• BIF - Brøndby Idrætsforening
28.08.2011 - 09:50 Uhr
03.09.2025 - 09:19 Uhr
und Bischoff offiziell zu den Dosen, am Ende bleibt eine Ablöse von 2mio€ sofort +2mio€ boni + 20% weiterkauf also hoffen das er dort richtig einschlägt...
Tatsächlich sind sich in den Foren die meisten einig und sind froh daß er weg ist, manche sprechen teils von einer tickenden Zeitbombe.
Mit Younis der aus Australien gekommen ist, steht vllt schon ein direkter Nachfolger bereit falls er schon das Niveau in der Liga packen kann.
Tatsächlich sind sich in den Foren die meisten einig und sind froh daß er weg ist, manche sprechen teils von einer tickenden Zeitbombe.
Mit Younis der aus Australien gekommen ist, steht vllt schon ein direkter Nachfolger bereit falls er schon das Niveau in der Liga packen kann.
03.09.2025 - 13:26 Uhr
Wie zufrieden bist du mit dem Transferfenster?
Benjamin Schmedes sagt ja quasi, er sei sehr zufrieden mit dem was passiert sei im Sommer. Ich für meinen Teil finde den Kader schwächer als letztes Jahr, irgendwo fehlt mir das kleine etwas wo ich sage, jo, dieses Jahr sieht es richtig gut aus.
Eventuell muss man jetzt auch mal die 2 Wochen Pause nutzen und alles zusammen Puzzeln was geht, auch wenn ich denke das Leute wie Gregoritsch die jetzt bei der Nationalmannschaft verweilen diese Zeit durchaus gebraucht hätten zum einspielen.
FCK und FCM werden das dieses Jahr unter sich ausmachen, wobei ich den FCK sogar als Glasklaren Favoriten sehe was die Meisterschaft angeht. Bin gespannt!
Benjamin Schmedes sagt ja quasi, er sei sehr zufrieden mit dem was passiert sei im Sommer. Ich für meinen Teil finde den Kader schwächer als letztes Jahr, irgendwo fehlt mir das kleine etwas wo ich sage, jo, dieses Jahr sieht es richtig gut aus.
Eventuell muss man jetzt auch mal die 2 Wochen Pause nutzen und alles zusammen Puzzeln was geht, auch wenn ich denke das Leute wie Gregoritsch die jetzt bei der Nationalmannschaft verweilen diese Zeit durchaus gebraucht hätten zum einspielen.
FCK und FCM werden das dieses Jahr unter sich ausmachen, wobei ich den FCK sogar als Glasklaren Favoriten sehe was die Meisterschaft angeht. Bin gespannt!
03.09.2025 - 15:08 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Der aktuelle Kader ist ganz klar schwächer, außer die Defensive sehe ich stärker als letzte Saison mit Binks und Villadsen hat man sich definitiv verstärkt, dafür ist die Offensive um einiges schwächer.
Der größte Schwachpunkt des Kaders bleibt für mich ganz klar der Trainer, sehe es als Riesenfehler weiter auf den zu setzen und nahezu die gesamte Fanszene sieht das genauso.
fck und FCM sehe ich auch einteilt, regelmäßige Europa Teilnahmen bringen halt Gelder wovon die gesamte restliche Liga nur träumen kann. Ziel wird wieder Platz 3 sein, ob das mit Birk klappt habe ich wirklich meine Zweifel.
Nebenbei hoffe ich auf eine starke europäische Saison der beiden Vereine und drücke dem Erzfeind die Daumen, vllt schaffen sie es zusammen mit dem FCM in den Top15 abzuschließen um leichtere Zugänge zum internationalen Geschäft zu bekommen. Vllt klappt es dann ja mal wieder mit einer europäischen Saison für Brøndby.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIF1964 am 03.09.2025 um 15:12 Uhr bearbeitet
09.09.2025 - 18:04 Uhr
Endlich, ich wurde erhöhrt Birk ist gefeuert🥰
Es übernimmt Steve Cooper das ist mal ein Name aus der Premier League. Wahrscheinlich einer der größten Trainer Namen die je in der Liga waren, ich hoffe echt er schafft es jetzt endlich ein echtes Team zu formen und auch mal Konstanz in die Trainerposition zu bekommen.
https://brondby.com/nyheder/herrer/2025/september/steve-cooper-bliver-ny-cheftraener-for-brondby-if
Es übernimmt Steve Cooper das ist mal ein Name aus der Premier League. Wahrscheinlich einer der größten Trainer Namen die je in der Liga waren, ich hoffe echt er schafft es jetzt endlich ein echtes Team zu formen und auch mal Konstanz in die Trainerposition zu bekommen.
https://brondby.com/nyheder/herrer/2025/september/steve-cooper-bliver-ny-cheftraener-for-brondby-if
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIF1964 am 09.09.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
09.09.2025 - 18:37 Uhr
Hatte tätsachlich Uwe Rössler auf dem Zettel, der Name klingt aber auch interessant
09.09.2025 - 19:01 Uhr
Also das er was kann hat er mehrmals gezeigt, bin etwas überrascht das es "so spät" in der Pause kommt. Somit hat er ja nur 3-4 Tage.
Aber mich freut es, ein ehemaliger Swansea Trainer in Bröndby, geile Sache 😍
Auf geht´s Bröndby, macht euch bereit für das Derby am Wochenende 😎
Aber mich freut es, ein ehemaliger Swansea Trainer in Bröndby, geile Sache 😍
Auf geht´s Bröndby, macht euch bereit für das Derby am Wochenende 😎
09.09.2025 - 20:26 Uhr
Denkst du eigentlich das Cooper dann ggbf noch einen Spieler bekommt, also einen vertragslosen?!
Oder wird er mit dem arbeiten was er hat?
Ich denke da wird wohl nichts mehr kommen, auch wenn du und ich den Kader als schwächer einschätzen als letzte Saison.
Ich denke da wird wohl nichts mehr kommen, auch wenn du und ich den Kader als schwächer einschätzen als letzte Saison.
09.09.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Blauschwarz
Denkst du eigentlich das Cooper dann ggbf noch einen Spieler bekommt, also einen vertragslosen?!
Eriksen🤣 ne keine Ahnung, ist mir eigentlich aber auch egal hauptsache Birk ist weg...
13.09.2025 - 19:21 Uhr
Derbysieg💪 mit komplett neuer Formation, bin echt gespannt wie sich die Mannschaft jetzt unter neuem Trainer entwickelt.
23.09.2025 - 14:13 Uhr
Im zweiten Spiel dann also direkt eine Niederlage. Habe mir ein bisschen was anschauen können, beim Elfmeter bin ich eher für laufen lassen. Der Schiri hat sich das ja auch lange angeschaut.
Aber okay, wäre natürlich nett gewesen den Derbysieg auch zu vergolden. War aber fast klar das es danach keinen Sieg geben wird.
Nun muss Cooper schauen das er die Jungs wieder fokussiert auf die nächsten Aufgaben.
Aber okay, wäre natürlich nett gewesen den Derbysieg auch zu vergolden. War aber fast klar das es danach keinen Sieg geben wird.
Nun muss Cooper schauen das er die Jungs wieder fokussiert auf die nächsten Aufgaben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.