Dänemark

• OB - Odense Boldklub

07.08.2009 - 15:27 Uhr
• OB - Odense Boldklub |#51
19.11.2009 - 14:47 Uhr
Gerne wiederhole ich hier meine Frage:

Ich kenne den Spieler gar nicht. Hab ihn bisher noch nie spielen sehen und kann lediglich aus wenigen Presseartikeln mir etwas über ihn zusammen reimen. Deshalb würde ich gerne wissen, was für ein Typ Spieler Absalonsen ist. Kann man ihn mit anderen Spielern vergleichen? Was sind seine Stärken und Schwächen? Wie ist er charakterlich drauf?

Danke schon mal.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
• OB - Odense Boldklub |#52
19.11.2009 - 15:00 Uhr
der User 25-Fussballgott hat den Spieler in diesem Thread #9 bereits sehr gut beschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/224/daenemark/thread/799/anzeige.html&p=1#last

Ergänzend würde ich vielleicht noch hinzufügen, dass er neben fehlender Zweikampfstärke auch nicht gerade der beste Kopfballspieler ist. hervorzuheben ist wirklich seine feine Technik, die Schnelligkeit gerade auf den ersten Metern und seine tolle Schusstechnik mit dem linken Fuß.

bei uns (also bei Brøndby) konnte er sich damals nicht durchsetzen, welches zum einen an der Konkurrenz auf seiner Position lag, zum anderen aber auch an seinen Verletzungen.

in Dänemark hatte er lange Zeit den Status des "ewigen Talents", doch gerade in der letzten Saison und auch in dieser (gerade für das Nationalteam debütiert) gelang ihm der richtige Durchbruch.

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
• OB - Odense Boldklub |#53
19.11.2009 - 15:14 Uhr
Hey super, danke. Euer Thread "Scoutingabteilung" ist ja klasse. Da werde ich doch direkt mal reinschauen.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

• OB - Odense Boldklub |#54
19.11.2009 - 15:19 Uhr
jo bitte, und um seine Position noch etwas einzugrenzen: er ist zwar O-Allrounder und kann sowohl ZOM als auch MS spielen, aber dazu fehlt ihm die zwingende Torgefahr. seine Stärken kommen vorzugsweise auf dem linken oder auch rechten Flügel so richtig zum Tragen.

•     •     •

• OB - Odense Boldklub |#55
19.11.2009 - 15:26 Uhr
Dies wäre exakt das, was Köln sucht. Da gerade auf den Flügeln Köln ein Problem hat, den Ball zu bekommen, zu halten und durch präzises Passspiel zu verarbeiten, könnte er sich womöglich auch schnell einen Stammplatz erkämpfen.

•     •     •

• OB - Odense Boldklub |#56
23.11.2009 - 10:39 Uhr
anscheinend waren gestern Vertreter von Bayern München, FC Köln, Werder Bremen, Hamburger SV, Stuttgart, Dortmund und Blackburn im Brøndby Stadion, um Absalonsen zu beobachten.

Trainer Lars Olsen glaubt an Verbleib von Absalonsen.

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/ob/article1258597.ece

•     •     •

• OB - Odense Boldklub |#57
23.11.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von Vestegnen:
anscheinend waren gestern Vertreter von Bayern München, FC Köln, Werder Bremen, Hamburger SV, Stuttgart, Dortmund und Blackburn im Brøndby Stadion, um Absalonsen zu beobachten.

Trainer Lars Olsen glaubt an Verbleib von Absalonsen.

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/ob/article1258597.ece

Bei der großen Anzahl an Bewerben schätze ich die Chancen auf einen Verbleib nicht höher als 20 Prozent ein.Vieleicht verlängert Absalonsen den Vertrag mit einer Klausel damit OB wenigstens nocht etwas Ablöse erhält.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
• OB - Odense Boldklub |#58
23.11.2009 - 14:20 Uhr
ich kenn mich im deutschen Fußball jetzt nicht so gut aus und kann deshalb auch nicht konkret etwas zu den einzelnen Klubs sagen. aber für Absalonsen kommt nur ein Klub in Frage, wo er gute Aussicht auf einen schnellen Stammplatz hat.

sollte dahingehend keine Möglichkeit gefunden werden, halte ich einen Verbleib zumindest noch bis Saisonende nicht für unwahrscheinlich. das Interesse würde bei gleichbleibender Leistung und evtl. VM-Teilnahme ja deswegen nicht kleiner werden...

•     •     •

• OB - Odense Boldklub |#59
23.11.2009 - 23:33 Uhr
War gestern in Brøndby um das Spiel BIF-OB zu sehen. Man muss schon sagen, dass OB diese Saison das nötige glück und natürlich auch eine Gute Mannschaft hat, um den Titel nach Odense zu holen. Obwohl Brøndby grösstenteils das Spiel bestimmte gewann Odense trotzdem 3-1.

Und da war auch noch das Tor von Absalonson der ja zur Zeit ein populärer Spiler ist. Doch generel hatte er meiner Meinung nach kein besonderes gutes Spiel.

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
• OB - Odense Boldklub |#60
24.11.2009 - 00:31 Uhr
dem kann ich zustimmen, sie sind ein absoluter Topanwärter auf den Titel. aber vieles wird sicher auch davon abhängen wie OB durch das nächste Transferfenster kommt und wie sie mit dem wachsenden Druck im Frühjahr umgehen werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.