⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
25.10.2018 - 20:14 Uhr
Wetten das ist Gattusos letztes Spiel als Milan-Coach?
25.10.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von Principe
Noch nicht Samp darf auch noch ran
25.10.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von Sandokan
Dagegen sage ich ja gar nichts. Aber in meinen Augen ist das ein Mentalitäts-Problem. Es kann ja nicht sein, dass jeder Spieler schlechter wird, sobald er bei uns ist, und andersrum, Spieler auf einmal super Leistungen zeigen können, sobald sie weg sind.
Woran das liegt weiss niemand von uns. Aber ich bin sicher, dass dieses Loser-Image einiger vorhandener Spieler da sehr viel mit rein spielt. Auch wenn die nicht in der ersten Elf stehen.
Zitat von Rossoneri68
Sorry aber diese Ausrede gilt einfach nicht mehr.
Seedorf und Inzaghi hatten einen grottigen Kader, die waren wirklich arm. Mihaijlovic hatte einen Kader auf EL-Niveau, dmentsprechend haben wir auch gespielt.
Unter Montella konnte sich eine Mannschaft zusammenspielen, die eigentlich im Angesicht der individuellen Qualität ganz in Ordnung gespielt hat. Dann meinte die neue Führung man müsse einen riesen Qualitätssprung machen (11 neue).
Man konnte den Trainer wieder in Schutz nehmen, die Mannschaft müsse sich einspielen. Ok.
Jetzt ein Jahr nach Gattuso's Einstand und punktuellen Verstärkungen habe ich absolut kein Verständnis mehr für diesen Fußball!
Keiner kann mir sagen dieser Kader spielt nicht weit unter seinen Möglichkeiten.
Zitat von Sandokan
Alles klar...cooler Ton. Dann warten wir mal ab welcher Trainer das in den Griff bekommen soll...
Zitat von Rossoneri68
So ein bullshit.
Klar Montolivo, Abate und Zapata prägen die Mentalität und spielerische Leistung dieser Mannschaft.
Immerhin stehen die ja so oft am Platz. Der Mannschaft fehlt eine führende Hand, die Mannschaft braucht Selbstvertrauen, welches durch ein klares funktionierendes Spielsystem geprägt wird.
Ich könnte einfach im Strahl kotzen, wenn ich mir denke wie vorhersehbar das war.
Der Effekt von Gattuso war doch bereits gegen Ende der letzten Saison verflogen..
Bin gespannt wann die Reißleine gezogen wird, der Kredit von Gattuso ist ja sehr hoch..
Wow Higuain
Zitat von Sandokan
Ach Gattuso tut mir einfach leid. Diesen Haufen bekommt keiner in den Griff. Maldini hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass das Team keine Sieger-Mentalität hat.
Das ist einfach ein Team, das mit wenigen Ausnahmen noch nie etwas gewonnen hat, sondern von Leuten wie Abate, Montolivo, Zapata und auch Bonaventura (muss man leider sagen) geprägt wird, die allesamt irgendwie diese Loser-Mentalität haben. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.
Ach Gattuso tut mir einfach leid. Diesen Haufen bekommt keiner in den Griff. Maldini hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass das Team keine Sieger-Mentalität hat.
Das ist einfach ein Team, das mit wenigen Ausnahmen noch nie etwas gewonnen hat, sondern von Leuten wie Abate, Montolivo, Zapata und auch Bonaventura (muss man leider sagen) geprägt wird, die allesamt irgendwie diese Loser-Mentalität haben. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.
So ein bullshit.
Klar Montolivo, Abate und Zapata prägen die Mentalität und spielerische Leistung dieser Mannschaft.
Immerhin stehen die ja so oft am Platz. Der Mannschaft fehlt eine führende Hand, die Mannschaft braucht Selbstvertrauen, welches durch ein klares funktionierendes Spielsystem geprägt wird.
Ich könnte einfach im Strahl kotzen, wenn ich mir denke wie vorhersehbar das war.
Der Effekt von Gattuso war doch bereits gegen Ende der letzten Saison verflogen..
Bin gespannt wann die Reißleine gezogen wird, der Kredit von Gattuso ist ja sehr hoch..
Wow Higuain

Alles klar...cooler Ton. Dann warten wir mal ab welcher Trainer das in den Griff bekommen soll...

