☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
30.12.2025 - 21:08 Uhr
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Diese mittelmäßige Innenverteidigung hindert uns nicht nur daran um den Titel zu spielen, sondern riskiert jetzt auch noch anscheinend unsere Chance auf eine Top-4 Platzierung.
Völlig unverständlich, dass man sich nach der Colwill-Verletzung nicht um einen Ersatz gekümmert hat. Auf der IV-Position war ohnehin schon Bedarf, eigentlich hätten es zwei Innenverteidiger sein müssen. Ah vergessen, die kommen ja Anfang nächster Saison in Person Sarr und Anselmino und dann kann es vielleicht in 2030 was mit einem Titelgewinn werden.
Völlig unverständlich, dass man sich nach der Colwill-Verletzung nicht um einen Ersatz gekümmert hat. Auf der IV-Position war ohnehin schon Bedarf, eigentlich hätten es zwei Innenverteidiger sein müssen. Ah vergessen, die kommen ja Anfang nächster Saison in Person Sarr und Anselmino und dann kann es vielleicht in 2030 was mit einem Titelgewinn werden.
30.12.2025 - 21:20 Uhr
Keine Ahnung was Delap heute abliefert und dazu noch unsere Innenverteidigung, es ist furchtbar zuzusehen
30.12.2025 - 21:26 Uhr
Wieder mal so eine Halbzeit, die einen einfach nur noch mit dem Kopf schütteln lässt. Ich habe auch gar keine Lust hier irgendwas zu analysieren, ich merke immer mehr wie wenig mich das alles mittlerweile interessiert.
Man könnte alle zur HZ auswechseln, am Ende wird es safe mal wieder Acheampong als Sündenbock sein und andere dürfen weiter rumstümpern.
Man könnte alle zur HZ auswechseln, am Ende wird es safe mal wieder Acheampong als Sündenbock sein und andere dürfen weiter rumstümpern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 30.12.2025 um 21:27 Uhr bearbeitet
30.12.2025 - 21:29 Uhr
Puh also Gusto ist auf der linken Seite einfach völlig lost.
Delap hat jetzt zwar keine Bäume ausgerissen, ich fand Ihn aber besser als nach den meisten Einwechslungen, er hatte immerhin mal einige gelungenen Aktionen.
Delap hat jetzt zwar keine Bäume ausgerissen, ich fand Ihn aber besser als nach den meisten Einwechslungen, er hatte immerhin mal einige gelungenen Aktionen.
30.12.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Melbufrahn
....und ne gelbe hat er sich auch noch nicht abgeholt🤣. Läuft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 30.12.2025 um 21:34 Uhr bearbeitet
30.12.2025 - 21:42 Uhr
Reece für Josh und Neto für Garnacho also, schade dass man Josh wieder zum Sündenbock macht. Caicedo ist stark Gelb-Rot gefährdet und spielt dementsprechend, hätte mir eventuell Santos für ihn gewünscht.
30.12.2025 - 21:57 Uhr
Gusto mit mehr oder weniger dem gleichen Handspiel wie Maatsen letztens gegen uns. Das wäre super lustig gewesen, wenn es dieses Mal (berechtigt) Elfmeter gegeben hätte.
30.12.2025 - 22:32 Uhr
Flashbacks 2022/2023
Katastrophale Saison wird das
Maresca ist schon entlassen zum Sommer 2026. das merkt man einfach, er hat ne komplett andere Körpersprache. Und das sieht man auch der Mannschaft an, komplette Verunsicherung und automatismen funktionieren nicht.
Vogelwilder Fußball ist das.
Katastrophale Saison wird das
Maresca ist schon entlassen zum Sommer 2026. das merkt man einfach, er hat ne komplett andere Körpersprache. Und das sieht man auch der Mannschaft an, komplette Verunsicherung und automatismen funktionieren nicht.
30.12.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von Boss_10
Meiner Meinung nach sieht sich Maresca schon als Peps Nachfolger im Sommer 26.
Es reicht nicht sich auf den bisherigen Erfolgen auszuruhen, die Klub-WM ist auch bereits ein halbes Jahr her.
31.12.2025 - 12:40 Uhr
Wenn wir am Sonntag so gegen City auftreten, werden die uns auseinander nehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.