# - Kerr, Kevin
07.01.2009 - 12:38 Uhr
08.04.2010 - 09:18 Uhr
Kerr hat beide Vorlagen beim Spiel der U23 gegeben! --> http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10688
Zitat von WB:
Als Abräumer-Ersatz im defensiven Mittelfeld hätte sich Youngster Kevin Kerr angeboten, doch Eulberg würde ihn derzeit »noch nicht von Anfang an bringen. Er hat zuletzt viele Einsätze und kaum Erholung gehabt. Ich will den Jungen nicht verbrennen«, erklärte der Interimscoach.
Kerr (21) wurde gegen Frankfurt wie im Heimspiel davor gegen Paderborn (3:0) eingewechselt und konnte überzeugen. In der U 23 der Arminen (NRW-Liga) gehört der Schotte zu den Führungsspielern. Davon überzeugte sich Eulberg gerade erst am Dienstagabend beim 2:1 der zweiten Mannschaft gegen Velbert. »Da hat Kevin wieder sehr stark gespielt. Er ist auf einem richtig guten Weg«, lobte der Coach.
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37191&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e
Zitat von WB:
Als Abräumer-Ersatz im defensiven Mittelfeld hätte sich Youngster Kevin Kerr angeboten, doch Eulberg würde ihn derzeit »noch nicht von Anfang an bringen. Er hat zuletzt viele Einsätze und kaum Erholung gehabt. Ich will den Jungen nicht verbrennen«, erklärte der Interimscoach.
Kerr (21) wurde gegen Frankfurt wie im Heimspiel davor gegen Paderborn (3:0) eingewechselt und konnte überzeugen. In der U 23 der Arminen (NRW-Liga) gehört der Schotte zu den Führungsspielern. Davon überzeugte sich Eulberg gerade erst am Dienstagabend beim 2:1 der zweiten Mannschaft gegen Velbert. »Da hat Kevin wieder sehr stark gespielt. Er ist auf einem richtig guten Weg«, lobte der Coach.
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37191&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e
19.04.2010 - 09:26 Uhr
Bin mal gespannt wie Kerr heute spielen wird :) genügend Potential hat der ja was er auch schon mehrfach bewiesen hat.
20.04.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Amateur-Bolzer:
Bin etwas arg begeistert vom Kevin. Der war für mich bester Mann auf dem Platz.
Kaum verlorene Zweikämpfe,gutes Passspiel und gerannt wie der Teufel. Und dann noch den Elfer quasi vorbereitet. Hut ab und bleib so,dann hab ich wieder Hoffnung für die Zukunft.
"Keeeeeeeeeevin!!!!!"
sehe ich genau, war gestern auch ziemlich positiv überrascht.besser z.Z wie rübe, vorallem im spiel nach vorne besser mMn
Bin etwas arg begeistert vom Kevin. Der war für mich bester Mann auf dem Platz.
Kaum verlorene Zweikämpfe,gutes Passspiel und gerannt wie der Teufel. Und dann noch den Elfer quasi vorbereitet. Hut ab und bleib so,dann hab ich wieder Hoffnung für die Zukunft.
"Keeeeeeeeeevin!!!!!"
sehe ich genau, war gestern auch ziemlich positiv überrascht.besser z.Z wie rübe, vorallem im spiel nach vorne besser mMn
20.04.2010 - 17:01 Uhr
Frage nebenbei: Wie spricht man ihn aus?
Ich sage auf "deutsch" Kerr, habe aber zuletzt bei Sky gehört, dass sein Name Englisch ausgesprochen wurde.
Weiß es jemand?
Ich sage auf "deutsch" Kerr, habe aber zuletzt bei Sky gehört, dass sein Name Englisch ausgesprochen wurde.
Weiß es jemand?
20.04.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Weiß es jemand?
Wahrscheinlich ist das ein Geheimnis, wie bei Grafite^^
Aber solange er so spielt wie zuletzt, ist die Aussprache ja egal...
Als Boakye zu uns kam und ich den Namen zum ersten Mal gelesen habe, lief ich zu meinem Bruder und sagte ihm: "Arminia hat einen Neuen geholt, Iiihsa-aag Boa-kühe" :D
Weiß es jemand?