Sorry aber diese Ausrede gilt einfach nicht mehr.
Seedorf und Inzaghi hatten einen grottigen Kader, die waren wirklich arm. Mihaijlovic hatte einen Kader auf EL-Niveau, dmentsprechend haben wir auch gespielt.
Unter Montella konnte sich eine Mannschaft zusammenspielen, die eigentlich im Angesicht der individuellen Qualität ganz in Ordnung gespielt hat. Dann meinte die neue Führung man müsse einen riesen Qualitätssprung machen (11 neue).
Man konnte den Trainer wieder in Schutz nehmen, die Mannschaft müsse sich einspielen. Ok.
Jetzt ein Jahr nach Gattuso's Einstand und punktuellen Verstärkungen habe ich absolut kein Verständnis mehr für diesen Fußball!
Keiner kann mir sagen dieser Kader spielt nicht weit unter seinen Möglichkeiten.
Dagegen sage ich ja gar nichts. Aber in meinen Augen ist das ein Mentalitäts-Problem. Es kann ja nicht sein, dass jeder Spieler schlechter wird, sobald er bei uns ist, und andersrum, Spieler auf einmal super Leistungen zeigen können, sobald sie weg sind.
Woran das liegt weiss niemand von uns. Aber ich bin sicher, dass dieses Loser-Image einiger vorhandener Spieler da sehr viel mit rein spielt. Auch wenn die nicht in der ersten Elf stehen.
Es würde doch schon so oft gesagt.
Das letzte mal spielten wir unter Allegri CL, zufällig auch unser letzter weltklasse Trainer?
Wohl eher kein Zufall
Zitat von Principe
Die Frage ist halt, wird uns ein neuer Trainer weiterhelfen können? Ich sehe unser Problem ganz woanders...
Zitat von Principe
Schwierig zu sagen. Nach den letzten beiden Grottenkicks wäre es die richtige Entscheidung, jedoch glaub ich wird man noch das Spiel am Wochenende abwarten.
25.10.2018 - 20:19 Uhr
Ich setze ab jetzt einfach darauf, dass Gattuso selber bemerkt, dass er das Team nicht mehr erreicht, und von sich aus in ner halben Stunde vor die Presse tritt, und seinen Rücktritt erklärt.
Selbst Abate als Spielertrainer wäre mir derzeit lieber.
Selbst Abate als Spielertrainer wäre mir derzeit lieber.
25.10.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Ressgate
Schwierig zu sagen. Nach den letzten beiden Grottenkicks wäre es die richtige Entscheidung, jedoch glaub ich wird man noch das Spiel am Wochenende abwarten.
Das Spiel am Wochenende ist aber schon sehr wichtig, damit wir den Anschluss nicht verlieren. Sonst läuft es wieder auf die gleiche Situation wie letztes Jahr hinaus, dass uns eine starke Phase nichts bringt, weil wir 15 Punkte aufholen müssen...
Möchte jetzt auch nicht in Schiedsrichterdiskussionen versinken, da vieles auch persönliche Auslegung ist. Wenn es festgestellt wurde, dass es kein Abseits war, dann glaube ich dir das.
Eindeutig konnte man das bei den Bildern von dazn nicht sehen (Zentimeterentscheidung).
Dass, wenn die Hand zum Ball geht kein strafbares Handspiel vorliegt, ergibt sich daraus, dass noch keine Berührung vorliegt. Klar, wenn eine Berührung vorliegt muss man entscheiden, ob es strafbar ist. Bei dir hat es sich so angehört, als wäre die Intention mit dem Ball zur Hand zu gehen strafbar
. Dem zitierten Teil kann ich nur zustimmen. Bisher sah das ja nie wirklich gut aus in der EL, nur heute ist der Gegner nicht schwach, so dass man sich trotz mäßigem Spiels noch rettet (gut die 2. HZ gegen Olympiakos war vernünftig).
Dennoch in der EL kein Weltuntergang. Anders sieht das fürs Team und unser Spiel an sich aus.
25.10.2018 - 20:22 Uhr
Jop, sorry TV ist aus, haut rein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

sauber