█ Marokko - Lions de l'Atlas
09.07.2013 - 17:55 Uhr
26.08.2016 - 15:40 Uhr
Neu in der Nationalmannschaft:
Hamadi Al Ghaddioui (25) von BVB II, er trifft wirklich senstationell im Moment. Auch für die Profis im Test gegen Halle.
Hamadi Al Ghaddioui (25) von BVB II, er trifft wirklich senstationell im Moment. Auch für die Profis im Test gegen Halle.
27.08.2016 - 19:51 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
BVB II
Nach Nati-Ausladung: Al Ghaddioui knipst weiter
Wurde wieder ausgeladen, von Hervé . Nach Nati-Ausladung: Al Ghaddioui knipst weiter
31.08.2016 - 18:07 Uhr
Boufal zu Southampton
Saiss zu wolverhampton
Laazar zu Newcastle
Ziyech zu Ajax
Saiss zu wolverhampton
Laazar zu Newcastle
Ziyech zu Ajax
11.10.2016 - 10:46 Uhr
Marokko spielt heute Abend ein Freundschaftsspiel gegen Kanada in Marrakesch.
13.10.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von pfuschi
Marokko hat mit 4:0 gesiegt, dabei hat Ziyech zwei Elfmeter versenkt. Das Resultat ist deutlicher, als ich es erwartet hätte. Schade finde ich, dass anscheinend nur 8000 Zuschauer im Stadion waren.
13.10.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von pfuschi
Marokko hat mit 4:0 gesiegt, dabei hat Ziyech zwei Elfmeter versenkt. Das Resultat ist deutlicher, als ich es erwartet hätte. Schade finde ich, dass anscheinend nur 8000 Zuschauer im Stadion waren.
Das war ein typisches Freundschaftsspiel also interessiert es die Zuschauer sehr wenig. In Marokko wird das Stadion nur voll wenn es gegen Kamerun, CIV, Ghana oder die anderen Nordafrikaner geht und das auch nur wenn es um was geht. Sogar das Spiel gegen Uruguay war schlecht besucht.
Zum Spiel, die Stammelf war es nicht. Es haben hauptsächlich die Spieler gespielt die gegen Gabun nicht gespielt haben. Trotzdem hätten mehr Tore fallen können. Der Sturm ist immer noch das Problem. Wie im Spiel gegen Gabun rückt das Mittelfeld nicht wirklich nach, so dass der Stürmer alleine vorne steht.
Übrigens hat die lokale Auswahl auch gespielt
Kamerun U23 - Marokko lokal 2-3
Marokko lokal - Jordanien 2-1
Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus U23 Spielern.
----------------
Offizielle Aussage von Renard auf der Verbandsseite:
China und Algerien haben beide versucht ihn zum Wechsel zu überzeugen.
frmf.ma
Lächerlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von snassni am 13.10.2016 um 21:32 Uhr bearbeitet
05.11.2016 - 07:31 Uhr
Heute in einer Woche geht es gegen die Elfenbeinküste.
Das Spiel wird in Marrakkech ausgetragen und wird restlos ausverkauft sein. Letzte Woche waren nur noch wenige 100 Karte im Verkauf.
Wir können also auf die volle Unterstützung von 40000 Fans rechnen und ein paar wenige Gäste Fans vor allem die in Marokko lebenden Ivorer.
Wieder mit an Bord sind Benatia und Boufal.
El Ahmadi wird voraussichtlich ausfallen und auch Dirar ist leider noch im Aufbautraining.
Habe versucht den Kader so gut es geht hier auf tm.de zu aktualisieren. Einzige allein Walid azrour konnte ich hier in der Datenbank nicht finden , wird aber mit Sicherheit noch nachgetragen.
Bei unseren Gegnern fallen Bailly von ManU und gervhino aus, der mittlerweile sein Geld in China verdient.
