S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Falls es jemanden interessiert: seit 07:20 Uhr läuft auf ZDF Info eine Reportage von 2019 über Napoli und die Camorra. Sehr spannend.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Ich bin heute so bedient. Erst lassen wir unnötigerweise die Punkte liegen und Juve macht Juve Dinge. Gestern noch habe ich an die Champions League geglaubt, das ist jetzt komplett verflogen
Zitat von sscneapel
Ich bin heute so bedient. Erst lassen wir unnötigerweise die Punkte liegen und Juve macht Juve Dinge. Gestern noch habe ich an die Champions League geglaubt, das ist jetzt komplett verflogen

Geht mir ähnlich, wir haben zwar immer noch die Möglichkeit, in die CL einzuziehen, vor allem, da die Mannschaften vor uns sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden, aber ich denke nicht, dass wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen werden. Wir hatten heute Pech, dass das zweite Tor von Osimhen nicht anerkannt wurde und hatten auch sonst zahlreiche Chancen, aber wir haben auch einiges zugelassen und nur dank Meret hat es nicht geklingelt. Beim Gegentor verhält sich Hysaj schlecht, das darf einfach nicht passieren, vor allem nicht so kurz vor Spielende. Und dann hat man die CL vielleicht auch nicht verdient silent

•     •     •

Koan Neuer!

The decision to have only Serie A and B clubs in the Coppa Italia infuriated many, raising comparisons with the Super League. ‘It’s an elitist concept of football.’

The plan for the 2021-22 edition of the tournament is to reduce it to just 40 teams, 20 from Serie A and 20 from Serie B.

This will exclude all Serie C and even D sides from competing even in the earliest stages of the competition. [...]
Dem Verband ist es tatsächlich gelungen, dass ohnehin schon schlechte Coppa Format noch deutlich unfairer zu gestalten. augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan

The decision to have only Serie A and B clubs in the Coppa Italia infuriated many, raising comparisons with the Super League. ‘It’s an elitist concept of football.’

The plan for the 2021-22 edition of the tournament is to reduce it to just 40 teams, 20 from Serie A and 20 from Serie B.

This will exclude all Serie C and even D sides from competing even in the earliest stages of the competition.
Dem Verband ist es tatsächlich gelungen, dass ohnehin schon schlechte Coppa Format noch deutlich unfairer zu gestalten. augen-zuhalten

Ich finde das auch extrem schade. Da lobe ich mir tatsächlich den DFB-Pokal. 64 Mannschaften, maximal 8 Spiele pro Verein, keine unnötigen Halbfinal-Hinspiele, 32 Teams aus dem Amateur-Topf, jeder Verein im Land hat die Chance sich zu qualifizieren, in der ersten Hauptrunde für jeden kleinen Verein ein Highlight-Spiel und jedes Jahr ein/zwei Überraschungsmannschaften (siehe Saarbrücken letztes Jahr und RW Essen dieses Jahr). Gerade diese Überraschungsmannschaften machen mMn den Reiz eines Pokalwettbewerbes aus. Daran könnte sich die FIGC gerne eine Scheibe abschneiden! Ich fand den alten Modus mit dem Einsteigen der Top-Teams im Viertelfinale ja schon ziemlich unfair. Aber die Reform schießt den Vogel endgültig ab. augen-zuhalten

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 06.05.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
Gratuliere zum Sieg heute gegen Florenz

Jetzt noch gegen Hellas für die es um nix mehr geht und ihr steht vor Juve

Sollte Milan auch die Hausaufgaben erledigen ist das eine perfekte Serie A Saison (trotz Calvarese gestern)

•     •     •

Forza Inter
Am 3.6. findet das nächste Marktwertupdate in der Serie A statt. Die EM-Fahrer werden allerdings schon nächste Woche neu bewertet. Schreibt gerne eure Vorschläge in den passenden Thread. Aufgrund der starken Rückrunde sollten einige Aufwertungen für unsere Spieler drin sein. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
UEFA President Aleksander Ceferin slams Juventus, Barcelona and Real Madrid for sticking by the Super League when ‘sending a letter asking to play in the Champions League’ and won’t rule out their exclusion. [...]
Ich bin mal gespannt, wie es bezüglich der Super League weitergeht. Eventuell haben wir doch noch eine Chance nächste Saison an der CL teilzunehmen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
UEFA President Aleksander Ceferin slams Juventus, Barcelona and Real Madrid for sticking by the Super League when ‘sending a letter asking to play in the Champions League’ and won’t rule out their exclusion.
Ich bin mal gespannt, wie es bezüglich der Super League weitergeht. Eventuell haben wir doch noch eine Chance nächste Saison an der CL teilzunehmen.

sind alles leere Drohungen, das weiß die UEFA, das wissen auch diese Clubs, weshalb sie von ihrer Position nicht wegrücken. Die UEFA hat einfach keine Berechtigung zu einem Ausschluss. Ihr steht hier das Kartellrecht im Weg.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Quelle: twitter.com
Javier #Tebas (La Liga president) to El Golazo del Gol: “I believe #RealMadrid, #Juventus and #Barça will be banned from the #UCL 2021/22”
Zitat von Buzzurro
Zitat von NapoliFan

UEFA President Aleksander Ceferin slams Juventus, Barcelona and Real Madrid for sticking by the Super League when ‘sending a letter asking to play in the Champions League’ and won’t rule out their exclusion.

sind alles leere Drohungen, das weiß die UEFA, das wissen auch diese Clubs, weshalb sie von ihrer Position nicht wegrücken. Die UEFA hat einfach keine Berechtigung zu einem Ausschluss. Ihr steht hier das Kartellrecht im Weg.

Bist du dir sicher? Der La Liga Präsident wird nicht ohne Grund solche Aussagen tätigen. Ich denke schon, dass die UEFA grundsätzlich Teams aus ihren eigenen Wettbewerben ausschließen könnte.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.