[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
15.02.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von DonAndolini
Wer sagt denn überhaupt, dass sie das wirklich abschenken? Die zeigen doch ständig sowas, egal ob gegen FC Porto, Bilbao in der Championsleague Quali oder das 5-0 gegen Viktoria Pilsen.
Unglaublich was Insigne da zeigt
Wer sagt denn überhaupt, dass sie das wirklich abschenken? Die zeigen doch ständig sowas, egal ob gegen FC Porto, Bilbao in der Championsleague Quali oder das 5-0 gegen Viktoria Pilsen.
Nach eurem glorreichen Auftritt gegen Tottenham würde ich den Mund nicht so weit aufreissen.
15.02.2018 - 23:01 Uhr
Zitat von CalcioLover
Hahahahaha peinlich und so kann man sein Selbstvertrauen auch ruinieren.
Hahahahaha peinlich und so kann man sein Selbstvertrauen auch ruinieren.
Glaubst du das interessiert die im Geringsten?
Sarri wird wohl sogar froh sein, schon so früh aus diesem irrelevanten Pokal zu fliegen. Napoli hat nicht die Kaderbreite um in allen Wettbewerben voll anzugreifen. Nichtsdestotrotz war das heute ab Minute 1 hergeschenkt. Selten so wenig Biss in einer Mannschaft gesehen.
Die Chance auf den Scudetto war wohl seit 28 Jahren noch nie so hoch, Sarri geht All-In und ich kann ihn verstehen.
Ps. Maggio sollte nicht mehr im Napoli-Trikot auflaufen, der Typ hat schon lange nicht mehr das Niveau für diese Mannschaft..
15.02.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Nach eurem glorreichen Auftritt gegen Tottenham würde ich den Mund nicht so weit aufreissen.
Zitat von DonAndolini
Nein nein nein, mit Tottenham braucht man diese Teams nicht vergleichen, das ist ein Klassenunterschied. Die Spurs haben schon United, Arsenal, den BVB und Real Madrid weg gefegt. Juve ist das einzige Serie A Team, dass den italienischen Fußball in den letzten Jahren international halbwegs passabel repräsentierte. Auf die anderen ist genau 0,0 Verlass.
Das überrascht mich heute nicht was Neapel da zeigte, ist doch die Regel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 15.02.2018 um 23:02 Uhr bearbeitet
15.02.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von Lucii
Was ruinieren die denn, die wollen doch ausscheiden! Alles wird auf die Liga gesetzt.
Was ruinieren die denn, die wollen doch ausscheiden! Alles wird auf die Liga gesetzt.
Man muss Sarri zugute halten, dass wir sowieso die EL holen, da macht es Sinn, wenn er so früh wie möglich aus dem Wettbewerb fliegt

15.02.2018 - 23:04 Uhr
Naja nur auf die Serie A zu setzen ist ziemlich riskant. Neapel muss noch nach Turin und Juve ist eine Heimmacht. Glaube kaum, dass Neapel in Turin gewinnen wird, nicht mal einen Punkt werden die mitnehmen.
15.02.2018 - 23:07 Uhr
Schade. Napoli hätte ich zugetraut, den EL-Titel zu holen.
15.02.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Milantelli
Man muss Sarri zugute halten, dass wir sowieso die EL holen, da macht es Sinn, wenn er so früh wie möglich aus dem Wettbewerb fliegt

Zitat von Lucii

Ich wünsche es euch!
Sarri, ich weiss nicht. Selbst wenn Napoli den Scudetto holen sollte, ich würde mich von ihm trennen. Er mag ein schöner Fussball auf den Platz bringen, aber mehr als 11 Spieler werden bei ihm nicht benötigt. Ist es aber mal notwendig zu rotieren, dann fehlt der Mannschaft zu viel, weil die Jungs 0 Spielpraxis haben.
15.02.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Lucii
Ich wünsche es euch!
Sarri, ich weiss nicht. Selbst wenn Napoli den Scudetto holen sollte, ich würde mich von ihm trennen. Er mag ein schöner Fussball auf den Platz bringen, aber mehr als 11 Spieler werden bei ihm nicht benötigt. Ist es aber mal notwendig zu rotieren, dann fehlt der Mannschaft zu viel, weil die Jungs 0 Spielpraxis haben.
Zitat von Milantelli

Zitat von Lucii

Ich wünsche es euch!
Muss da Sarri in Schutz nehmen. Auf der Bank sind keine Costas, Bernadeschis oder Marchisios, sondern Rog, Ounas und Co., die heute eindrücklich bewiesen haben, dass man ihnen in wichtigen Spielen nicht vertrauen sollte. Zielinski ist der einzig vernünftige Wechselspieler, dafür kann nur die obere Etage etwas.
15.02.2018 - 23:12 Uhr
Zitat von DonAndolini
Weil Sarri das schon angekündigt hat, den Fokus auf die Meisterschaft zu legen, war überall zu lesen und wenn man die Startaufstellung sieht, wird einem auch einiges klar, sollte jedenfalls so sein.
Das gegen Pilsen würde ich ähnlich einordnen, die Europa League ist einfach kein interresanter Wettbewerb. Bilbao ok, hätte nicht sein müssen, aber das Napoli jetzt ist besser besetzt als das von damals.
15.02.2018 - 23:14 Uhr
Gerade Mannschaften wie Napoli schießen sich doch langfristig selbst ins Knie, wenn sie international so auftreten. Schadet A dem Ansehen und B kann es gut sein, dass man in den nächsten Jahren mal 4. wird und die CL verpasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.