# - Kerr, Kevin
07.01.2009 - 12:38 Uhr
08.01.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von barocogo:
und man liest immer nur "gebürtiger Schotte".....
Und das ist zumindest mal falsch. Außer, Münster liegt in Schottland. Bislang war ich in Geographie aber immer ziemlich gut.
http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team/spieler-detailansicht/view.1678/ref.34.html?no_cache=1
Und das ist zumindest mal falsch. Außer, Münster liegt in Schottland. Bislang war ich in Geographie aber immer ziemlich gut.
http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team/spieler-detailansicht/view.1678/ref.34.html?no_cache=1
09.01.2009 - 07:29 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von barocogo:
Naja, sagen wir mal, du gehst mit frau/ freundin nach venezula und ihr bekommt ein kind, ist es dann automatisch ein gebürtiger venezuelaner?
müster is lediglich sein geburtsort.
Zitat von barocogo:
Naja, sagen wir mal, du gehst mit frau/ freundin nach venezula und ihr bekommt ein kind, ist es dann automatisch ein gebürtiger venezuelaner?
müster is lediglich sein geburtsort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frido22 am 09.01.2009 um 07:29 Uhr bearbeitet
09.01.2009 - 07:57 Uhr
Zitat von Frido22:
Naja, sagen wir mal, du gehst mit frau/ freundin nach venezula und ihr bekommt ein kind,
ist es dann automatisch ein gebürtiger venezuelaner?.
irgenwie schon :rolleyes
Naja, sagen wir mal, du gehst mit frau/ freundin nach venezula und ihr bekommt ein kind,
ist es dann automatisch ein gebürtiger venezuelaner?.
irgenwie schon :rolleyes
09.01.2009 - 10:17 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft#Erwerb_durch_Geburtsort
Kommt drauf an wo der Geburtsort denn liegt, in Deutschland wird das leider nach wie vor hauptsächlich über Blut und Boden äh Abstammung geregelt, vorsintflutlich und unzivilisiert, um nicht zu sagen einer der zahlrechen unerfreulichen, peinlichen und reichlich undemokratischen Reste der diversen gescheiterten deutschen Reiche im Rechtswesen.
Kommt drauf an wo der Geburtsort denn liegt, in Deutschland wird das leider nach wie vor hauptsächlich über Blut und Boden äh Abstammung geregelt, vorsintflutlich und unzivilisiert, um nicht zu sagen einer der zahlrechen unerfreulichen, peinlichen und reichlich undemokratischen Reste der diversen gescheiterten deutschen Reiche im Rechtswesen.
03.02.2009 - 22:38 Uhr
Dann wird eventuell die Englische Presse auf ihn aufmerksam.... glaube nicht, dass er bei uns diese Saison bei den Profis große Sprünge machen kann.
10.07.2009 - 15:07 Uhr
Kerr hat mittlerweile die 30...
Beim Spiel gegen Bröndby hatte er ja ein Tor aber man sollte ihn jetzt nicht zu sehr hypen den sonst war er nicht alzu gut paar mal 2 Schritte zu spät und auch beim Schuss vor dem Tor musste der Ball nach seinen ersten Schuss nochmal abprallen bevor er ihn dann reinmachte trotzdem hoffe ich das er nächste saison ein paar mal auf der Bank sitzt und manchmal vllt auch Kurzeinsätze kriegt
Viel GLück
Beim Spiel gegen Bröndby hatte er ja ein Tor aber man sollte ihn jetzt nicht zu sehr hypen den sonst war er nicht alzu gut paar mal 2 Schritte zu spät und auch beim Schuss vor dem Tor musste der Ball nach seinen ersten Schuss nochmal abprallen bevor er ihn dann reinmachte trotzdem hoffe ich das er nächste saison ein paar mal auf der Bank sitzt und manchmal vllt auch Kurzeinsätze kriegt
Viel GLück
22.07.2009 - 10:15 Uhr
Da wären wir dann aber mindest zwei, die sich vertan hätten. ;)
22.07.2009 - 10:18 Uhr
...und ich verweise auf Deinen Beitrag! :D
22.07.2009 - 10:31 Uhr
Wäre auch schön, wenn er die Vereinstreue von Rübe erbt *g*
26.01.2010 - 21:42 Uhr
Würde mich sehr freuen, wenn Kerr mal zum Einsatz kommen würde. Als eher offensivere Variante zu Rübe. Vielleicht bei Rückstand in Augsburg oder gegen defensiv stehende Gegner a la Ahlen. Hat in der Winterpause ja auf sich aufmerksam gemacht. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühtr bei ihm, Wäre eine schöne Sache, wenn er den nächsten Schritt schaffen würde uns zumindest mal sporadisch rankommt.
Denke, dass wir gar kein schlechtes "Jugend-"Potential haben: Hartmann, Fischer, Rodenberg, Feick, Kerr und Janjic. Krstic und Santos vielleicht auch noch. Dazu noch Halfar. Bin gespannt, wer den Sprung schafft.
Denke, dass wir gar kein schlechtes "Jugend-"Potential haben: Hartmann, Fischer, Rodenberg, Feick, Kerr und Janjic. Krstic und Santos vielleicht auch noch. Dazu noch Halfar. Bin gespannt, wer den Sprung schafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.