# - Feick, Arne
25.06.2009 - 12:09 Uhr
09.03.2011 - 15:03 Uhr
Feick scheint doch gesperrt zu sein:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13089
Außerdem fällt auch noch fast unsere ganze Abwehr aus... :/:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13089
Außerdem fällt auch noch fast unsere ganze Abwehr aus... :/:
25.04.2011 - 18:10 Uhr
Hallo aus München!
Ich hätte eine Frage: Ist es ersichtlich welche eurer Spieler vertraglich auch in Liga 3 an euch gebunden wären? Oder kann man generell davon ausgehen dass sie nach dem Abstieg allesamt ablösefrei wechseln können?
Die Münchner Presse hat ja von der angeblich bevorstehenden Einigung des TSV mit Arne Feick berichtet - die Vertragsfrage ist dabei allerdings mit einem "wahrscheinlich kann er ablösefrei wechseln" abgetan worden.
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe,
lg
lion60
Ich hätte eine Frage: Ist es ersichtlich welche eurer Spieler vertraglich auch in Liga 3 an euch gebunden wären? Oder kann man generell davon ausgehen dass sie nach dem Abstieg allesamt ablösefrei wechseln können?
Die Münchner Presse hat ja von der angeblich bevorstehenden Einigung des TSV mit Arne Feick berichtet - die Vertragsfrage ist dabei allerdings mit einem "wahrscheinlich kann er ablösefrei wechseln" abgetan worden.
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe,
lg
lion60
25.04.2011 - 19:07 Uhr
meines wissens besitzt von den profivertraglern lediglich hernandez einen vertrag für die dritte liga...
25.04.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von scorp:
meines wissens besitzt von den profivertraglern lediglich hernandez einen vertrag für die dritte liga...
Ja, das WB berichtete vor geraumer Zeit aber, dass es nicht klar sei, dass alle Verträge enden.
Ja, das WB berichtete vor geraumer Zeit aber, dass es nicht klar sei, dass alle Verträge enden.
25.04.2011 - 19:21 Uhr
Also soweit wie ich es verstanden habe, wird Arne uns auf jedenfall Ablösefrei verlassen können.
Es sei denn er klagt auf Erfüllung seines bis 2012 laufenden Vertrages.
Wenn Arne also unbedingt mit in die 3.Liga gehen möchte kann er das einklagen, mit recht vielversprechenden Aussichten sogar, aber das wird er ja wohl kaum machen wenn er ein Angebot von 1860 oder eines sonstigen 1. oder 2.Liga Klubs vorliegen hat.
Es könnte nochmal interessant werden wenn andere Spieler keinen anderen Verein finden und dann auf Weiterbschäftigung klagen.
Es sei denn er klagt auf Erfüllung seines bis 2012 laufenden Vertrages.
Wenn Arne also unbedingt mit in die 3.Liga gehen möchte kann er das einklagen, mit recht vielversprechenden Aussichten sogar, aber das wird er ja wohl kaum machen wenn er ein Angebot von 1860 oder eines sonstigen 1. oder 2.Liga Klubs vorliegen hat.
Es könnte nochmal interessant werden wenn andere Spieler keinen anderen Verein finden und dann auf Weiterbschäftigung klagen.
30.04.2011 - 16:13 Uhr
Arne hat sich heute einen Trümmerbruch im Nasenbereich zugezogen. Heute Nacht bleibt er definitiv in der Uni-Klinik Erlangen.
Gute Besserung Arne
Gute Besserung Arne
30.04.2011 - 17:30 Uhr
Auch von mir alles Gute Arne!
01.05.2011 - 14:57 Uhr
Feick: OP gut überstanden
Zitat von Vereins-Homepage:
Gute Nachrichten aus Erlangen: Arne Feick hat die Operation im dortigen HNO-Uniklinikum gut überstanden.[...]
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13336
Zitat von Vereins-Homepage:
Gute Nachrichten aus Erlangen: Arne Feick hat die Operation im dortigen HNO-Uniklinikum gut überstanden.[...]
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13336
01.05.2011 - 19:00 Uhr
Ich habe eine Mail an das Uniklinikum in Erlangen geschickt - mit der Bitte um Weitergabe an den Patienten Arne Feick - mit den besten Genesungswünschen von den Arminia Fans aus dem Transfermarkt Foum.
Ich denke (und hoffe) das war in Eurem Interesse.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 01.05.2011 um 19:05 Uhr bearbeitet
01.05.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich habe eine Mail an das Uniklinikum in Erlangen geschickt - mit der Bitte um Weitergabe an den Patienten Arne Feick - mit den besten Genesungswünschen von den Arminia Fans aus dem Transfermarkt Foum.
Super Idee Jack! :)
Super Idee Jack! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.