█ Marokko - Lions de l'Atlas #11
09.01.2013 - 20:40 Uhr
28.06.2013 - 00:04 Uhr
Hat marokko gewonnen?
Im netz steht irgendwie nach Elfmeterschießen 3:2 für marokko aber mein empfang ist mies und kann sein, dass da irgendwas verrutscht ist.
falls sie gewonnen haben herzlichen Glückwunsch. Ist zwar nur ein freundschaftsturnier aber ein schönes und erfreuliches erfolfserlebnis für die jungs.
Im netz steht irgendwie nach Elfmeterschießen 3:2 für marokko aber mein empfang ist mies und kann sein, dass da irgendwas verrutscht ist.
falls sie gewonnen haben herzlichen Glückwunsch. Ist zwar nur ein freundschaftsturnier aber ein schönes und erfreuliches erfolfserlebnis für die jungs.
28.06.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von Loewenbetreuer:
Hat marokko gewonnen?
Ja Marokko hat das Turnier gewonnen. Der junge mit der Nummer 7 hat ein wirklich starkes turnier gespielt,wenigstens bereiten uns die jungen ein wenig freude.
Hat marokko gewonnen?
Ja Marokko hat das Turnier gewonnen. Der junge mit der Nummer 7 hat ein wirklich starkes turnier gespielt,wenigstens bereiten uns die jungen ein wenig freude.
28.06.2013 - 00:59 Uhr
Das zeigt, das in Marokko gut gearbeitet wire! Man kann nur hoffen das die Jungs, sich weiter entwickeln.
Und inchallah wird auch die U17 uns bei der WM szolz machen :)
28.06.2013 - 01:29 Uhr
Das zeigt, das in Marokko gut gearbeitet wire! Man kann nur hoffen das die Jungs, sich weiter entwickeln.
28.06.2013 - 09:21 Uhr
Goldmedaille für die U19 :D
Das Elfmeterschiessen wurde aber nur gewonnen weil die Türken noch schlechter geschossen
haben als unsere Jungs .
Alles in allem ,war es ein absolut hochverdienter Turniersieg :)
Das Elfmeterschiessen wurde aber nur gewonnen weil die Türken noch schlechter geschossen
haben als unsere Jungs .
Alles in allem ,war es ein absolut hochverdienter Turniersieg :)
28.06.2013 - 13:20 Uhr
Wie hat sich der Hicham von Almeria gemacht? Gab es irgendwelche Auszeichungen?
28.06.2013 - 13:25 Uhr
Glückwunsch auch von mir an die Jungen Löwen von Hassan Benabicha die nach 30 Jahren den zweiten titel der Mittelmeer Spiele für Marokko gesichert haben und das schon wieder gegen die Türkei nach dem man schon 1983 in Casa damals das Finale mit 3:0 gewonnen hat :) .
Das ganze ist vor allem so hervor zuheben da der Marokkanische Verband recht spät erst davon erfahren hat das man nicht wie geplant mit der U20 sondern mit der U19 spielen muss. So musste man auf recht viele Spieler verzichten die auch in ihren Vereinen in der Botola Spielen.
Bei dem jetzigen Kader der U19 kommt eigentlich nur Adnane Ouardy zu einsetzten in der ersten Mannschaft von WAF. Und ich hoffe das aufgrund dessen dieser Gold Medaille sie jetzt mehr spiel Einsätze in ihren Vereinen bekommen werden.
Das alles gilt ja als Vorbereitung für die Olympischen Spiele und man hat schon mal einen guten Start gehabt. Jetzt kommen noch im September die Francophone Spiele in Nizza(Frankreich) wo man auch teilnehmen wird.
Edit. Was ich noch erwähnen wollte ist die bisher sehr gut geleistete Arbeit der Akademie M6, den 7 Spieler die in der Startelf standen wurden in der Akademie M6 Ausgebildet.
Edit2. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TkuLts-U2s8#at=146
Das ganze ist vor allem so hervor zuheben da der Marokkanische Verband recht spät erst davon erfahren hat das man nicht wie geplant mit der U20 sondern mit der U19 spielen muss. So musste man auf recht viele Spieler verzichten die auch in ihren Vereinen in der Botola Spielen.
Bei dem jetzigen Kader der U19 kommt eigentlich nur Adnane Ouardy zu einsetzten in der ersten Mannschaft von WAF. Und ich hoffe das aufgrund dessen dieser Gold Medaille sie jetzt mehr spiel Einsätze in ihren Vereinen bekommen werden.
Das alles gilt ja als Vorbereitung für die Olympischen Spiele und man hat schon mal einen guten Start gehabt. Jetzt kommen noch im September die Francophone Spiele in Nizza(Frankreich) wo man auch teilnehmen wird.
Edit. Was ich noch erwähnen wollte ist die bisher sehr gut geleistete Arbeit der Akademie M6, den 7 Spieler die in der Startelf standen wurden in der Akademie M6 Ausgebildet.
Edit2. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TkuLts-U2s8#at=146
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 28.06.2013 um 13:36 Uhr bearbeitet
28.06.2013 - 13:34 Uhr
Mabrouk 3lina :D
Die dummen Clubs lassen solche Spieler auf den Bänken schmoren.
Der Torwart ist mMn einer der sichertsten Marokkanischen Torhüter der letzten 20 Jahre.
Die dummen Clubs lassen solche Spieler auf den Bänken schmoren.
Der Torwart ist mMn einer der sichertsten Marokkanischen Torhüter der letzten 20 Jahre.
29.06.2013 - 04:34 Uhr
Wann fängt die U17 WM an ?
Wird es bei arriadia übertragen ?
Wird es bei arriadia übertragen ?
29.06.2013 - 09:43 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
"Unter Vertrag bei Montpellier bis 2014, verlängerten Karim Ait-Fana und Abdelhamid El Kaoutari für eine respektive zwei Saisons bei den Heraultais. Der erste (Ait-Fana) ist bis 2015 an Montpellier gebunden, der zweite (El Kaoutari) bis 2016".
Karim Ait-Fana und Abdelhamid El Kaoutari haben beide bei Montpellier verlängert! Ait-Fana verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2015, El Kaoutari bis 2016. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.