Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #11

09.01.2013 - 20:40 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1841
30.06.2013 - 22:05 Uhr
Das ist eine riesen Entäuschung,Belhanda ist mal wieder ein marokkanischer Fussballspieler
dem die verdammte Kohle wichtiger ist ,als die sportliche Karriere.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1842
30.06.2013 - 22:07 Uhr
Es waren Glaube ich auch keine anderen großen Klubs an ihm dran ausser kiew oder Klubs aus VAE er hat die gerüchte verbreitet um grössere KLubs anzulocken :( :( :(
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1843
30.06.2013 - 22:09 Uhr
Hahahahahahahaha

wenn nicht alles ganz anders läuft als zu erwarten und es keine Überraschung gibt ist der wechsel die größte selbstverarschung aller zeiten HAHAHAHhahahahaha

wünsche ihm aber viel erfolg. Wer weiß vielleicht geht da was
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1844
01.07.2013 - 00:12 Uhr
@belhanda10

es gab definitiv clubs, die sportlich besser sind und ihn haben wollen. Es kann nur um geld gegangen sein und da kritisiere ich belhanda auch nicht. Jeder muss seine Prioritäten selber setzen. Entweder sportliche ambitionen oder 500 000 euro m3hr im jahr verdienen oder sogar noch mehr

ich wäre für sportliche ambitionrn aber ich muss belhandas familie nicht ernähren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenbetreuer am 01.07.2013 um 00:14 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1845
01.07.2013 - 02:55 Uhr
Unser größtes Talent geht nach Kiew - Prost Mahlzeit.

Komm Shamrani, lass die Sau raus.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1846
01.07.2013 - 07:45 Uhr
Also Dynamo Kiev bedeutet jetzt kein Karriere ende für ihn aber wenn schon die Ukraine dann nach Shakhtar Donetsk wo er wenigstens CL(sein Ziel) Spielen kann nächste Saison.

Ich denke aber auch das nicht viel stärkere Mannschaften als Kiev wirkliches Interesse hatten an ihm, wohl aber Vereine die in eine stärkeren Liga Spielen wie z.b Aston Villa nur werden sie ihm nicht das Geld geben können was ihm wohl Kiew geboten hat.

Bisher geht es ja recht gut mit den Transfers der Marokkaner.....EL Adoua, Bidaoui, Saiss, Bergdich und Belhanda usw. Und das Karussell dreht sich noch....da sind ja noch Benatia, Kantari, El Jadeyaoui, Assaidi(wird wohl nur ausgeliehen) uvm.

Hoffen wir nur das sie auch alle Spielen werden.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 01.07.2013 um 07:56 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1847
01.07.2013 - 10:06 Uhr
Laut der Zeitung Akhbar Al Yaoum wird der Verband sich noch vor dem Testspiel gegen Burkina Faso von Taoussi trennen. Ein Mitarbeiter des Verband`s soll der Zeitung gesagt haben das man zur Zeit mit Pim Verbeek verhandelt.

Es wird bald eine Versammlung innerhalb des Verband`s geben wo auch ein neuer Präsident gewählt werden sollte. Ich denke danach wird man sicher wissen ob Taoussi geht oder bleibt.

to be continued.....
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1848
01.07.2013 - 12:14 Uhr
Taoussi sollte möglichst schnell weg!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1849
01.07.2013 - 13:08 Uhr
Verbeek wäre super, da er unumstritten ein absoluter Fachmann ist und er wohl auch daran glaubt mit marokko was aufbauen zu können, sonst wäre er schon lange weg.

ABER ABER ABER: Wir hatten die letzten Jahre schon oft gute Trainer, die aber leider alle gescheitert sind.
Es ist also nicht nur ein Trainerproblem. Taoussi halte ich persönlich für den schlechtesten Trainer seit dem ich Marokkos Fussball intensiv vefolge.

Weiß zwar nicht wie er trainiert aber allein die Tatsache, dass er Boussoufa nicht passend finde sagt alles.

Außerdem ist seine Erscheinung in Interviews ein absoluter Witz: sinnlose und unsachliche Äußerungen auf Stammtischniveau und sich selber als unfehlbaren Superheldn darstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenbetreuer am 01.07.2013 um 13:09 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#1850
01.07.2013 - 13:24 Uhr
Rom verpflichtet Benatia fast fix

•     •     •

-----------Courtois----------
Alves--Pique--Silver--Alba
----------Busquets----------
----Iniesta----Gündogan---
Sanchez--Messi--Neymar-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.