[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
22.11.2017 - 22:27 Uhr
Ihr seid ja trotzdem so gut wie durch.
22.11.2017 - 22:28 Uhr
2:0....
ach man, schade
ach man, schade
22.11.2017 - 22:30 Uhr
22.11.2017 - 22:30 Uhr
Naja jetzt muss man halt gegen Qarabag gewinnen. Und Atletico muss ja auch erst gegen Chelsea gewinnen.
05.12.2017 - 06:47 Uhr
Alisson Becker
Lukasz Skorupski
Juan Jesus
Aleksandar Kolarov
Hector Moreno
Federico Fazio
Kostas Manolas
Radja Nainggolan
Kevin Strootman
Lorenzo Pellegrini
Daniele De Rossi
Maxime Gonalons
Alessandro Florenzi
Gerson
Diego Perotti
Edin Dzeko
Patrik Schick
Cengiz Under
Stephan El Shaarawy
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es läuft heute wohl auf unsere Top-Aufstellung aus:
Alison
Flo-Fazio-Manolas-Kolarov
Radja-DDR-Strootman
ElShara-Dzeko-Perotti
Ein Sieg heute und die Chancen auf den Gruppensieg stehen nicht schlecht - der ist mir auf alle Fälle lieber als der 2. Platz - obwohl es wahrscheinlich egal ist, da wir ohnehin wieder die stärkesten (Real, Bayern ...) zugelost bekomen
Lukasz Skorupski
Juan Jesus
Aleksandar Kolarov
Hector Moreno
Federico Fazio
Kostas Manolas
Radja Nainggolan
Kevin Strootman
Lorenzo Pellegrini
Daniele De Rossi
Maxime Gonalons
Alessandro Florenzi
Gerson
Diego Perotti
Edin Dzeko
Patrik Schick
Cengiz Under
Stephan El Shaarawy
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es läuft heute wohl auf unsere Top-Aufstellung aus:
Alison
Flo-Fazio-Manolas-Kolarov
Radja-DDR-Strootman
ElShara-Dzeko-Perotti
Ein Sieg heute und die Chancen auf den Gruppensieg stehen nicht schlecht - der ist mir auf alle Fälle lieber als der 2. Platz - obwohl es wahrscheinlich egal ist, da wir ohnehin wieder die stärkesten (Real, Bayern ...) zugelost bekomen
05.12.2017 - 08:24 Uhr
Weiß jemand, ob das Spiel auch im Free TV läuft? Hab mir die Roma letztens auf einem türkischen Sender angesehen. Gibts hier vl eine Website, wo sowas stehen könnte?
05.12.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Danny_East
Weiß jemand, ob das Spiel auch im Free TV läuft? Hab mir die Roma letztens auf einem türkischen Sender angesehen. Gibts hier vl eine Website, wo sowas stehen könnte?
Roma - Qarabag läuft auf Canale 5. In wie fern dieser Sender in Deutschland Free TV ist, das wirst du besser wissen als ich.
05.12.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von Danny_East
http://liveonsat.com/los.soc_int_UEFA_CL.php
Vielleicht hilft dir das weiter. Diese Website hat mal ein User von Transfermarkt gepostet, finde ich ziemlich nützlich.
05.12.2017 - 16:49 Uhr
Zitat von Lucii
Roma - Qarabag läuft auf Canale 5. In wie fern dieser Sender in Deutschland Free TV ist, das wirst du besser wissen als ich.
Zitat von Danny_East

In Deutschland schätze ich mal nicht.
05.12.2017 - 19:38 Uhr
Hoffentlich nehmen wir das Spiel heute nicht zu leicht. Trotzdem hätte ich Nichts dagegen, wenn Radja und Dzeko eine Pause bekämen. Dafür dann Pellegrini und Schick, sofern der schon wieder so weit sein sollte.
An einen Punktgewinn der Rojiblancos an der Bridge glaube ich nicht, aber wir werden sehen.
An einen Punktgewinn der Rojiblancos an der Bridge glaube ich nicht, aber wir werden sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.