# - Baykan, Ensar
23.06.2010 - 17:15 Uhr
23.05.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von disco-horst:
Internetseite ist wirklich super, aber bei insgesamt 7 Einsätzen und dabei nur einmal über 90 Minuten ein wirklich selbstbewußter Auftritt.
Da hast Du Recht........
Wünsche ihm weiterhin viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit in Dortmund. Guter Junge, hoffe er hebt nicht ab.......
Internetseite ist wirklich super, aber bei insgesamt 7 Einsätzen und dabei nur einmal über 90 Minuten ein wirklich selbstbewußter Auftritt.
Da hast Du Recht........
Wünsche ihm weiterhin viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit in Dortmund. Guter Junge, hoffe er hebt nicht ab.......
24.05.2011 - 10:04 Uhr
Mal sehen, was das in Dortmund wird, aber bei nur sieben Einsätzen in dieser Saison war er ja alles andere als eine Stütze - klar ist der Spieler noch jung... heute noch nicht absehbar, ob sein Abgang schmerzt oder nicht!
24.05.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Knecht_Weber:
heute noch nicht absehbar, ob sein Abgang schmerzt oder nicht!
doch das ist es !
ein Spieler der nur 7 Einsätzen hatte und dabei nur einmal über 90 Minuten spielte, konnte sich nicht durchsetzten.
Wenn ich sehe was für Spieler bislang verpflichtet wurden bzw. laut GK kommen könnten ist sein Abgang zu verschmerzen. Ganz klar.
Wie er menschlich ist / war kann ich leider nicht beurteilen.
heute noch nicht absehbar, ob sein Abgang schmerzt oder nicht!
doch das ist es !
ein Spieler der nur 7 Einsätzen hatte und dabei nur einmal über 90 Minuten spielte, konnte sich nicht durchsetzten.
Wenn ich sehe was für Spieler bislang verpflichtet wurden bzw. laut GK kommen könnten ist sein Abgang zu verschmerzen. Ganz klar.
Wie er menschlich ist / war kann ich leider nicht beurteilen.
31.05.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von bokaj_ztirom:
schade, dass er geht...
und vorallem schade, dass die sportliche führung es wieder einmal nicht geschafft hat ein junges Talent aus der Jugend längerfristig zu binden...
Meiner Meinung nach hätte er am saisonende genau wie Hernandez viel mehr spielen müssen... die wären auch nicht schlechter als der rest...
sonst kann man jungen spielern keine perspektive aufweisen.
wirklich schade...aber man kann es sehen wie man will.
Hätte man den jungen Sielern Spielpraxis gegeben, hätte im Vorfeld auch die Bindung erfolgen müssen.
Denn ansonsten hätten Sie durch die Spielpraxis schnell an Wert gewonnen und wären für uns unbezahlbar.
schade, dass er geht...
und vorallem schade, dass die sportliche führung es wieder einmal nicht geschafft hat ein junges Talent aus der Jugend längerfristig zu binden...
Meiner Meinung nach hätte er am saisonende genau wie Hernandez viel mehr spielen müssen... die wären auch nicht schlechter als der rest...
sonst kann man jungen spielern keine perspektive aufweisen.
wirklich schade...aber man kann es sehen wie man will.
Hätte man den jungen Sielern Spielpraxis gegeben, hätte im Vorfeld auch die Bindung erfolgen müssen.
Denn ansonsten hätten Sie durch die Spielpraxis schnell an Wert gewonnen und wären für uns unbezahlbar.
31.05.2011 - 18:34 Uhr
Soweit es richtig sein sollte, dass er nicht einmal in der 2. ein Leistungsträger gewesen sein soll, wüsste ich nicht, warum er Spielpraxis in der 1. verdient gehabt hätte.
Schafft er beim BVB den Durchbruch, werden viele sagen, dass sie es schon immer gewusst haben. Hört man - wie von 1000 anderen Talenten - nie wieder etwas von ihm, meldet sich natürlich niemand. Fakt ist, dass er weg ist. Fakt ist wohl auch, dass er unsmit den Leistungen der letzten Saison nicht fehlen wird.
Schafft er beim BVB den Durchbruch, werden viele sagen, dass sie es schon immer gewusst haben. Hört man - wie von 1000 anderen Talenten - nie wieder etwas von ihm, meldet sich natürlich niemand. Fakt ist, dass er weg ist. Fakt ist wohl auch, dass er unsmit den Leistungen der letzten Saison nicht fehlen wird.
31.05.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Chacko:
@ Strafraumphantom: Stimme dir zu 100% zu ! Besser kann man es nicht schreiben ...
Danke Chacko, endlich mal jemand hier, der meinen fussballerischen Sachverstand zu würdigen weiß. :p
@ Strafraumphantom: Stimme dir zu 100% zu ! Besser kann man es nicht schreiben ...
Danke Chacko, endlich mal jemand hier, der meinen fussballerischen Sachverstand zu würdigen weiß. :p
31.05.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von bokaj_ztirom:
schade, dass er geht...
.
genau !!! Arabi raus ! der macht einen schlechten Job!!!! kann junge Leute nicht binden !!!!
Mir wird übel wenn ich sowas lese !!!!
Unsere Sportliche Führung bindet momentan mehr Talente an den verein, als ich mir je ertraümt habe !
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Arminia ihn gar nicht in der dritten Liga haben wollte. Wie schon geschrieben war er noch nicht mal Leistungsträger bei der 2. mannschaft.
schade, dass er geht...
.
genau !!! Arabi raus ! der macht einen schlechten Job!!!! kann junge Leute nicht binden !!!!
Mir wird übel wenn ich sowas lese !!!!
Unsere Sportliche Führung bindet momentan mehr Talente an den verein, als ich mir je ertraümt habe !
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Arminia ihn gar nicht in der dritten Liga haben wollte. Wie schon geschrieben war er noch nicht mal Leistungsträger bei der 2. mannschaft.
31.05.2011 - 19:29 Uhr
Dafür haben wir dem BVB ja jetzt Yildirim abgeworben, und wenn man den Berichten Glauben schenken darf, ist der ein noch größeres Talent ;)
Und den Jugendtrainer haben wir dem BVB ja auch noch "geklaut"^^
Und den Jugendtrainer haben wir dem BVB ja auch noch "geklaut"^^
31.05.2011 - 20:33 Uhr
Auf rechts hat mir Hernandez auch deutlich besser gefallen als Baykan!
31.05.2011 - 20:48 Uhr
HIch sehe es auch relativ locker denn mir hat Hernandez auch besser gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.