Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Kluge, Peer

23.06.2014 - 16:42 Uhr

Perfekt: Kluge verstärkt Arminia

Ex-Berliner unterschreibt für zwei Jahre

Bielefeld (pep). Es ist perfekt: Peer Kluge wird Arminia Bielefeld in der kommenden Drittliga-Saison verstärken. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten Hertha BSC und hat bislang 220 Bundesliga- und 97 Zweitligaspiele absolviert.

[...]

Am Montag unterschrieb er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Arminen und tummelte sich bereits auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße. Ins Training einsteigen soll er aber erst am Dienstag.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/11161474_Perfekt_Kluge_verstaerkt_Arminia.html

Willkommen, Peer Kluge, unser neuer Mittelfeldlenker cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.07.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
# - Kluge, Peer |#1
27.02.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von georgie43
Nach Schnupfen nun Hüfte.... Vorher schon gefühlte 38 andere Krankheiten und Verletzungen... Tschau Peer... Nett, dass Du mal vorbeigeschaut hast bei Arminia! DER Einkaufsflop der letzten 30 Jahre. Der letzte Vollflop war glaube ich zu DM- und Schwarz.Weiss-TV-Zeiten der gute Herr Kliemann.....

Nö, sehe ich nicht so. Erinnere dich doch mal dran, was der Name Kluge in Bielefeld für eine Euphorie ausgelöst hat. Er war DER Transfer. Ausserdem wird er bei einigen Spielern (inklusive Klos) ein Signal und Argument gewesen sein, nach Bielefeld zu kommen bzw zu bleiben. Durch seine Verpflichtung war klar, dass wir die Weichen klar auf Aufstieg stellen wollen.
Sicherlich ist es enttäuschend, dass er durchgehend verletzt ist und immer Wehwehchen hat, und ja er hat an der jetzigen Tabellensituation sportlich nicht den allergrößten Anteil. Doch für die gesamte Situation war seine Verpflichtung durchaus wichtig und kein Vergleich zu Neuville, der lediglich ein Freundschaftsdienst von Ziege war.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Kluge, Peer |#2
02.10.2015 - 10:33 Uhr
Im Kern hat Meier aber natürlich Recht, dass ein Spieler aus der U23 nicht in den Medien andere Spieler zu kritisieren hat. Die Antwort ist so aber natürlich von Meier auch wieder etwas zu harsch.

Wie dem auch sei. Ich würde mich freuen, wenn Peer nochmal angreifen könnte. Wenn er wirklich mal stabil fit ist, dann kann er bestimmt auch noch für Entlastung sorgen. So eine Art "Mr. Calm" wie Schweini es bei ManUtd ist zwinker
Vor allem bei einer 2:0 Führung würde mir so ein abgeklärter Spieler als Einwechseloption gefallen zwinker
# - Kluge, Peer |#3
14.10.2015 - 08:03 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von HSVsince1993

Der Ausfall von Junglas dürfte wohl seine letzte Chance sein, hier nochmal ein bisschen zu spielen und nicht auf alle Zeiten als Flop zu gelten. Hoffen wir mal dass er das begriffen hat und sollte dem so sein, sein Körper ebenfalls mitspielt.

Ich verstehe gerade die Schärfe gegenüber Peer Kluge nicht. Soweit ich mitbekommen habe, hat er sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen, sondern war halt nur verletzt. Das kann leider passieren, siehe Chris Müller. Bleibt einzig die Sache mit der U23, die ich ziemlich verwirrend finde, bei dem ich ihm aber keien böse Absicht unterstellen möchte, schlechte Tage kann man haben.
Ansonsten war Kluge halt verletzt und hat Arminia nicht wirklich viel Geld gekostet, da ja die Kasse bei längeren Verletzungen einspringt.

Ich seh das genauso. Kluge hat eine Vita, der man etwas Respekt zollen sollte. Die Kommentare von dem ein oder anderen U-23 Spieler hätte ich als Verein sanktioniert und dies dann auch öffentlich gemacht, mal nen Zeichen setzten. Eigentlich kann ich meistens mit Norbert Meiers Humor nichts anfangen, seinen Spruch bei Radio Bielefeld hat mir dann aber doch nen Schmunzeln abgewonnen ("Bei der Vita, bei der Karriere, die er bisher absolviert hat, da kann es nicht sein, dass Jungs, die drei Mal für Stadtauswahl Bielefeld gespielt haben, den Peer Kluge öffentlich medial kritisieren."). Öffentlich finde ich, sollte man es allgemein vermeiden, schon gar nicht als Akteur der U-23 gegenüber einem ehemaligen Champions League Spieler, seine Mitspieler auf diese Art und Weise in die Pfanne zu hauen.

Hoffe Kluge schafft es nochmal. Denn man muss sagen, seine Ruhe am Ball in der Mittelfeldzentrale (wenn er fit ist), könnten wir gut gebrauchen. Denn da krankte es in Spielen gegen Topmannschaften (wie gegen Braunschweig).

Zitat von Thomas1968
Ich denke es wird jetzt wirklich Zeit, dieses "Missverständnis" zu beenden und den Vertrag aufzulösen. Bei den Profis haben sich ganz andere auf der Position festgespielt, da wird uns ein Peer Kluge nicht mehr weiterhelfen können - und auch nicht müssen. Hätte sicher eine schöne Geschichte werden können, aber leider ist ja die Verletzungsanfälligkeit schon fast unheimlich und der Auftritt in der U23 war ja wohl unterirdisch; ich kann mir absolut nicht vorstellen das P. Kluge irgendwann eine Stütze der Profimannschaft werden wird.

Wie man schreiben kann "Ich denke es wird jetzt wirklich Zeit, dieses "Missverständnis" zu beenden", ist mir ein Rätsel. Er ist ja kein Enfant Terrible, der hier immer wieder durch Stress aufgefallen ist. Er hatte unglaubliches Verletzungspech. Einen Teil des Gehalts hat die Versicherung bezahlt. Was immer einige vergessen, eine Vertragsauflösung kostet Arminia Geld ohne Gegenwert. Er ist das erste Mal in seiner Arminiazeit über eine längere Dauer fit. Nur wegen einem schlechtem Spiel in der U-23 sollte man ihn nicht brandmarken, was die Einstellung angeht.

Zitat von bielefelder
Wenn hier schon Geld als Argument gebracht wird so sollte man nicht vergessen dass wir ohne ihn im Pokal mit hoher Sicherheit schon eher ausgeschieden wären!
.......

So siehts nämlich mal aus.

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.