Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Marsch |
Trainer |
S. Barbarez |
| 207,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 165,40 Mio. € |
| 27,2 | ø-Alter | 26,7 |
Wunschaufstellung der User
🇨🇦 Kanada - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina | ⚽ Vorrunde WM 2026
07.06.2026 - 15:37 Uhr
10.06.2026 - 10:54 Uhr
Ich freue mich unglaublich auf die WM und bin absolut im Hype. Schaue das Spiel am Freitag in München, wo bekanntlich viele von uns sind. Dann geht es zum zweiten Spiel in die Heimat, damit ich es mit meinem Onkel schaue. Das dritte Spiel schaue ich dann irgendwo in Neum. Falls jemand eine Empfehlung hat, ob es sich lohnt am Abend wohin zu fahren oder die Leute dort auch cool sind, um das Spiel vernünftig zu schauen, sagt gerne Bescheid.
Zum Thema Aufstellung, ich habe noch nie so eine Aufregung und gleichzeitige Gelassenheit verspürt. Jeden Tag versuche ich zu lesen, ob es was Neues zu Haris oder Edin gibt, aber gleichzeitig denke ich mir die machen das schon. Viele sagen der Turnierstart ist das wichtigste, jedoch muss man jedes Spiel einfach Gas geben nur dann haben wir eine Chance aufs weiterkommen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend mit voller Stimmung und gutem Wetter. Zwischen dem 2. und 3. Spiel bin ich auch in Sarajevo, hoffe die Stimmung im Land wird voller Ekstase sein.
Zum Thema Aufstellung, ich habe noch nie so eine Aufregung und gleichzeitige Gelassenheit verspürt. Jeden Tag versuche ich zu lesen, ob es was Neues zu Haris oder Edin gibt, aber gleichzeitig denke ich mir die machen das schon. Viele sagen der Turnierstart ist das wichtigste, jedoch muss man jedes Spiel einfach Gas geben nur dann haben wir eine Chance aufs weiterkommen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend mit voller Stimmung und gutem Wetter. Zwischen dem 2. und 3. Spiel bin ich auch in Sarajevo, hoffe die Stimmung im Land wird voller Ekstase sein.
10.06.2026 - 18:37 Uhr
Dzeko hat heute mit der Mannschaft trainiert. Dafür musste Celik das Training abbrechen, er hat einen Verband um sein Knie. Was es genau ist, und ob er ausfällt steht nicht fest.
Tabakovic ist wie erwartet noch nicht beim Training dabei.
Tabakovic ist wie erwartet noch nicht beim Training dabei.
11.06.2026 - 08:41 Uhr
Kone hatte gestern bei den Kanadiern das Training angeblich wegen Fieber abgebrochen.
Wäre schon stark wenn er gegen uns ausfallen würde, da sie ihn nicht so einfach ersetzen können.
Wäre schon stark wenn er gegen uns ausfallen würde, da sie ihn nicht so einfach ersetzen können.
11.06.2026 - 10:56 Uhr
Klix.ba berichtet dass bis zu 30.000 bosnische Fans im Stadion sein werden, völlig überzogene Zahl bei einer Kapazität von nur 45.000. In den kommenden zwei Spielen ist es durchaus vorstellbar, aber in Toronto bei der WM Eröffnung sehr schwierig, glaub 10.000 werden es wohl sein - die werden aber für Stimmung sorgen.
Kone hat Fieber, aber ich glaube das wird ihn nicht davon abhalten zu spielen, er hat ja noch bis morgen um es auszukurieren.
Heute um 11:00 Uhr ist Training, um 00:45 dann die offizielle PK von Barbarez.
Kone hat Fieber, aber ich glaube das wird ihn nicht davon abhalten zu spielen, er hat ja noch bis morgen um es auszukurieren.
Heute um 11:00 Uhr ist Training, um 00:45 dann die offizielle PK von Barbarez.
