Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Kluge, Peer

23.06.2014 - 16:42 Uhr
# - Kluge, Peer |#21
28.02.2015 - 10:00 Uhr
... und ich hoffe, Kluge wird auch entsprechende Konsequenzen ziehen. Denn so wie diese Saison lief, macht es keinen Sinn, das sollte er auch zugeben. Mein Post ist nun der 21. Eintrag über ihn in diesem Forum - und in keinem einzigen geht es darum, wie er sich ins Spiel eingebracht hat - bezeichnend. Zu Anfang geht es um die Euphorie, dass er zu uns wechselt und danach eine Krankengeschichte nach der anderen. Und dazwischen gibt es nichts.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Kluge, Peer |#22
07.03.2015 - 11:33 Uhr
Kluge hat sich einer Hüft-OP unterzogen und soll bald mit der Reha beginnen.
# - Kluge, Peer |#23
11.06.2015 - 15:15 Uhr
So wie sich unsere Mittelfeld-Positionen Stand jetzt abzeichnen, sollten wir mit oder ohne Kluge ganz gut aufgestellt sein. Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob jemand von den gut informierten Usern was über Kluges Reha-Plan weiß.

Am Montag (15.06.) ist ja bekanntlich Trainingsauftakt, wird er da noch fehlen, individuell trainieren oder sogar mal voll dabei sein?
WENN er nämlich eine volle Vorbereitung problemfrei übersteht, sollte er zumindest als Ergänzung mit seiner Erfahrung vielleicht ja doch eine gute Rolle spielen nächste Saison. Zu wünschen wäre es ihm und uns ja smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Flip am 11.06.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
# - Kluge, Peer |#24
11.06.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von DSC-Flip
So wie sich unsere Mittelfeld-Positionen Stand jetzt abzeichnen, sollten wir mit oder ohne Kluge ganz gut aufgestellt sein. Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob jemand von den gut informierten Usern was über Kluges Reha-Plan weiß.

Am Montag (15.06.) ist ja bekanntlich Trainingsauftakt, wird er da noch fehlen, individuell trainieren oder sogar mal voll dabei sein?
WENN er nämlich eine volle Vorbereitung problemfrei übersteht, sollte er zumindest als Ergänzung mit seiner Erfahrung vielleicht ja doch eine gute Rolle spielen nächste Saison. Zu wünschen wäre es ihm und uns ja smile

Da gebe ich dir recht. Sollte Kluge die Vorbereitung mitmachen und dann topfit in die Saison starten können, wäre er eine großartige Neuverpflichtung und würde unseren Kader nochmals aufwerten. Dass er Fußball spielen kann ist ja unbestritten. Nur eine Saison wie die letzte wünsche ich keinem , wochenlang verletzt, dann kurz gesund gemeldet, dann wieder wochenlang raus, dann ist er zu teuer. Ich bin echt gespannt. Vor unserer Zeit hatte er doch nicht so eine lange Krankenakte , oder?

•     •     •

Arminia till I die!
# - Kluge, Peer |#25
11.06.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von studti

Da gebe ich dir recht. Sollte Kluge die Vorbereitung mitmachen und dann topfit in die Saison starten können, wäre er eine großartige Neuverpflichtung und würde unseren Kader nochmals aufwerten. Dass er Fußball spielen kann ist ja unbestritten. Nur eine Saison wie die letzte wünsche ich keinem , wochenlang verletzt, dann kurz gesund gemeldet, dann wieder wochenlang raus, dann ist er zu teuer. Ich bin echt gespannt. Vor unserer Zeit hatte er doch nicht so eine lange Krankenakte , oder?

Bei Schalke fiel er auch recht häufig aus, zum Ende hin ähnlich wie bei uns fast eine ganze Saison mit einer Meniskusverletzung. Wäre natürlich schön wenn er sich wieder rankämpfen würde und als BackUp fungieren könnte. Doch man muss auch bedenken dass eine so lange Verletzungspause sich auch auf die Leistungsfähigkeit auswirken kann. In wie weit er uns noch weiterhelfen kann mag ich nicht zu beurteilen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Kluge, Peer |#26
11.06.2015 - 19:59 Uhr
Naja.
Vllt. erlebt er ja doch noch einen späten Frühling bei uns und kann in der Vorbereitung auf die kommende Saison entsprechend einsteigen.
Sollte dem so sein und er auch in der Folge einigermassen schmerzfrei sein wäre er für mich mit seiner Erfahrung und der vorhandenen Klasse jemand den man situationsbedingt später im Spiel bedenkenlos bringen könnte um dem Spiel eine andere Note zu geben.

Leider fehlt mir insgesamt der Glaube an meine Worte. Stellt sich doch die Frage ob keine Nachrichten über seinen aktuellen Gesundheitszustand und das weitere Prozedere mit Kluge nun als gut oder schlecht zu bewerten sind. Ich hoffe auf Ersteres, kann es mir jedoch nicht zwingend vorstellen. In Kürze sind wir hoffentlich (vorerst?) schlauer.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Kluge, Peer |#27
15.06.2015 - 06:56 Uhr
Quelle: www.nw.de
Vorrangiges Ziel für den Aufsteiger ist zweifelsfrei der Klassenerhalt. "Wir müssen in der 2. Bundesliga mit unseren Leistungen konstanter werden und das Image einer Fahrstuhlmannschaft ablegen", lauten seine Forderungen. Auf diesem Weg wird der dauerverletzte Mittelfeldspieler Peer Kluge mittelfristig keine große Hilfe sein, da Kluge weiterhin Rehamaßnahmen über sich ergehen lassen muss.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Kluge, Peer |#28
15.06.2015 - 20:04 Uhr
Wie im Video zu diesem Artikel zu sehen ist, war Kluge heute zumindest bei Trainingsauftakt dabei. Bei 2:45 ist er bei einem "Spielchen" mit den Teamkollegen zu sehen, bei 4:15 absolviert er ein separates Lauftraining.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Kluge, Peer |#29
15.06.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Wie im Video zu diesem Artikel zu sehen ist, war Kluge heute zumindest bei Trainingsauftakt dabei. Bei 2:45 ist er bei einem "Spielchen" mit den Teamkollegen zu sehen, bei 4:15 absolviert er ein separates Lauftraining.

Das macht doch Hoffnung, dass er zu Saisonbeginn wieder eine Alternative darstellt!
# - Kluge, Peer |#30
15.06.2015 - 23:30 Uhr
Kluge hat ein paar Runden um den Platz gedreht und ein paar kleine Passübungen gemacht. Ich bin bei Kluge skeptisch und bei Prognosen muss man bei ihm sehr vorsichtig sein, aber ich denke es könnte möglich sein, dass er diesen Monat noch ins Mannschaftstraining einsteigt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.