• OB - Odense Boldklub
07.08.2009 - 15:27 Uhr
07.08.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von Andilife84
Ich habe die letzten beiden Spiele live sehen können .
Beim 3:1 Sieg gegen Viborg waren mMängel in der Abwehr schon erkennbar, beim 0:4 in Vejle war das schon eklatant und nicht Superligatauglich.
Bin gespannt ob die noch auf dem Transfermarkt tätig werden.....
Ich habe die letzten beiden Spiele live sehen können .
Beim 3:1 Sieg gegen Viborg waren mMängel in der Abwehr schon erkennbar, beim 0:4 in Vejle war das schon eklatant und nicht Superligatauglich.
Bin gespannt ob die noch auf dem Transfermarkt tätig werden.....
Es gab am Anfang der Woche einen Artikel hier bei tm über Odense.
Dort hat man auch Aussagen von Zorninger mit reingepackt und zitiert das man noch was tun muss.
Das müssten nun 8 oder 9 Gegentore in 3 Spielen sein. Da sehen die 4 Punkte deutlich besserer aus auf der Tabelle, was aber einiges karschiert.
07.08.2025 - 18:00 Uhr
Der Artikel ist von mir 😁
04.10.2025 - 11:56 Uhr
Das Pedel scheint nun nach dem enttäuschendem 1:1 gegen Sønderjyske ins negative umzuschlagen, nach Abpfiff gab es auch Buh Rufe.
Im schlimmsten Falle wird OB auf Platz 11 durchgereicht.
Ich war gestern live Vor Ort und habe zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen, jedoch auch zwei Teams die in der Form nichts mit der Meisterrunde zu tun haben
Ich habe ein paar Eindrücke auch von Fiete Arp auf meinem Instagram Kanal geteilt, freue mich wenn ihr ein Like da lässt.🙋🏽♂️
https://www.instagram.com/reel/DPYQTY7DXTY/?igsh=MTVkeWh5cmdwcjBwNA==
Im schlimmsten Falle wird OB auf Platz 11 durchgereicht.
Ich war gestern live Vor Ort und habe zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen, jedoch auch zwei Teams die in der Form nichts mit der Meisterrunde zu tun haben
Ich habe ein paar Eindrücke auch von Fiete Arp auf meinem Instagram Kanal geteilt, freue mich wenn ihr ein Like da lässt.🙋🏽♂️
https://www.instagram.com/reel/DPYQTY7DXTY/?igsh=MTVkeWh5cmdwcjBwNA==
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andilife84 am 04.10.2025 um 11:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.