Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Heidinger, Sebastian

21.06.2010 - 15:57 Uhr
# - Heidinger, Sebastian |#81
24.04.2011 - 13:02 Uhr
Danke Herr Heidinger, danke für die geleistete?? Arbeit.
Ich wünsche Ihnen Persönlich alles Gute bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber und hoffe das der Ihre Äußerungen im Express nicht gelesen hat. Denn das macht es nicht einfacher für Sie.
Ich hoffe auch das Ihnen klar ist, das Sie damit in anderen Vereinen bei den Fans von vornherein skeptisch betrachtet werden. Um es mal vorsichtig zu formulieren.
Die Saison betrachtend waren natürlich nicht Sie schuld an dummen gelben, gelbroten Karten sondern das Umfeld im Verein das Sie dazu gebracht hat so manches Mal übermotiviert (oder war es einfach nur Dummheit?) zu reagieren.
Aber seis drum, Ihnen alles Gute in Ihrer weiteren Karriere! Und werden Sie möglichst schnell erwachsen.
Sorry, aber ich muss noch mal nachlegen.
Sollten andere Spieler der gleichen Meinung sein so hätte ich einen Tipp für sie: Einfach abhauen aber dabei das Maul halten. Denn das ist für die weitere Karriere sicherlich förderlich.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 24.04.2011 um 13:09 Uhr bearbeitet
# - Heidinger, Sebastian |#82
24.04.2011 - 13:16 Uhr
Denn nimmt doch eh keiner mehr ernst! Das Interview zeigt, wie heuchlerisch seine Entschuldigung war. Schade das er sich verletzt hat, den Empfang beim nächsten Heimspiel hätte ich gerne gesehen.

Wer nach so schwachen Leistungen sowas rausholt, hat es nicht verdient unser Trikot zu tragen!

In dem Sinne: Schalalala Schalalala heee Goodbye

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Heidinger, Sebastian |#83
24.04.2011 - 13:17 Uhr
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen , aber :

Heidi ist eben ein Emotionsfussballer. Der sagt was er denkt, und darüber denkt er eben nicht nach :D .

Mir ist so jemand allerdings lieber, als jemand der seinen Klub über alles liebt, nicht eine sekunde an Abschied denkt, und dann der erste ist der nen neuen Klub präsentiert sollte es doch zum Abstieg kommen ... solche haben wir hier auch schon gesehen, und laufen auch in anderen Klubs zu hauf rum.

Also, machs gut wo auch immer, und viel erfolg.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
# - Heidinger, Sebastian |#84
24.04.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Für mich einer der wenigen Hoffnungsträger im Team.
Na dann gute Besserung und werde bald wieder fit.

So kann man sich irren..........
Und das habe ich am 02.10. geschrieben!

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 24.04.2011 um 13:23 Uhr bearbeitet
# - Heidinger, Sebastian |#85
24.04.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von pistolero79:
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen , aber :

Heidi ist eben ein Emotionsfussballer. Der sagt was er denkt, und darüber denkt er eben nicht nach :D .

Mir ist so jemand allerdings lieber, als jemand der seinen Klub über alles liebt, nicht eine sekunde an Abschied denkt, und dann der erste ist der nen neuen Klub präsentiert sollte es doch zum Abstieg kommen ... solche haben wir hier auch schon gesehen, und laufen auch in anderen Klubs zu hauf rum.

Also, machs gut wo auch immer, und viel erfolg.

Emotion gepaart mit Leistung ist ja auch in Ordnung.
Auch ist mir bei einem Spieler Spielintelligenz auf dem Platz wichtiger als neben dem Platz. Beides zusammen ist natürlich besser. Nur muss er auch gewillt sein die durch sinnvollem Einsatz abzurufen.
Und fehlende Leistung nur auf die äußeren Umstände zu schieben geht ja nun mal garnicht.
Denn das hat nichts mit Emotionen zu tun, das ist einfach nur Dummheit.
Aber vllt. kann der Verein dadurch noch den einen oder anderen Euro Gehalt einsparen. Das hätte der Spieler sich dann auch erarbeitet.

•     •     •

Slawa Ukrajini
# - Heidinger, Sebastian |#86
24.04.2011 - 16:45 Uhr
Genau durch solche Leute stehen wir da wo wir jetzt sind! Immer schön die Schuld bei anderen suchen. In Düsseldorf lief es blöd. Wer ist Schuld? Der Trainer!

In Bielefeld läuft es nicht. Wer ist Schuld? Der Gesamte Verein!

Aber das es vielleicht an einem selber liegen könnte, fällt so einem charakterlosen Egomanen nicht ein.

Auch wenn die Quelle eben der Express ist, passt es doch ins Bild dieses Söldners.

Ich hoffe man sieht dich hier nie wieder spielen!
# - Heidinger, Sebastian |#87
26.04.2011 - 11:48 Uhr
Boah den Typen würde ich fristlos kündigen , der schadet doch dem Verein :ugly

Was der redet , "Der Verein hat ein schlechtes Bild abgegeben , deswegen finde ich keinen Verein" , das ist jawohl Schwachsinn.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Heidinger, Sebastian |#88
26.04.2011 - 12:55 Uhr
Also mal ruhig mit den jungen Pferden.

Zuerst sehe ich nun kein extrem schlechtes Verhalten in dem Interview von Heidi. Ein paar Fakten lassen sich nicht von der Hand weisen: Der Verein hat zur Zeit eine sehr schlechte Außendarstellung und somit geraten alle Spieler in den Topf "Looser", obwohl man es durchaus differenziert sehen kann. Zweitens ist Heidi natürlich unglücklich, da sein ehemaliger Verein uns um Längen abgehängt hat. Im Nachherien eine faklscghe Entscheidung( die er aber auch voll selbst zu verantworten hat). Ich sehe hier nicht, dass er alle ASchuld von sich selbst abweist und auf andere zeigt - er spricht nur das aktuell schlechte Image des Vereins an.

Natürlich hat er indirekt dazu beogetragen, da er leider nicht die Verstärkung war, die sich Ziege erwünscht hat. Ein bißchen mehr Selbstkritik wäre also angebracht - kann aber verstehen, dass man das nicht direkt äußert, wenn man einen neuen Verein sucht.

Das Thema Heidinger hat sich für Arminia eh erledigt. Man sollte von keiner Seite hier nachtreten. Der Mißerfolg hat viele Väter.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 26.04.2011 um 12:55 Uhr bearbeitet
# - Heidinger, Sebastian |#89
26.04.2011 - 13:01 Uhr
Du hast Recht, aber etwas Eier in der Hose zu haben und auch selber sagen zu können, dass die eigene Leistung auch nicht optimal war und man mehr leisten kann, würde ihn sicherlich besser darstehen lassen.
Aber an diesen Kleinigkeiten sollte man sich nicht aufhalten. Er ist bald weg und gut ist.
# - Heidinger, Sebastian |#90
26.04.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Du hast Recht, aber etwas Eier in der Hose zu haben und auch selber sagen zu können, dass die eigene Leistung auch nicht optimal war und man mehr leisten kann, würde ihn sicherlich besser darstehen lassen.
Aber an diesen Kleinigkeiten sollte man sich nicht aufhalten. Er ist bald weg und gut ist.

110%!

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.