Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas

09.07.2013 - 17:55 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1961
14.02.2016 - 08:36 Uhr
Auf der FIFA Seite ist Renard als Trainer und er ist auch schon Casablanca.
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1962
16.02.2016 - 11:45 Uhr
Nun ist es offiziell.. Herve Renard ist der neue Nationaltrainer Marokkos, er wird gerade bei einer Pressekonferenz in Rabat vorgestellt.

•     •     •

Bischa3a Allah,Al Wata, Al Malik !
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1963
16.02.2016 - 18:46 Uhr
Renard soll 600000 Dirham im Monat verdienen/bekommen. Bei einer erfolgreichen WM Qualifikation soll sich sein Gehalt auf 800000 Dirham pro Monat erhöhen. Zusammengerechnet würde ihn das zwischen
700000€ und 1.000.000€ im Jahr verdienen lassen. Man kann auf jeden Fall schlechter verdienen als Trainer einer afrikanischen Nationalmannschaft.
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1964
17.02.2016 - 18:48 Uhr
Hatte gelesen das Bilal Ould-Chik die Nominierung der U20 von Marokko akzeptiert hat. Kommt für mich sehr überraschend, hab ihn aber zur meiner Schande nie spielen sehen.

Gibt es was neues von Boufal? Hat er sich schon über sein Ex Trainer geäußert?

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1965
17.02.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von Maghrebiyaboy
Hatte gelesen das Bilal Ould-Chik die Nominierung der U20 von Marokko akzeptiert hat. Kommt für mich sehr überraschend, hab ihn aber zur meiner Schande nie spielen sehen.

Gibt es was neues von Boufal? Hat er sich schon über sein Ex Trainer geäußert?

Heute kam die Meldung von mehreren Medien das er die Einladung zum Spiel gegen Kap Verde angenommen hat

•     •     •

█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1966
20.02.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von Maghrebiyaboy

Der Vater von Ould chikh hat sich in der niederländischen Medien zu Wort gemeldet und hat eine endgültige eintscheidung seines Sohnes dementiert.
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1967
07.03.2016 - 22:29 Uhr
Marokko ist bekannt Talente zu verschlafen. Bei Abdelhak Nouri sollten sie es nicht machen.

Der ist mit 18 schon extrem stark und hat das gewisse "etwas" was einen kommenden großen Spieler ausmacht.

Ich sehe ihn derzeit als das größte Talent unter den Marokkanern an.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt er nächste Saison in der 1ten von Ajax, der ist dafür schon reif genug,
und ich traue ihm zu aus dem Stand für Aufsehen zu sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casaoui am 07.03.2016 um 22:33 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1968
09.03.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Casaoui
Marokko ist bekannt Talente zu verschlafen. Bei Abdelhak Nouri sollten sie es nicht machen.

Der ist mit 18 schon extrem stark und hat das gewisse "etwas" was einen kommenden großen Spieler ausmacht.

Ich sehe ihn derzeit als das größte Talent unter den Marokkanern an.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt er nächste Saison in der 1ten von Ajax, der ist dafür schon reif genug,
und ich traue ihm zu aus dem Stand für Aufsehen zu sorgen.

Hab mir eben ein Video von ihm angeschaut... Kannte ihn vorher nicht. Er ist am am Ball sehr stark und sehr flink, erinnert mich sehr an iniesta. Ich hoffe das er so schnell wie möglich es in den 1. Mannschaft Kader schafft. Wenn er am Ball ist, merkt man sofort wie technisch versiert er ist, er hat mir sehr gefallen. Danke casaoui

•     •     •

█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1969
09.03.2016 - 12:53 Uhr
Wie kann das sein das man ihn noch nicht mal in den U Mannschaften einlud? Das kann doch nun wirklich nicht sein? Da muss sich jetzt der marokkanische Verband anstrengen.

•     •     •

█ Marokko - Lions de l'Atlas |#1970
09.03.2016 - 19:01 Uhr
Der vorläufige Kader für die beiden Spiele gegen die kap Verde wurde bekannt gegeben. Es gibt einige Überraschungen! Sofian Boufal nicht dabei, er wird wohl erst im Mai nominiert bei einem Freundschaftsspiel, dass er genug Zeit hat sich das ganze zu überlegen. Hier der Kader:
1Munir
2. Yassine Bounou (Real Zaragoza)
3. Ali Mhamdi (RSB Berkane)

Verteidigung
4. Issam Chebbake (Le Havre)
5. Achraf Hakimi (Real Madrid)
6. Nabil Dirar (AS Monaco)
7. Marouane Da Costa (Olympiakos Piraeus)
8. Medhi Benatia (Bayern München)
9. Mohamed Oulhaj (Raja Casablanca)
10. Abdelhamid El Kaoutari (Stade de Reims)
11. Achraf Lazaar (US Palermo)
12. Hamza Mendyl (LOSC Lille)

Mittelfeld
13. Romain Saïss (SCO Angers)
14. Karim El Ahmadi (Feyenoord) 
15. Youssef Ait Bennasser (AS Nancy) 
16. Mounir Obbadi (LOSC Lille)
17. Hakim Ziyech (FC Twente)
18. Younés Belhanda (Schalke 04)
19. Mbark Boussoufa (AA Gent)
20. Abdelaziz Barrada (Olympique Marseille)
21. Omar El Kaddouri (SSC Napoli)
22. Faycal Fajr (Deportivo La Coruna)
23. Walid Karti (Wydad Casablanca)

Angriff
24. Nordin Amrabat (Watford FC)
25. Mehdi Carcela (SL Benfica)
26. Oussama Tannane (Saint-Étienne)
27. Badii Aouak (HUSA Agadir)
28. Mourad Batna (FUS Rabat)
29. Yassine Bammou (FC Nantes)
30. Youssef El Arabi (Granada CF)
31. Youssef Naciri (Málaga CF)
32. Khalid Boutaïb ( Gazélec FCO Ajaccio)
33. Abdelghani Moaoui (IRT Tanger)
34. Abderazzak Hamdallah (El Jaish)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.