A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Für solche Aktionen ist Perotti halt immer gut.. in Sachen Dribbling macht ihm einfach niemand etwas vor. Mal schauen, wie es jetzt mit Pellegrini neben Nzonzi weitergeht. Würde dann im Laufe des Spiels noch El Shaarawy bringen.. dann noch jemanden aus Schick, Florenzi und Cristante.

•     •     •

No Totti
No Party
Schade, De Rossi war im Beast-Mode. Diese scheiß Verletzungen. Daniele ist einfach die Roma in Person, um so mehr schmerzt so eine Situation. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Einer unserer letzten Weltmeister von 2006, die noch aktiv sind. Ich hoffe, dass ihr es ins Viertelfinale schafft! Forza Roma!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Richtig, forza Romadaumen-hoch

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von del-piero10

Schade, De Rossi war im Beast-Mode. Diese scheiß Verletzungen. Daniele ist einfach die Roma in Person, um so mehr schmerzt so eine Situation. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Einer unserer letzten Weltmeister von 2006, die noch aktiv sind. Ich hoffe, dass ihr es ins Viertelfinale schafft! Forza Roma!

Bin auch sehr gespannt ob wir es nochmal schaffen solche Spieler zu binden. Das hat den Verein bisher immer ausgemacht. Die Abgänge von Totti (und wohl auch De Rossi bald) reißen schon ein infernales Loch in das Herz des Vereins. Hoffentlich können wir ein paar der Jungs zum Bleiben bringen. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 06.03.2019 um 22:06 Uhr bearbeitet
Zitat von nino0815
Finde die drei Innenverteidiger machen das nicht gut. Stehen zu tief und lassen die Angreifer zu viel Platz. So muss De Rossi und Nzonzi viel tiefer stehen.

Kann eine taktische ausrichtung sein aber damit bringt sich die Roma selbst in schwierigkeiten. Wenn die drei Innenverteidiger 10m vor gehen stellen sie alle zu und wären keine Anspielstationen vorhanden.

So sehen De Rossi und Nzonzi immer schlecht aus weil hinter ihnen alle 5m Platz haben.

Es wäre meiner Meinung nach gar nicht notwendig gewesen hier mit 3 IV zu spielen. Statt einen der 3 IVs hätte man direkt mit Pellegrini auf der 10 starten können. Weiß nicht, ob Di Francesco vielleicht wegen De Rossis Muskelproblemen lieber etwas mehr Sicherheit wollte.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Alter Pellegrini.. Solche Aktionen kann ich nicht verstehen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Pellegrini... aber auch weil Nzonzi sich einfach zu wenig zeigt. Und das als Sechser..

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von Buzzurro

Es wäre meiner Meinung nach gar nicht notwendig gewesen hier mit 3 IV zu spielen. Statt einen der 3 IVs hätte man direkt mit Pellegrini auf der 10 starten können. Weiß nicht, ob Di Francesco vielleicht wegen De Rossis Muskelproblemen lieber etwas mehr Sicherheit wollte.

Selbst dann wärs nicht notwendig gewesen, oder? Schließlich hätte man mit Cristante und/oder bei anderer Aufstellung auch mit Nzonzi zwei auf der Bank, die man dann mehr oder weniger positionsgerecht hätte bringen können. Seh da keinen Sinn darin aufgrund von DDRs Verfassung die Abwehr umzustellen.
Wenn Perotti den besser mitnimmt wirds gefaehrlich und so gleich der gegenkonter ^^
Stark von Olsen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.