Ich hoffe auf 3 PUNKTE Zuhause, welche auch machbar sind und lege da voll und ganz meine Hoffnung auf Ziyech der seit Wochen in grandioser Form ist.
Mit Benatia und da costa haben wir wieder das altbewährte IV Duo beisammen. Um mehr Stabilität ins Mittelfeld zu bekommen würde ich mich freuen, wenn Saiss den voraussichtlich verletzt fehlenden el ahmadi vertritt.
Meine Wunsch Ausstellung würde wie folgt aussehen:
------------------------MUNIR-----------------------
-Ait-Benasser---Benatia-dacosta---rherras-
----------------------------Saiss----------------------
--------------------------------Boussoufa----------
--Amrabat------------Ziyech-----------Boufal--
------------------------Alioui/En-nessiry----------
SAISS als reinen 6er und Zerstörer der zudem hohe Bälle mit seinem Kopfball Spiel schon vor dem Strafraum abfangen kann. BOUSSOUFA leicht davor als Spielerisches Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld der sich nach Absprache mit Ziyech auch in die offensive Einschalten soll. Denn ziyech hat vor allem seine Stärken wenn er aus dem halbfeld kommt und das Spiel vor sich hat und kann sich aus dem Grund immer wieder zurück fallen lassen wenn Boussoufa nach vorne stößt.
Amrabat als beispiellosen Wringer auf rechts muss gesetzt sein gegen diese Physisch starken Ivorer.
Boufal über links soll dann für die Überraschungsmomente sorgen und mit Tempodribblings die gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringen.
Vorne im Sturm haben wir nicht Grad die Qualität schlecht hin da bin ich mir noch nicht sicher ob en nessiry oder Alioui starten soll.
Ait benasser auf rechts, was er in dem letzten Spiel auch gespielt hat. Zweikampf und SpielerÖffnung waren top und auch die Geschwindigkeit für diese Position passt.
Rherras aus links , weil mendly meiner Meinung noch viel zu hektisch in seinen Aktionen ist.
LAAZAR wurde ja nicht berufen deswegen muss es rherras hinten richten.
Wie gesagt ich hoffe auf 3 PUNKTE zu hause.
Das Spiel wird in Marrakkech ausgetragen und wird restlos ausverkauft sein. Letzte Woche waren nur noch wenige 100 Karte im Verkauf.
Wir können also auf die volle Unterstützung von 40000 Fans rechnen und ein paar wenige Gäste Fans vor allem die in Marokko lebenden Ivorer.
Wieder mit an Bord sind Benatia und Boufal.
El Ahmadi wird voraussichtlich ausfallen und auch Dirar ist leider noch im Aufbautraining.
Habe versucht den Kader so gut es geht hier auf tm.de zu aktualisieren. Einzige allein Walid azrour konnte ich hier in der Datenbank nicht finden , wird aber mit Sicherheit noch nachgetragen.
Bei unseren Gegnern fallen Bailly von ManU und gervhino aus, der mittlerweile sein Geld in China verdient.
Ich hoffe auf 3 PUNKTE Zuhause, welche auch machbar sind und lege da voll und ganz meine Hoffnung auf Ziyech der seit Wochen in grandioser Form ist.
Mit Benatia und da costa haben wir wieder das altbewährte IV Duo beisammen. Um mehr Stabilität ins Mittelfeld zu bekommen würde ich mich freuen, wenn Saiss den voraussichtlich verletzt fehlenden el ahmadi vertritt.
Meine Wunsch Ausstellung würde wie folgt aussehen:
------------------------MUNIR-----------------------
-Ait-Benasser---Benatia-dacosta---rherras-
----------------------------Saiss----------------------
--------------------------------Boussoufa----------
--Amrabat------------Ziyech-----------Boufal--
------------------------Alioui/En-nessiry----------
SAISS als reinen 6er und Zerstörer der zudem hohe Bälle mit seinem Kopfball Spiel schon vor dem Strafraum abfangen kann. BOUSSOUFA leicht davor als Spielerisches Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld der sich nach Absprache mit Ziyech auch in die offensive Einschalten soll. Denn ziyech hat vor allem seine Stärken wenn er aus dem halbfeld kommt und das Spiel vor sich hat und kann sich aus dem Grund immer wieder zurück fallen lassen wenn Boussoufa nach vorne stößt.
