Dänemark

• BIF - Brøndby Idrætsforening

28.08.2011 - 09:50 Uhr
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1691
01.02.2026 - 14:49 Uhr
Mayckel Lahdo, ein weiterer Flügelspieler, wurde übrigens von Alkmaar ausgeliehen.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1692
02.02.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von hnrt2y
Mayckel Lahdo, ein weiterer Flügelspieler, wurde übrigens von Alkmaar ausgeliehen.

mit KO, mal gucken sagen tut er mir nichts
Frøkjær kommt von Preston noch ein starker Transfer und doch mal ein Däne👍

Gefühlt wurde jetzt die halbe elf umgebaut, mal gucken wielange es dauert bis sich alles findet.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1693
15.02.2026 - 19:59 Uhr
wenn man sich nach 2 Spieltagen direkt fragt, wofür verdammt wurden soviele Millionen ausgegeben...
Ist das schwach und harmlos, da kriselt der Erzrivale und man selbst kriselt noch mehr es ist zum kotzen🙄

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1694
15.03.2026 - 19:56 Uhr
unglaublich was in diesem Verein abgeht, ohne Pflichtspieltor in 2026 immer noch...
Wofür hat man soviel Geld ausgegeben??? Das sind alles absolute Nieten, kann Cooper überhaupt offensiv Fußball spielen?
Zum Glück ist Schmedes im Sommer weg, erst gelobt wenn man dann diese Entwicklung sieht bin ich der DFL sehr dankbar das sie ihn weggeholt haben...
Am besten haut man den Cooper auch gleich wieder raus🙄

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1695
15.03.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von BIF1964
unglaublich was in diesem Verein abgeht, ohne Pflichtspieltor in 2026 immer noch...
Wofür hat man soviel Geld ausgegeben??? Das sind alles absolute Nieten, kann Cooper überhaupt offensiv Fußball spielen?
Zum Glück ist Schmedes im Sommer weg, erst gelobt wenn man dann diese Entwicklung sieht bin ich der DFL sehr dankbar das sie ihn weggeholt haben...
Am besten haut man den Cooper auch gleich wieder raus🙄

Ja das Ergebnis ist sehr überraschend, man muss den Planern und Trainern von SønderjyskE und Aarhus ein großes Kompliment machen, haben tollen Job gemacht.

War gerade vor Ort beim kurzweiligen Aufeinandertreffen,
Ich bin bei Brøndby nicht so extrem im Thema, kann nur sagen und die Daumen drücken, der Zug nach Europa ist ja noch nicht abgefahren.

•     •     •

Andreas Cornelsen***B+Lizenz-Inhaber***Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch ***Beobachtet und scoutet jährlich über 100 Spiele***
Fokus auf die Superliga Dänemark, Regionalliga Nord sowie sporadisch Oberliga Schleswig-Holstein & Hamburg
Gastautor für Skandinavien auf Transfermarkt
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1696
11.05.2026 - 09:59 Uhr
Natürlich macht man agf zum Meister, unfassbar schlecht mehr kann man nicht sagen. Cooper leider eine absolute Fehlbesetzung, da wäre man vllt sogar mit Birk besser gefahren...
Plus ein Sportdirektor der zum Glück im Sommer verschwunden ist, danke an die DFL.
Man steht wieder da wie letztes Jahr und wünscht sich schon wieder einen Neuanfang mit neuem Trainer😤

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1697
18.05.2026 - 08:42 Uhr
Und schon kann man europäisch noch spielen in der kommenden Saison.
Verrückt.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1698
18.05.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von sami09
Und schon kann man europäisch noch spielen in der kommenden Saison.
Verrückt.

Was absolut unverdient wäre und für DK und die 5jw nicht gut wäre. Traurig das ich sowas schreiben muss, aber das ist die Realität. Am ende macht es eh der fck, bin ich mir ziemlich sicher

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1699
18.05.2026 - 13:23 Uhr
Die wahren richtig schlecht im Pokalfinale, so bringt der FCK in Europa auch nichts

•     •     •

Andreas Cornelsen***B+Lizenz-Inhaber***Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch ***Beobachtet und scoutet jährlich über 100 Spiele***
Fokus auf die Superliga Dänemark, Regionalliga Nord sowie sporadisch Oberliga Schleswig-Holstein & Hamburg
Gastautor für Skandinavien auf Transfermarkt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 18.05.2026 um 13:57 Uhr bearbeitet
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1700
18.05.2026 - 15:32 Uhr
Offenes Spiel wie ich finde.
Der FCK zeigte sich zuletzt offensiv ein paar Mal fulminant und Bröndby mit nem Moralsieg beim FCM.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.