# - Heidinger, Sebastian
21.06.2010 - 15:57 Uhr
28.06.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von patti1:
Wieso nicht wäre doch witzig mit dem Holadio ;D
Aber ich finde es blöd das in Bielefeld das alte Can Can herrscht :p
Das ist zwar cool und errinert an alte Zeiten aber so wie in Hamburg wäre cool findet ihr nicht? :p
spielen die in hamburg nicht nur dieses coldplaylied?.....viva la vida?!
Das ist zwar cool und errinert an alte Zeiten aber so wie in Hamburg wäre cool findet ihr nicht? :p
spielen die in hamburg nicht nur dieses coldplaylied?.....viva la vida?!
28.06.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich hätte da eine Idea für eine Tormusik, bei Heidinger.
http://www.youtube.com/watch?v=jjn2xAfOfzo
P.S ist nicht so ernst zunehmen ;) :p
Ich lass den link besser links liegen in Düsseldorf haben die zwar Wintersport,
Aber Punkt eins ist er ja kein Frankfurter beim Öhi in den Bergen.
Und Punkt zwei dann schiesst er garantiert nur ein Tor in der Saison. Nach der Musik.
Und Punkt drei Die Zuschauer würden es ihm wohl auch noch danken.
Das meine ich jetzt aber ernsthaft ernst.....Wirklicih.
Ich hätte da eine Idea für eine Tormusik, bei Heidinger.
http://www.youtube.com/watch?v=jjn2xAfOfzo
P.S ist nicht so ernst zunehmen ;) :p
Ich lass den link besser links liegen in Düsseldorf haben die zwar Wintersport,
Aber Punkt eins ist er ja kein Frankfurter beim Öhi in den Bergen.
Und Punkt zwei dann schiesst er garantiert nur ein Tor in der Saison. Nach der Musik.
Und Punkt drei Die Zuschauer würden es ihm wohl auch noch danken.
Das meine ich jetzt aber ernsthaft ernst.....Wirklicih.
28.06.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:
spielen die in hamburg nicht nur dieses coldplaylied?.....viva la vida?!Also so weit ich weiss hatte da mal jeder Spieler ein eigenes Lied.
Sonst Wie in München da hat Robben auch immer Tulpen von Amsterdam :p
Zu Heidinger :
Er ist aufjedenfall ein Kampfschwein der durchaus trauer in Düsseldorf auslöst.
Ich denke mit viel Vertrauen kann er unsere Aussen richtig beleben.
Zitat von patti1:
spielen die in hamburg nicht nur dieses coldplaylied?.....viva la vida?!Also so weit ich weiss hatte da mal jeder Spieler ein eigenes Lied.
Sonst Wie in München da hat Robben auch immer Tulpen von Amsterdam :p
Zu Heidinger :
Er ist aufjedenfall ein Kampfschwein der durchaus trauer in Düsseldorf auslöst.
28.06.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Patti : Er ist aufjedenfall ein Kampfschwein der durchaus trauer in Düsseldorf auslöst.
da gebe ich Dir Recht. Was ich bisher zum Thema Heidinger im Düsseldorfer Forum gefunden
habe geht auch so in die Richtung. Glücklich über seinen Abgang ist da wohl keiner.
da gebe ich Dir Recht. Was ich bisher zum Thema Heidinger im Düsseldorfer Forum gefunden
habe geht auch so in die Richtung. Glücklich über seinen Abgang ist da wohl keiner.
28.06.2010 - 22:14 Uhr
Jetzt auch offiziell Herzlich Wilkommen Heidi :)
Richtig guter Transfer, und sogar ablösefrei!
PS: Ich hör schon die Fangesänge:
Heidi Heidi deine Welt sind die Tooore, Heidi Heidi auf der Alm da bist du zu Haus
Naja so oder so ähnlich jedenfalls :D :p
Richtig guter Transfer, und sogar ablösefrei!
PS: Ich hör schon die Fangesänge:
Heidi Heidi deine Welt sind die Tooore, Heidi Heidi auf der Alm da bist du zu Haus
Naja so oder so ähnlich jedenfalls :D :p
28.06.2010 - 22:55 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Alm :)
29.06.2010 - 23:12 Uhr
ich habe einige fortunenfans als kommolitonen und habe mir in der letzten saison ein paar spiele mit ihnen angesehen.
in ddorf ist heidinger zwar gern gesehen, aber er gilt auch als ineffektiv.
er läuft viel und kämpft, aber schießt selten tore und hat selten ideen, die das spiel voranbringen.
also das ist zumindest das, was die fortunen sagen.
sooo viel kann ich zu ihm nicht sagen.
denke aber, dass er noch potenzial hat und für umme kann man ihn sicherlich gebrauchen, vor allem, da wir mit kirch, halfar, katongo?, kamper usw. einige flügelspieler verloren haben. und einen richtig guten linken fuß in der offensive hatten wir ja auch schon etwas länger nciht mehr.
in ddorf ist heidinger zwar gern gesehen, aber er gilt auch als ineffektiv.
er läuft viel und kämpft, aber schießt selten tore und hat selten ideen, die das spiel voranbringen.
also das ist zumindest das, was die fortunen sagen.
sooo viel kann ich zu ihm nicht sagen.
denke aber, dass er noch potenzial hat und für umme kann man ihn sicherlich gebrauchen, vor allem, da wir mit kirch, halfar, katongo?, kamper usw. einige flügelspieler verloren haben. und einen richtig guten linken fuß in der offensive hatten wir ja auch schon etwas länger nciht mehr.
09.07.2010 - 17:10 Uhr
Also eher der Kamper? :D
Is mir bei dem(Kamper) auch aufgefallen, weil wenn er 20min gespielt hat, hat er meist das spiel nach vorne getrieben....hat er dann aufgrund seiner guten leistung von anfang an gespielt, war er schlecht und nach 60min war die luft raus...irgendwelche fitnessprobleme ;)
Is mir bei dem(Kamper) auch aufgefallen, weil wenn er 20min gespielt hat, hat er meist das spiel nach vorne getrieben....hat er dann aufgrund seiner guten leistung von anfang an gespielt, war er schlecht und nach 60min war die luft raus...irgendwelche fitnessprobleme ;)
09.07.2010 - 21:18 Uhr
Ja ich glaube er hat die 92 :rolleyes
Hast du auch eine Quelle?
Hast du auch eine Quelle?
09.07.2010 - 22:33 Uhr
Könnte schon passen, da die Fotos der einzelnen Spieler auf bielefeld-fotos.de nach der Reihenfolge der Trikotnummern geordnet sind.
So kann man schon aus den Fotos und den bereits bekannten Rückennummern der alten Spieler schließen, dass Lense die 4 haben wird, Mustafi die 8, Quaner irgendwas zwischen 12 und 17, Abelski die 20, Heidinger, Mbona und Neuville irgendwelche Trikotnummern zwischen 23 und 26(in der Reihenfolge) und Baykan irgend eine Nummer über 33.
Ich weiß ich hab wohl zu viel Zeit um mich mit sowas zu beschäftigen. :D ;)
http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=807
So kann man schon aus den Fotos und den bereits bekannten Rückennummern der alten Spieler schließen, dass Lense die 4 haben wird, Mustafi die 8, Quaner irgendwas zwischen 12 und 17, Abelski die 20, Heidinger, Mbona und Neuville irgendwelche Trikotnummern zwischen 23 und 26(in der Reihenfolge) und Baykan irgend eine Nummer über 33.
Ich weiß ich hab wohl zu viel Zeit um mich mit sowas zu beschäftigen. :D ;)
http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=807
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 09.07.2010 um 22:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.