[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
05.12.2017 - 22:00 Uhr
Atletico führt. Aktuell Gruppensieger! Bei Tor Qarabag aber ganz raus. Enge Sache...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 05.12.2017 um 22:01 Uhr bearbeitet
05.12.2017 - 22:12 Uhr
Hoffentlich kommt Emerson relativ schnell zu alter Stärke...
05.12.2017 - 22:13 Uhr
Zu viele einfache Ballverluste gerade... Spiel mit dem Feuer.
Die sollen das zweite Ding reinmachen. Gerson wird kommen.
Perotti ist einfach so eine Dribbling-Maschine. Und ich glaube, das wird bei dem mit dem Alter nicht mal weggehen, weil er nicht unbedingt übers Tempo kommt.
Chelsea gleicht aus... weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Atletico hat extrem offensiv gewechselt, also wird in dem Spiel für eine der Mannschaften noch ein Tor fallen, denke ich. Gab wohl auch schon eine Chelsea-Großchance zum 2:1..
Pellegrini für Perotti. Jetzt sollte man kein Tor kassieren...
Und da wäre es fast passiert...
Die sollen das zweite Ding reinmachen. Gerson wird kommen.
Perotti ist einfach so eine Dribbling-Maschine. Und ich glaube, das wird bei dem mit dem Alter nicht mal weggehen, weil er nicht unbedingt übers Tempo kommt.
Chelsea gleicht aus... weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Atletico hat extrem offensiv gewechselt, also wird in dem Spiel für eine der Mannschaften noch ein Tor fallen, denke ich. Gab wohl auch schon eine Chelsea-Großchance zum 2:1..
Pellegrini für Perotti. Jetzt sollte man kein Tor kassieren...
Und da wäre es fast passiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 05.12.2017 um 22:27 Uhr bearbeitet
05.12.2017 - 22:35 Uhr
Edin heute im absoluten Ego-Modus vor dem Tor. Wenn sich diese Konter-Situation noch rächt...
05.12.2017 - 22:36 Uhr
Alter, Dzeko...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 05.12.2017 um 22:37 Uhr bearbeitet
05.12.2017 - 22:38 Uhr
Ist Chelsea wegen der Tordifferenz erster oder die Roma wegen der direkt Begegnungen wo man vor Chelsea steht? Beide haben 11 Punkte.
05.12.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von Amoahnos
Ist Chelsea wegen der Tordifferenz erster oder die Roma wegen der direkt Begegnungen wo man vor Chelsea steht? Beide haben 11 Punkte.
UEFA nimmt immer den direkten Vergleich. Also Gruppensieger!!!
Real und Bayern können kommen
ES IST PERFEKT! Bin ich stolz auf dieses Team. Hätte ich nach der Auslosung niemals gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 05.12.2017 um 22:39 Uhr bearbeitet
05.12.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Amoahnos

Sehr geil! Letzteres wäre Typisch Roma Pech
... Ich hoffe Basel wird der Gegner in den Achtelfinals sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 05.12.2017 um 22:40 Uhr bearbeitet
05.12.2017 - 22:40 Uhr
Gruppensieger!!!
05.12.2017 - 22:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.