! Ist ne TATSACJE...! Also brauchst mich gar nicht angreifen! Danke dir (:
Naja deine Meinung, und das was ich geschrieben habe ist meine Meinung! Ist ne TATSACJE...! Also brauchst mich gar nicht angreifen! Danke dir (:
18.12.2013 - 22:54 Uhr
Die WM und Fifa gehört hier nicht hin. Der Rest steht im Moderationshinweis...
18.12.2013 - 22:55 Uhr
Mabrouk Mabrouk RAJA CASABLANCA.
Bin am Samstag leider in Belgien :angry , muss mich irgendwie rausschleichen :p
Bin am Samstag leider in Belgien :angry , muss mich irgendwie rausschleichen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.