A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#601
13.03.2018 - 23:10 Uhr
Jetzt Bayern, damit ich das Spiel auch sehen kann. Juve würde auch gehen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
[CL 2017/2018] AS Roma |#602
13.03.2018 - 23:18 Uhr
Zitat von Danny_East

Bayern? Weckt das keine bösen Erinnerungen in dir?
[CL 2017/2018] AS Roma |#603
13.03.2018 - 23:24 Uhr
Zitat von Lampard_8
Zitat von Danny_East

Ach weißt du, schlimmer kann es kaum kommen. Zwinkernd Hätte aber durch die Nähe eine gute Möglichkeit das Spiel live zu sehen. Im VF sind wir mMn eh gegen jeden Außenseiter, da passt so ein Los dann schon. grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
[CL 2017/2018] AS Roma |#604
13.03.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von curva_scirea

Zitat von del-piero10

2 italienische Mannschaften im Viertelfinale der CL! Das wir das noch erleben dürfen! Super Roma! daumen-hochtung

Gabs laut Mediaset Kommentatoren seit 11 Jahren nicht mehr.

Juve-Roma im VF muss aber eig nicht sein...

Sehe ich genauso. Auf das kann ich verzichten. Zudem wird die Hypothetische Chance weg sein das die Serie A Vertretter beide ins HF kommen obwohl ich es bei der Roma ausschliesse. Bin nur froh das VF erreicht zu haben.
[CL 2017/2018] AS Roma |#605
13.03.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Lampard_8

Zitat von Danny_East

Ach weißt du, schlimmer kann es kaum kommen. Zwinkernd Hätte aber durch die Nähe eine gute Möglichkeit das Spiel live zu sehen. Im VF sind wir mMn eh gegen jeden Außenseiter, da passt so ein Los dann schon. grins

Sevilla wäre vielleicht machbar
[CL 2017/2018] AS Roma |#606
14.03.2018 - 00:11 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Lampard_8

Zitat von Danny_East

Da war Bayern aber auch noch internationales Top-Niveau und deutlich stärker als jetzt. Real und Barca unbedingt vermeiden, City, Juve und Bayern wären in Ordnung, Sevilla ein Traum. Vor allem weil dann Sevilla oder Roma im Halbfinale stehen würden, was ich sehr befürworten würde.

Montella im CL-Viertelfinale gegen die Roma wäre vor der Saison auch nichts gewesen, worauf ich auch nur einen Cent gesetzt hätte.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2017/2018] AS Roma |#607
14.03.2018 - 00:12 Uhr
Wie kommt ihr drauf, dass Barca schon weiter ist? Die waren sehr schwach im Hinspiel, wir können ihnen auch im Camp Nou weh tun. So wie 2012.
[CL 2017/2018] AS Roma |#608
14.03.2018 - 00:15 Uhr
Zitat von Lampard_8

Wie kommt ihr drauf, dass Barca schon weiter ist? Die waren sehr schwach im Hinspiel, wir können ihnen auch im Camp Nou weh tun. So wie 2012.

Weil Chelsea selbst in Rom 0:3 verloren hat und auf das erste Tor gehen muss. Gebe denen 10%. Wenn es anders kommt, natürlich umso besser. Ein machbarer Gegner mehr. Aber leider habe ich wenig Hoffnung.

Edit:
Die Aktion mit dem Balljungen war ja auch echt dämlich. Vor allem weil ein Donezk-Spieler den Ball überhaupt erst unnötig nach dem Foul-Pfiff ins Aus drischt...

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 14.03.2018 um 00:32 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#609
14.03.2018 - 00:43 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Lampard_8

Weil Chelsea selbst in Rom 0:3 verloren hat und auf das erste Tor gehen muss. Gebe denen 10%. Wenn es anders kommt, natürlich umso besser. Ein machbarer Gegner mehr. Aber leider habe ich wenig Hoffnung.

Das kannst du nicht als Indikator nehmen, beim 3-0 lief halt wirklich alles für euch, im Gegensatz zu uns, denn wir erspielten uns auch einige hochkarätige Chancen. Zudem fehlte Kante und der ist ungeheuer wichtig. Jetzt in der KO Runde weht ein anderer Wind. Chelsea war gegen Barcelona das deutlich bessere Team. Ein hoher Sieg wäre verdient gewesen. Ich denke der Drops ist da noch nicht gelutscht. Bei Chelsea weiß man, wie man im Camp Nou aufzutreten hat.
[CL 2017/2018] AS Roma |#610
14.03.2018 - 00:45 Uhr
Kannst Du gerne so sehen, ich sehe wenig Chancen für Chelsea. Aber wie gesagt, würde mich freuen, wenn es anders kommt als ich vermute.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.