⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
13.12.2018 - 22:56 Uhr
das ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt. Schiedsrichter hin oder her. so blutleer kann man doch in einem Pflichtspiel nicht auftreten?! naja immerhin muss ich mir ein paar spiele weniger von diesen versagern ansehen im kommenden jahr.
13.12.2018 - 22:57 Uhr
So ein Loser-Trupp. Ich hab's ja schonmal gesagt, jeder der zu uns wechselt, infiziert sich sofort mit diesem Loser-Gen. Schon seit Jahren.
Naja ohne dieses unglückliche Eigentor und diesen Witzelfer wäre man heute durchgewesen. Olympiakos war insgesamt einen Scheiss besser als wir, das ist einfach pures Glück, mal wieder auf der falschen Seite. Was solls
Unsportlichkeit wird im Fussball immer belohnt.... Die sollen ruhig noch hunderte "Respect" Spots drehen. Somit löst man dieses Problem sicherlich weiterhin!
13.12.2018 - 22:58 Uhr
gönn es Gattuso!!
Hab heut ein Interview von Gattuso gesehen wo er Napoli verlierer Mentalität vorwarf und wir in schönheit sterben wollen.
Und jetzz lieber Gattuso? Auch ne verlierer Mentalität?
Für den Club Milan und die Serie A natürlich schade aber hei, immerhin sind Hoffenheim und Leipzig auch ganz draussen!
Hab heut ein Interview von Gattuso gesehen wo er Napoli verlierer Mentalität vorwarf und wir in schönheit sterben wollen.
Und jetzz lieber Gattuso? Auch ne verlierer Mentalität?
Für den Club Milan und die Serie A natürlich schade aber hei, immerhin sind Hoffenheim und Leipzig auch ganz draussen!
13.12.2018 - 22:58 Uhr
Abr glaubt ihr den wirklich das wir jetzt Gattuso entlassen? Mal ehrlich...das glaubt ihr doch selber nicht...was nicht heißen soll das ich gegen eine Entlassung bin.
13.12.2018 - 23:00 Uhr
Milan international wieder ne Witzfigur
13.12.2018 - 23:02 Uhr
absoluter karnevalsverein. was fuer eine desolate leistung der mannschaft. da spielt es auch keine rolle, dass wir nach vergangener saison mit dem welbeck dive erneut von einem schiedsrichter ver*rscht wurden. wer in piraeus im entscheidenden spiel mit 3:1 baden geht, war entweder mental nicht bereit fuer das spiel oder hatte wohl schlicht und einfach keinen bock. bin gerade einmal mehr bedient dank unserem verein!
Wow keine Worte. Der Kader ist zwar nicht der beste aber meine fresse 3-1 gegen Piräus. Gennaro willst du mich verarschen?
Bin gespannt auf die Pressekonferenz hoffentlich spricht man mal Klartext.
Wow keine Worte. Der Kader ist zwar nicht der beste aber meine fresse 3-1 gegen Piräus. Gennaro willst du mich verarschen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.