Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Kluge, Peer

23.06.2014 - 16:42 Uhr
# - Kluge, Peer |#61
15.10.2015 - 18:32 Uhr
Leider steht er wieder nicht im Kader, da er laut Meier zur Zeit krank ist...
# - Kluge, Peer |#62
15.10.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von LostandFound

Gott, wie überraschend smile
# - Kluge, Peer |#63
15.10.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von georgie43
Zitat von LostandFound

Wow, endlich mal wieder ein Grund um über einen unserer Spieler herzuziehen smile

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Kluge, Peer |#64
15.10.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von georgie43

Zitat von LostandFound

Wow, endlich mal wieder ein Grund um über einen unserer Spieler herzuziehen smile

Vorallem auf welcher Basis liebe Kritiker? Das aufeinanderfolgende Krankheiten und Wehwehchen auf manche einen seltsamen Eindruck machen KÖNNEN ist klar, aber ich persönlich finde, man sollte mit solchen schnellen (Vor-)Urteilen sehr vorsichtig ein.
# - Kluge, Peer |#65
16.10.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von georgie43

Zitat von LostandFound

Wurde auch Zeit. Zwei, drei Wochen ohne Feindbild im Kader oder auf der Trainerbank und der Ostwestfale bekommt Angst, dass die Mistgabel stumpf wird und die Fackel ausgeht. grins
# - Kluge, Peer |#66
16.10.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von SvG0815

Wurde auch Zeit. Zwei, drei Wochen ohne Feindbild im Kader oder auf der Trainerbank und der Ostwestfale bekommt Angst, dass die Mistgabel stumpf wird und die Fackel ausgeht. grins

Genial Lachend

Vor allem sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, dass Kluge sich monatelang rankämpft um dann "krank zu feiern". Bei dem Wetter ist krank sein ja auch kein Hexenwerk.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Kluge, Peer |#67
16.10.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von SvG0815

Genial Lachend

Vor allem sehe ich überhaupt keinen Sinn darin, dass Kluge sich monatelang rankämpft um dann "krank zu feiern". Bei dem Wetter ist krank sein ja auch kein Hexenwerk.

Naja, verstehen kann ich eine solche Haltung allerdings auch. Wenn bei uns bei der Arbeit jemand immer wieder wegen anderer Dinge fehlen würde, wären alle anderen auch nicht begeistert. Und wenn er permanent verletzt und oder krank ist, dann sollte man sich als Profisportler schon fragen, ob Ernährung, Immunsystem, Körperbau oder was auch immer dem Job entsprechend sind. Ich hoffe, dass Per Kluge uns noch weiterhelfen wird, die letzten Monate fand ich diese Personalie aber auch nervig. Ob er was dafür kann oder nicht, kann ich bestimmt nicht beurteilen. Aber wie gesagt, als Profisportler muss der Körper auch mitmachen - tut er das nicht, muss ich mich irgendwann umorientieren. Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal vielleicht nur eine Erkältung ist und er uns noch vor der Winterpause helfen kann.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Kluge, Peer |#68
03.03.2016 - 14:19 Uhr
Was ist eigentlich mit Kluge? Im Spieltagsthread wird ja auch schon über Veränderungen im defensiven Mittelfeld diskutiert . Mittlerweile scheint er ja seit Wochen fit zu sein, trotzdem ist er nie für den Kader im Gespräch gewesen. Kann er mittlerweile nicht mehr mithalten? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen , dass uns ein ehemaliger Champions League Spieler in dem Alter nicht mehr helfen kann. Oder ist seine Einsatzprämie so hoch, dass man deswegen nicht mit ihm plant?

•     •     •

Arminia till I die!
# - Kluge, Peer |#69
22.05.2016 - 03:53 Uhr
"Ich will noch mal auf dem Platz stehen"
Der ehemalige CFC-Profi Peer Kluge über Verletzungspech, Trainingseinheiten unter Felix Magath und eine große Karriere
Zitat von FP
(...)
Peer Kluge: Derzeit befinde ich mich in der Reha, für die ich auf meinen Urlaub verzichte. Ich versuche, mich wieder fit zu machen. Mein Ziel ist es, noch mal auf dem Platz zu stehen - zumindest für eine Saison.

Welcher Liga sollte der neue Verein angehören - oder geht es sogar in Bielefeld weiter?

Nein, dort bin ich verabschiedet worden. Die Spielklasse ist für mich erst einmal nebensächlich. Es gibt ein, zwei Anfragen, aber die liegen auf Eis. Zunächst muss ich wieder auf die Beine kommen.

In der vorletzten Saison konnten Sie nur acht Einsätze für die Arminia absolvieren. Was hat Sie aus dem Rennen genommen?

Hauptproblem war, dass ich mich im März 2015 einer Hüft-Operation unterziehen musste. Dadurch bin ich sehr lange ausgefallen. Vorher hatte ich bereits Beschwerden im Rücken und in den Sprunggelenken, die wohl mit der Hüfte zusammenhingen. Zuletzt bin ich wegen Knieproblemen ausgefallen.

Hadern Sie in Anbetracht der vielen Verletzungen manchmal mit dem Fußballgott?

Schön waren die langen Pausen nicht, aber ich war während der Reha immer hoch motiviert und fest davon überzeugt, zurückzukommen. Große Gedanken habe ich mir nicht gemacht. Ständig zu grübeln, warum eine Verletzung aufgetreten ist, würde mich zermürben. Das sind eben Dinge, die zum Sport gehören.
(...)
Wie wäre es mit einer Trainer-Laufbahn?

Das kann ich zumindest für den Männerbereich ausschließen. Ich weiß einfach, dass der Trainerjob nicht das Richtige für mich ist.
(...)
Ist es für Sie denkbar, nach Abschluss Ihrer Profi-Laufbahn in die Region Chemnitz zurückzukehren?

Das ist nicht nur denkbar - wir werden zurückkommen. Meine Freundin Caroline stammt ja auch von hier. Wir waren lange weg. Unsere Familien haben uns selten gesehen. Das soll sich in Zukunft ändern.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.