[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
13.03.2018 - 22:44 Uhr
13.03.2018 - 22:45 Uhr
Der alte Haudegen Daniele DeRossi ganz klar Mann des Spiels heute..Wie eine Krake mit tausend defensiv Händen und Füßen..imposante Leistung..
13.03.2018 - 22:45 Uhr
Ja gebt uns ein Derby gegen Juve oder lasst Montella noch einmal das Olimpico spüren!!
Es richt nach Sevilla - dort wollen sie auch sicher gegen Monchi spielen - und wir halt gegen Montella - offt kommt es halt dann genau so.
13.03.2018 - 22:46 Uhr
Chelsea ist auch wieder möglich
Naja, ich denke VF ist wieder Endstation. Da müsste schon ein Wunder her, um weiterzukommen.
Naja, ich denke VF ist wieder Endstation. Da müsste schon ein Wunder her, um weiterzukommen.
13.03.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von CalcioLover
*Shitstorm incoming*
*Shitstorm incoming*

Lassen wir es ihm mal in der Euphorie durchgehen. Er sollte lieber bei Sevilla bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 13.03.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
13.03.2018 - 22:47 Uhr
Ach Wunschgegner..bin einfach Glücklich. ^^
13.03.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von del-piero10
Lassen wir es ihm mal in der Euphorie durchgehen. Er sollte lieber bei Sevilla bleiben.
Zitat von CalcioLover
*Shitstorm incoming*
*Shitstorm incoming*

Keine Sorge, ich würde gegen beide nicht mit einem Weiterkommen rechnen.
13.03.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von del-piero10
2 italienische Mannschaften im Viertelfinale der CL! Das wir das noch erleben dürfen! Super Roma!

2 italienische Mannschaften im Viertelfinale der CL! Das wir das noch erleben dürfen! Super Roma!

Gabs laut Mediaset Kommentatoren seit 11 Jahren nicht mehr.
13.03.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von curva_scirea
Zitat von del-piero10

Juve-Roma im VF muss aber eig nicht sein...
13.03.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von F_T_X
Zitat von del-piero10
Zitat von CalcioLover
*Shitstorm incoming*
*Shitstorm incoming*

Nicht so pessimistisch sein, denn ihr könnt jetzt ohne größeren Druck aufspielen, da keiner von euch erwartet den Titel zu holen. Das kann zu einem sehr großen Bonus werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.