11.06.2026 - 18:26 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=kNfmRX5YFek#bottom-sheet
Kann euch dieses youtube video empfehlen. Da spricht auch der sohn von barbarez
Kann euch dieses youtube video empfehlen. Da spricht auch der sohn von barbarez
11.06.2026 - 20:47 Uhr
Unsere Flagge bei der Eröffnung zu sehen, ich kann das nicht in Worte fassen. Wie viel das mir (uns) bedeutet.🇧🇦🇧🇦🇧🇦
11.06.2026 - 23:21 Uhr
Wir müssen auf den Schiri beim Spiel morgen achten, der zückt gerne Karten. Im Team haben wir ein paar Hitzköpfe (Dedic, Kolasinac usw.), die durch Provokationen des Gegners leicht explodieren könnten. Da muss Barbarez die Jungs mental vorbereiten, wenn wir das Spiel mit 11 Leuten beenden wollen.
Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn es einen "Heimbonus" gäbe, die FIFA braucht Einnahmen, und das geht besser, wenn die Gastgeber dabei sind.
Ein Punkt in Toronto wäre sehr wichtig, das sollte das primäre Ziel sein.
Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn es einen "Heimbonus" gäbe, die FIFA braucht Einnahmen, und das geht besser, wenn die Gastgeber dabei sind.
Ein Punkt in Toronto wäre sehr wichtig, das sollte das primäre Ziel sein.
12.06.2026 - 15:02 Uhr
Haut maul eure Aufstellungen und Prognosen raus. Es gilt noch 6 Stunden zu überleben.
Zu meiner 11: Malic war eigentlich nicht für den eigentlichen Kader eingeplant und ist zufällig eingesprungen. Nach alter Nationalmannschaftslogik dürften wir ihn wohl in der Startelf erwarten. Barbarez wird hier eine noch nie dagewesene Taktik ausspielen: Dzeko als Pflaster im lückenhaften ZM. Dzeko wird im Tandem mit Tahirovic Chance um Chance ausspielen und die Bälle laufen lassen als wären sie Wasser! Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen. (Achtung: Beitrag erhält Ironie)
Zu meiner 11: Malic war eigentlich nicht für den eigentlichen Kader eingeplant und ist zufällig eingesprungen. Nach alter Nationalmannschaftslogik dürften wir ihn wohl in der Startelf erwarten. Barbarez wird hier eine noch nie dagewesene Taktik ausspielen: Dzeko als Pflaster im lückenhaften ZM. Dzeko wird im Tandem mit Tahirovic Chance um Chance ausspielen und die Bälle laufen lassen als wären sie Wasser! Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen. (Achtung: Beitrag erhält Ironie)
12.06.2026 - 16:52 Uhr
Wir haben 12 Jahre auf diesen Moment gewartet, genießt den Anpfiff, die Hymne und die Atmosphäre. Die Jungs sollen alles geben und ihr Herz auf den Platz lassen.
Ich tippe auf ein 1:1. 🇧🇦
Ich tippe auf ein 1:1. 🇧🇦
12.06.2026 - 17:53 Uhr
Eigentlich muss da ein Sieg her. Ich mein wenn Bosnien wirklich nicht weit kommt, könnte ich verstehen das manche Leute eher Italien gesehen hätten.
Wenn man sich für die Wm qualifiziert von Europa aus sollte man schon eine gewisse Qualität besitzen um mit vielen Gegnern mitzuhalten.
Natürlich ist es für euch Bosniaken schön das euer Land teilnimmt.
Ist halt für die neutralen Zuschauer nicht ganz nice wenn ihr scheitert.
Wenn man sich für die Wm qualifiziert von Europa aus sollte man schon eine gewisse Qualität besitzen um mit vielen Gegnern mitzuhalten.
Natürlich ist es für euch Bosniaken schön das euer Land teilnimmt.
Ist halt für die neutralen Zuschauer nicht ganz nice wenn ihr scheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albaner42 am 12.06.2026 um 18:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B