Wahrscheinlich ist das ein Geheimnis, wie bei Grafite^^
Aber solange er so spielt wie zuletzt, ist die Aussprache ja egal...
Als Boakye zu uns kam und ich den Namen zum ersten Mal gelesen habe, lief ich zu meinem Bruder und sagte ihm: "Arminia hat einen Neuen geholt, Iiihsa-aag Boa-kühe" :D
20.04.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Weiß es jemand?
Sky sollte man eh nur das Wenigste glauben. Beim gestrigen Kommentator hieß Kevin mit einem Mal Steven :ugly
Trotzdestonichts wird sein Name englisch ausgesprochen, also quasi Körr :D
Weiß es jemand?
Sky sollte man eh nur das Wenigste glauben. Beim gestrigen Kommentator hieß Kevin mit einem Mal Steven :ugly
Trotzdestonichts wird sein Name englisch ausgesprochen, also quasi Körr :D
21.04.2010 - 10:21 Uhr
Ein weiterer überzeugender Auftritt von Kerr, auch wenn so nach 60m langsam etwas die Luft raus war, aber das ist auch eine Sache der Erfahrung sich die Kräfte einzuteilen und seine konditionelle Entwicklung ist naürlich auch noch nicht abgeschlossen. Tendenz mittlerweile recht klar zum Stammspieler für die nächste Saison, oder will mir da noch wer wiedersprechen? Kerr scheint der so lange gesuchte Scharnierspieler werden zu können, ein Typus, der einfach jedem Trainer Freude machen muss. Egal welches System es für die nächste Saison werden wird, Kerr traue ich in fast jeder Formation den Stamm zu. (Aber die Dreierkette von weiter oben würde ich immer noch liebend gern mal auf dem Platz sehen...)
21.04.2010 - 18:15 Uhr
ich hab dieses mal in den wenigen augenblicken in denen ich voll folgen konnte einen kerr gesehen der mich restlos überzeugt hat, dynamisc, anspielbar, sinnvolle verteilung und ein sehr dynamischer antritt....
absolutes und uneingeschränktes stammpersonal für nä saison wenn man dem jetzigen leistungsstand glauben schenken darf....
aber welche kosntellation im mf?
kerr hlab rechts? in einer flachen 4? oder in einer reinen 6er?
schwieirig ;D
absolutes und uneingeschränktes stammpersonal für nä saison wenn man dem jetzigen leistungsstand glauben schenken darf....
aber welche kosntellation im mf?
kerr hlab rechts? in einer flachen 4? oder in einer reinen 6er?
schwieirig ;D
21.04.2010 - 18:21 Uhr
Ich denke, das man mit ihm und Risgaard eine klasse Doppel 6 spielen kann, in dem beide eben den defensiven oder offensiven Part ausfüllen können.
Durch die wohl klar verjüngte Abwehr, die sich dann auch finden muss, finde ich schon, das es angebracht ist über eine Doppel 6 nachzudenken.
Auf jeden Fall mal hoffe ich , das er oft solche Spiele abliefern kann. Es war wirklich erfrischend.
Man hatte nach kurzer Zeit im Spiel schon das Gefühl, wenn er am Ball ist kann nichts schlimmes passieren.
Durch die wohl klar verjüngte Abwehr, die sich dann auch finden muss, finde ich schon, das es angebracht ist über eine Doppel 6 nachzudenken.
Auf jeden Fall mal hoffe ich , das er oft solche Spiele abliefern kann. Es war wirklich erfrischend.
Man hatte nach kurzer Zeit im Spiel schon das Gefühl, wenn er am Ball ist kann nichts schlimmes passieren.
22.04.2010 - 15:38 Uhr
ich fand seine austrahlung auch bemerkenswert....sicherheit, und das hat hand und fuß.....nix von unsicerhehit oder ballverschleppen wie bei risgard, kauf und halfar immer wieder....
kerr soll weiterspielen....und wenn das so weitergeht rutscht er auch in meiner signatur schnell in die stammelf...;D
kerr soll weiterspielen....und wenn das so weitergeht rutscht er auch in meiner signatur schnell in die stammelf...;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.