⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
13.12.2018 - 22:40 Uhr
What the heck???! Elfer für diese Aktion??
Zitat von S-P-Q-R
zählt für Lazio, Rom und Milan genau so! dazu napoli und inter welche wohl mit der b elf in der EL spielen.
halte es für gut möglich das im VF kein italienisches Team mehr in beiden wettbewerben dabei sein wird.
Zitat von Tevez901
Ergebnistechnisch vielleicht, aber bei jedem besseren Gegner fliegen RB, Leverkusen und Co
Zitat von Buzzurro
Die Bundesliga spielt eine gute Saison.....
Zitat von Tevez901
Gurkenleistung von ALLEN Teams, man kann froh sein, dass Deutsche und französische Teams spielerisch ebenfalls nicht überzeugen können.
Gurkenleistung von ALLEN Teams, man kann froh sein, dass Deutsche und französische Teams spielerisch ebenfalls nicht überzeugen können.
Ergebnistechnisch vielleicht, aber bei jedem besseren Gegner fliegen RB, Leverkusen und Co
zählt für Lazio, Rom und Milan genau so! dazu napoli und inter welche wohl mit der b elf in der EL spielen.
halte es für gut möglich das im VF kein italienisches Team mehr in beiden wettbewerben dabei sein wird.
Tippe in der CL auf mindestens VF (Juve) und in der EL ebenfalls mindestens VF (Inter oder Napoli). Ancelotti wird nicht die komplette B-Elf aufs Feld schicken.
Zitat von UrbanGrandier
Übrigens, 3:1 reicht Piräus nicht, sie brauchen noch ein Tor.
Natürlich reicht ihnen das...
Piräus wäre Stand jetzt weiter...
Zitat von Tevez901
Die auf jeden Fall, Bayern find ich aber dafür Grotte und die sind der Punktegarant schlechthin, ob Frankfurt und Dortmund das Niveau halten bleibt auch fraglich
Zitat von Ressgate
Die Eintracht und Dortmund würd ich da auf jeden Fall rausnehmen.
Zitat von Tevez901
Zitat von Buzzurro
Zitat von Tevez901
Die Eintracht und Dortmund würd ich da auf jeden Fall rausnehmen.
Die auf jeden Fall, Bayern find ich aber dafür Grotte und die sind der Punktegarant schlechthin, ob Frankfurt und Dortmund das Niveau halten bleibt auch fraglich
mir ist die 5JW teilweise egal, aber die Punkte sammelt man in der Gruppenphase, danach kommt in der Regel nicht mehr viel. Das Bild, das sich bisher abgezeichnet hat, bleibt bis zum Ende der Saison bestehen.
13.12.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von UrbanGrandier
Warum sollte das nicht reichen?
ist das lächerlich..
Eigentlich echt traurig was wir in der Euro League diese Saison gespielt haben...
Jetzt bringt er Halilovic für RiRo daaaaa heck Gattuso
13.12.2018 - 22:42 Uhr
Sorry, kicker hatte das falsch. haben es berichtigt. Stand jetzt ist Piräus weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.