[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
13.03.2018 - 23:10 Uhr
Jetzt Bayern, damit ich das Spiel auch sehen kann. Juve würde auch gehen.
13.03.2018 - 23:18 Uhr
Zitat von Danny_East
Bayern? Weckt das keine bösen Erinnerungen in dir?
13.03.2018 - 23:24 Uhr
Ach weißt du, schlimmer kann es kaum kommen.
Hätte aber durch die Nähe eine gute Möglichkeit das Spiel live zu sehen. Im VF sind wir mMn eh gegen jeden Außenseiter, da passt so ein Los dann schon.
13.03.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von GeMac
Juve-Roma im VF muss aber eig nicht sein...
Zitat von curva_scirea
Gabs laut Mediaset Kommentatoren seit 11 Jahren nicht mehr.
Zitat von del-piero10
2 italienische Mannschaften im Viertelfinale der CL! Das wir das noch erleben dürfen! Super Roma!

2 italienische Mannschaften im Viertelfinale der CL! Das wir das noch erleben dürfen! Super Roma!

Gabs laut Mediaset Kommentatoren seit 11 Jahren nicht mehr.
Juve-Roma im VF muss aber eig nicht sein...
Sehe ich genauso. Auf das kann ich verzichten. Zudem wird die Hypothetische Chance weg sein das die Serie A Vertretter beide ins HF kommen obwohl ich es bei der Roma ausschliesse. Bin nur froh das VF erreicht zu haben.
13.03.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von Danny_East
Hätte aber durch die Nähe eine gute Möglichkeit das Spiel live zu sehen. Im VF sind wir mMn eh gegen jeden Außenseiter, da passt so ein Los dann schon. 
Sevilla wäre vielleicht machbar
14.03.2018 - 00:11 Uhr
Zitat von Danny_East
Da war Bayern aber auch noch internationales Top-Niveau und deutlich stärker als jetzt. Real und Barca unbedingt vermeiden, City, Juve und Bayern wären in Ordnung, Sevilla ein Traum. Vor allem weil dann Sevilla oder Roma im Halbfinale stehen würden, was ich sehr befürworten würde.
Montella im CL-Viertelfinale gegen die Roma wäre vor der Saison auch nichts gewesen, worauf ich auch nur einen Cent gesetzt hätte.
14.03.2018 - 00:12 Uhr
Wie kommt ihr drauf, dass Barca schon weiter ist? Die waren sehr schwach im Hinspiel, wir können ihnen auch im Camp Nou weh tun. So wie 2012.
14.03.2018 - 00:15 Uhr
Zitat von Lampard_8
Wie kommt ihr drauf, dass Barca schon weiter ist? Die waren sehr schwach im Hinspiel, wir können ihnen auch im Camp Nou weh tun. So wie 2012.
Weil Chelsea selbst in Rom 0:3 verloren hat und auf das erste Tor gehen muss. Gebe denen 10%. Wenn es anders kommt, natürlich umso besser. Ein machbarer Gegner mehr. Aber leider habe ich wenig Hoffnung.
Edit:
Die Aktion mit dem Balljungen war ja auch echt dämlich. Vor allem weil ein Donezk-Spieler den Ball überhaupt erst unnötig nach dem Foul-Pfiff ins Aus drischt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 14.03.2018 um 00:32 Uhr bearbeitet
14.03.2018 - 00:43 Uhr
Zitat von bobo96
Weil Chelsea selbst in Rom 0:3 verloren hat und auf das erste Tor gehen muss. Gebe denen 10%. Wenn es anders kommt, natürlich umso besser. Ein machbarer Gegner mehr. Aber leider habe ich wenig Hoffnung.
Zitat von Lampard_8
Das kannst du nicht als Indikator nehmen, beim 3-0 lief halt wirklich alles für euch, im Gegensatz zu uns, denn wir erspielten uns auch einige hochkarätige Chancen. Zudem fehlte Kante und der ist ungeheuer wichtig. Jetzt in der KO Runde weht ein anderer Wind. Chelsea war gegen Barcelona das deutlich bessere Team. Ein hoher Sieg wäre verdient gewesen. Ich denke der Drops ist da noch nicht gelutscht. Bei Chelsea weiß man, wie man im Camp Nou aufzutreten hat.
14.03.2018 - 00:45 Uhr
Kannst Du gerne so sehen, ich sehe wenig Chancen für Chelsea. Aber wie gesagt, würde mich freuen, wenn es anders kommt als ich vermute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.