Balkan
Fr., 12.06.2026
Kanada
Kanada

Bosnien-Herzegowina
Bosnien

Daten

Kanada   Bosnien-Herzegowina
Jesse Marsch J. Marsch Trainer S. Barbarez Sergej Barbarez
207,15 Mio. € Gesamtmarktwert 165,40 Mio. €
27,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

🇨🇦 Kanada - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina | ⚽ Vorrunde WM 2026

07.06.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von Albaner42
Eigentlich muss da ein Sieg her. Ich mein wenn Bosnien wirklich nicht weit kommt, könnte ich verstehen das manche Leute eher Italien gesehen hätten.

Wenn man sich für die Wm qualifiziert von Europa aus sollte man schon eine gewisse Qualität besitzen um mit vielen Gegnern mitzuhalten.

Natürlich ist es für euch Bosniaken schön das euer Land teilnimmt.

Ist halt für die neutralen Zuschauer nicht ganz nice wenn ihr scheitert.

Wir sind kein Spanien oder Frankreich das wir alles gewinnen müssen.
Gerade wenn wir die halbe Stammelf nicht fit haben und bekannt ist das wir maximal 15,16 Spieler haben die was in der ersten Elf zu suchen haben und als Einwechsler Qualität mitbringen. Plus für ziemlich alle Spieler die erste WM.
Dazu haben Kanada und die Schweiz auch gute Spieler.
Was Italien angeht so ist das nicht unser Problem. Müsdrn sie sich halt qualifizieren. 😀
Mit der Aufstellung ist meine Stimmung bei 0.
Ist jemand aus dem Forum eigentlich gerade in Kanada?

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
In den beiden Testspielen konnte jeder blinde erkennen dass Lukic keine Qualität auf dem Niveau hat.
Selbst ein Demirovic hat ÖFFENTLICH mitgeteilt dass ohne Dzeko und Tabakovic Qualität vorne fehlt was eine Anspielung auf Lukic und Bazdar gewesen sein könnte.

Wenn Dzeko schon nicht spielt hätte ich eher einen weiteren MF Spieler eingesetzt. Oh man ich hoffe das geht gut.
Ja, paar User sind da.
Wieso spielt Alajbegovic nicht? Wäre eig davon ausgegangen dass er ein Fixstarter sein wird, noch vor Bajraktarevic. Gleiches dachte ich über Sunjic. Spannend auch dass Jovo Lukic ohne viel Erfahrung gleich starten darf.
Barbarez wird hoffentlich einen Plan dahinter haben. Bin gespannt und drücke BiH die Daumen.
Kanada hat aber auch gar keine so schlechte Einzelspieler. Könnte ein gutes Spiel werden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Lukics Marktwert wird heute in eine Richtung explodieren ako Bog da in die gute Richtung! 💪🏼😎
Zitat von Muro4
In den beiden Testspielen konnte jeder blinde erkennen dass Lukic keine Qualität auf dem Niveau hat.
Selbst ein Demirovic hat ÖFFENTLICH mitgeteilt dass ohne Dzeko und Tabakovic Qualität vorne fehlt was eine Anspielung auf Lukic und Bazdar gewesen sein könnte.

Wenn Dzeko schon nicht spielt hätte ich eher einen weiteren MF Spieler eingesetzt. Oh man ich hoffe das geht gut.

Was soll Lukic gegen Panama machen, wenn er vorne keine Bälle bekommt? Er ist immer noch besser wie Bazdar. Und Demirovic sollte selber keine großen Töne spucken, er überzeugt generell wenig in der NM, gegen Panama war schlechter als Jovo meiner Meinung nach. Wenn Demirovic gegen Kanada genauso schlecht spielt, dann müsste er ab dem nächsten Spiel auf die Bank. Von einem Spieler seines Kalibers kann man schon mehr erwarten als magere 4 Tore in der NM. Hoffe es kommt heute sein 5, wäre sehr wichtig für ihn und für uns.

Aufstellung war mehr oder weniger so zu erwarten, hätte aber gedacht, dass es wenigstens bei Sunjic und Dzeko reicht für die Startelf und dass Esmir auf der Bank landet. Ich hoffe, Edin wird in der zweiten HZ eingewechselt.
Mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden. HAJMO BOSNO!
Puh hätte schon mehr bosnische Fans erwartet.
Zitat von Specific
Klix.ba berichtet dass bis zu 30.000 bosnische Fans im Stadion sein werden, völlig überzogene Zahl bei einer Kapazität von nur 45.000. In den kommenden zwei Spielen ist es durchaus vorstellbar, aber in Toronto bei der WM Eröffnung sehr schwierig, glaub 10.000 werden es wohl sein - die werden aber für Stimmung sorgen.
(...)

Das sind vielleicht gerade mal 3.000. Habe eben spontan nur einen Block gesehen, der nicht rot war.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.