Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Feick, Arne

25.06.2009 - 12:09 Uhr
# - Feick, Arne |#41
22.11.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Ugolini:
Zitat von patti1:
nix neues der Mann kämpf und rennt jedes Spiel
Könnte ihn mir vllt auch als 6.er Vorstelllen errinert mich stark an Rübe nur nicht so Spielzerstörend für uns ... ;) :p

nein....bitte nicht als 6er!
Nur weil er rennen und kämpfen kann, muss es doch nicht gleich ein 6er sein! Auf der 6er Position benötigen endlich mal Spielverständnis, spielerische Qualität und Kreativität!

Stimmt. Als 6er bitte nicht.
Klar, Kauf ist nicht mehr bzw. war nie der kreative, aber es ist auch sein verdienst das wir defensiv so gut stehen.
Alternativen? Risgard, Kerr(?). Mehr sehe ich jetzt nicht. Kucera wäre noch unkreativer.

Nochmal zu Feick: Klasse! Mehr ist nicht zu sagen.
War auch nur ein unüberlegter Vorschlag vllt mal zu testen in Testspielen wie er sich da so macht finde ihn aber als Linksverteidiger auch sehr gut aufgehoben

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Feick, Arne |#42
22.11.2009 - 12:45 Uhr
Der Junge scheint sich ja bei euch echt gut zu entwickeln! Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht!
# - Feick, Arne |#43
23.11.2009 - 13:53 Uhr
ich hab mit feick als 6er auch shcon überlegt.....allerdings tue ich mich shcwer damit, dann für links wieder nen faules ei (schuler) oder keinen adäquaten ersatz zu finden.....lav sind rar......

vll kann feick mittelfristig dort hineinwachsen....spielerisch erscheint er mir durchaus fähig, allerdings ist spielerisch eklasse als av nicht dass, was du als zdm anbieten musste....im zdm brauchst du mehr übersicht etc

denken wir an lahm auf der 6 in wembley......großes kino ;D

gehen tut dat schon ;D

unfassbar dass hier so shcnell keiner mehr von schuler spricht....der war doch die letzten jahre immer einer der besten.....

und dann sehen wir, was ein guter av wirklich zu bringen hat......
# - Feick, Arne |#44
23.11.2009 - 15:42 Uhr
Feick, unser neues Kampfschwein.

Der läuft ja die Kilometer von Lamey und Janjic mit :D
Ständig ein zerissenes und dreckiges Trikot, so ein Spieler passt perfekt zu uns. Feick sollte Lamey vllt mal erklären das es mehr als nur ein Trikot pro Saison gibt, also muss er es nicht immer sauber lassen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Feick, Arne |#45
08.01.2010 - 19:36 Uhr
Zitat
Musiktipp: "Tonight, Arne Feick, 'til we see the sunlight. TikTok."

Also ich finde, dass das Lied vielleicht mal auch vor dem Spiel im Stadion laufen sollte. Es laufen ja vor dem Spiel immer ganz gute Lieder, aber das ist auch eigentlich zur Stimmungsaufheiterung geeignet, oder? :)

Ich weiß nicht, aber kann man sich da vielleicht mit Stadionsprecher Lothar Buttkus oder evtl. auch Christian Venghaus in Verbindung setzen?
# - Feick, Arne |#46
19.07.2010 - 07:15 Uhr
Laut der NW ist Arne Feick verletzt und wird heute in München eine Untersuchung am Knie machen lassen. Ich hoffen Er ist nicht allzu schwer verletzt. Auf jeden Fall Gute Besserung Arne

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Feick, Arne |#47
19.07.2010 - 07:34 Uhr
Zitat von Arminia05:
Laut der NW ist Arne Feick verletzt und wird heute in München eine Untersuchung am Knie machen lassen. Ich hoffen Er ist nicht allzu schwer verletzt. Auf jeden Fall Gute Besserung Arne

Auweia, Knie hört sich nicht so gut an - wünsche ihm auch baldige Besserung !!!

Er war doch schon in der Rückserie lange verletzt, was hatte er denn da nochmal ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Feick, Arne |#48
19.07.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:

Er war doch schon in der Rückserie lange verletzt, was hatte er denn da nochmal ?

er hatte ne kreuzband zerrung.....hoffe mal das er sich nicht wie fort auch so lange verlett hat das wäre fatal...
# - Feick, Arne |#49
19.07.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:

er hatte ne kreuzband zerrung.....hoffe mal das er sich nicht wie fort auch so lange verlett hat das wäre fatal...
# - Feick, Arne |#50
20.07.2010 - 06:54 Uhr
Gute Besserung Arne, werde schnell wieder gesund.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.