☕ - Ho visto Maradona - Talkthread
30.06.2019 - 13:14 Uhr
17.11.2021 - 19:08 Uhr
Quelle: football-italia.net
Roma have reportedly poached Napoli commercial and marketing director Serena Salvione after five very impressive years with the Partenopei.
Ich bin gespannt, inwieweit sich das auswirken wird
17.11.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Roma have reportedly poached Napoli commercial and marketing director Serena Salvione after five very impressive years with the Partenopei.
Ich bin gespannt, inwieweit sich das auswirken wird 
Gar nicht. Wenn man sich so die Deals anschaut, die eingefädelt haben soll, dann wird schnell klar, das war kein one-(wo)man Job.
Damit will ich nicht sagen, dass sie nicht fähig sei, nein über die Jahre hat sie nicht nur bei euch gute Arbeit geleistet. Bin lediglich der Meinung ihren Posten lässt sich einfach neu besetzen.
25.11.2021 - 13:53 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
Gone, but never forgotten. On 25 November 2021 Diego Armando Maradona passed away, yet his immortal image has lived on, stronger and more impactful than ever across the globe.
He was the greatest footballer ever, but it is impossible and reductive to treat Diego just as a mere sportsman. Maradona’s power as a human being enchanted the world, with the man becoming almost deity-like, his appeal spanning entire generations.
Champion, star player, idol, king and once-in-a-lifetime genius are just some ways of describing the Argentine. He found his spiritual home in Naples, the ideal place for his extraordinary talent to flourish and to reach new heights. [...]
Anlässlich des einjährigen Todestages von Maradona, wird heute eine goldene Statue vor dem Stadion eingeweiht. Einige ehemalige Mitspieler von Diego und sein Sohn Diego Jr. sind zur Einweihung eingeladen. Außerdem sind viele Boca Juniors Fans aus Argentinien nach Napoli gereist.
He was the greatest footballer ever, but it is impossible and reductive to treat Diego just as a mere sportsman. Maradona’s power as a human being enchanted the world, with the man becoming almost deity-like, his appeal spanning entire generations.
Champion, star player, idol, king and once-in-a-lifetime genius are just some ways of describing the Argentine. He found his spiritual home in Naples, the ideal place for his extraordinary talent to flourish and to reach new heights. [...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.11.2021 um 14:04 Uhr bearbeitet
26.11.2021 - 11:10 Uhr
Auch in unserem Online-Shop gibt es einen Black Friday Rabatt: Alle aktuellen Artikel sind um 20% reduziert. Ältere Produkte sogar um bis zu 70%.
01.12.2021 - 16:05 Uhr
ADL und Hugo Maradona haben im Interview mit einem argentinischen Fernsehsender angekündigt, dass am 24. Mai ein Spiel zwischen Napoli und Argentinien im Stadio Maradona stattfinden soll.
01.12.2021 - 16:21 Uhr
[...] “Maradona is a legend,” Ibrahimovic said. “I watched a documentary about him and decided to go to Napoli, to do like Diego: win the Scudetto.
“I was tired of America. I thought I would quit. Raiola told me: ‘You’re crazy, you have to go back to Italy’.
“It had reached an agreement with Napoli, but then [President Aurelio] De Laurentiis kicked out [Carlo] Ancelotti. [...]
Ein interessantes Interview mit Zlatan. “I was tired of America. I thought I would quit. Raiola told me: ‘You’re crazy, you have to go back to Italy’.
“It had reached an agreement with Napoli, but then [President Aurelio] De Laurentiis kicked out [Carlo] Ancelotti. [...]
Ich denke rein sportlich betrachtet hätte uns Ibra sicherlich weitergeholfen, doch aus finanzieller Sicht bin ich alles andere als traurig darüber, dass der Wechsel letztendlich nicht zustande kam. 7 Mio. netto für einen verletzungsanfälligen Spieler seiner Altersklasse sind schlichtweg deutlich zu viel, wie ich finde.
Hättet ihr es begrüßt, wenn wir Ibra im Januar 2020 verpflichtet hätten?
13.12.2021 - 11:21 Uhr
Quelle: www.footyheadlines.com
Napoli President Wants to Bring Back "Prancing Horse" Logo
Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...
13.12.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...
Quelle: www.footyheadlines.com
Napoli President Wants to Bring Back "Prancing Horse" Logo
Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...Furchtbar. Dieses ständige Logo-Ändern in der neuen Zeit kann ich gar nicht abhaben. Ich finde unser aktuelles Wappen richtig schön. Klassisch, schlicht, unverkennbar - und trotzdem einzigartig.
24.12.2021 - 11:25 Uhr
24.12.2021 - 16:22 Uhr
Frohe Weihnachten an alle Partenopei!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.