Amrabat als beispiellosen Wringer auf rechts muss gesetzt sein gegen diese Physisch starken Ivorer.
Boufal über links soll dann für die Überraschungsmomente sorgen und mit Tempodribblings die gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringen.
Vorne im Sturm haben wir nicht Grad die Qualität schlecht hin da bin ich mir noch nicht sicher ob en nessiry oder Alioui starten soll.
Ait benasser auf rechts, was er in dem letzten Spiel auch gespielt hat. Zweikampf und SpielerÖffnung waren top und auch die Geschwindigkeit für diese Position passt.
Rherras aus links , weil mendly meiner Meinung noch viel zu hektisch in seinen Aktionen ist.
LAAZAR wurde ja nicht berufen deswegen muss es rherras hinten richten.
Wie gesagt ich hoffe auf 3 PUNKTE zu hause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theatlaslions am 05.11.2016 um 07:44 Uhr bearbeitet
05.11.2016 - 10:33 Uhr
Ein sieg ist PLICHT. Und gleichzeitig auf ein unenschieden zwischen Mali - Gabun hoffen.
In sha Allah Marbou7a
In sha Allah Marbou7a
05.11.2016 - 13:06 Uhr
Salam, und einen wunderschönen Samstag euch allen. Theatlaslions, dir kann ich bei all deinen Aussagen zustimmen. Ich denke die Spieler, die du gestellt hast, sollen es richten und es ist eine Menge Qualität auf dem Platz. Hoffen wir erst mal das da Costa bis dahin fit ist und saiss dann ins DM rutschen kann.
Renard muss sich doch was dabei gedacht haben, lazaar nicht zu berücksichtigen? Ich meine, er hat mit rherras einen der noch kein richtiges Spiel für Marokko gemacht hat und Mendyl, der noch nicht bereit für dieses Spiel ist.
Ich habe das Gefühl, das er mit einer 3er Kette startet oder mit Amrabat-Benatia-DaCosta-Benasser startet. Mit ait benasser hat er halt jemanden, der als Allrounder tangiert und wahrscheinlich die LV Seite spielen kann.
Desweiteren hoffe ich auf nesseyri, da er einfach hungrig ist und nicht aufhört zu laufen. Er bewegt sich viel und wagt einiges.
Renard muss sich doch was dabei gedacht haben, lazaar nicht zu berücksichtigen? Ich meine, er hat mit rherras einen der noch kein richtiges Spiel für Marokko gemacht hat und Mendyl, der noch nicht bereit für dieses Spiel ist.
Ich habe das Gefühl, das er mit einer 3er Kette startet oder mit Amrabat-Benatia-DaCosta-Benasser startet. Mit ait benasser hat er halt jemanden, der als Allrounder tangiert und wahrscheinlich die LV Seite spielen kann.
Desweiteren hoffe ich auf nesseyri, da er einfach hungrig ist und nicht aufhört zu laufen. Er bewegt sich viel und wagt einiges.
05.11.2016 - 13:09 Uhr
Es wäre schön wenn die alten User des Marokko Threads sich auch mal nach langer Zeit wieder melden... schade das hier nicht mehr soviel beigetragen wird
aber ich bin immer wieder in diesem Thread, mit der Hoffnung, das jemand mal was schreibt, wie jetzt theatlaslions haha.
aber ich bin immer wieder in diesem Thread, mit der Hoffnung, das jemand mal was schreibt, wie jetzt theatlaslions haha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maghrib_14 am 05.11.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.