Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Baykan, Ensar

23.06.2010 - 17:15 Uhr
# - Baykan, Ensar |#11
24.06.2010 - 15:39 Uhr
hört sich doch gut an :)
# - Baykan, Ensar |#12
27.08.2010 - 10:23 Uhr
Ensar Baykan (18) überzeugt Trainer Ziege

Zitat
Plötzlich ist er Profi! Über eine wenig spannende Woche beim Zweitligisten Arminia Bielefeld kann sich der erst 18-jährige Ensar Baykan nicht beklagen.

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=41278&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Baykan, Ensar |#13
19.05.2011 - 07:15 Uhr
Baykan verläßt die Arminia. Er wechselt zum neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Das schreibt die NW heute. Ich wünsche Ihm viel Glück und hoffe Er kann sich dort durchsetzen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Baykan, Ensar |#14
19.05.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von Arminia05:
Baykan verläßt die Arminia. Er wechselt zum neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Das schreibt die NW heute. Ich wünsche Ihm viel Glück und hoffe Er kann sich dort durchsetzen.

Bitte? Für die 3. Mannschaft? :ugly Bekommen wir eine Ablöse? :p
# - Baykan, Ensar |#15
19.05.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von Arminia05:

Bitte? Für die 3. Mannschaft? :ugly Bekommen wir eine Ablöse? :p

ne für die 2. mannschaft:

Zitat
Die Personalplanungen für die kommende Saison laufen: Mit Ensar Baykan von Arminia Bielefeld und Florian Hübner vom SV Wehen Wiesbaden vermeldet Nachwuchskoordinator Lars Ricken zwei Neuzugänge für die in der Regionalliga spielende U23 von Borussia Dortmund. Aus dem eigenen Nachwuchs stößt Admir Terzic zum Profi-Unterbau.

Borussia Dortmund setzt weiterhin auf die Jugend. Ensar Baykan wechselt aus der U19 von Arminia Bielefeld zum BVB. Der offensive Mittelfeldspieler hat zudem schon Profi-Luft schnuppern dürfen: Er bestritt sieben Zweitligaspiele für die Ostwestfalen. Baykan erhält einen Einjahres-Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr Laufzeit. Florian Hübner ist aktueller U20-Nationalspieler. Der Innenverteidiger vom SV Wehen Wiesbaden unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag.

„Bei beiden Spielern sehen wir großes Potenzial“, sagt Lars Ricken über die Neuzugänge, die den Anspruch haben, „sich durch gute Leistungen in das Blickfeld unseres Cheftrainers Jürgen Klopp zu spielen“

http://www.reviersport.de/...russia-holt-baykan-huebner.html

•     •     •

# - Baykan, Ensar |#16
19.05.2011 - 13:10 Uhr
In meinen Augen hat der Baykan schon eine Menge Potenzial, das hat er in seinen Einsätzen für die Zweitligatruppe durchaus angedeutet. Von daher hätte ich ihn sicherlich gern behalten. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch das Gefühl, dass ihm etwas "Reifezeit" sicherlich nicht schaden kann und er einen leichten Trend zur Selbstüberschätzung in sich trägt.

Und wenn er als 18-jähriger hier schon die beleidigte Diva gibt (Lienen hat sich nicht genug um mich gekümmert), dann ist es vielleicht besser, wenn er geht. Egozentriker a la Diego kann sich Arminia im Überlebenskampf nicht leisten. Wir brauchen ein verschworenes Team!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
# - Baykan, Ensar |#17
19.05.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von foreverdsc:
Wir brauchen ein verschworenes Team!

Verschworen? oder meinst du "eingeschworenes Team"?
# - Baykan, Ensar |#18
19.05.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von still_alive1985:
Zitat von foreverdsc:
Wir brauchen ein verschworenes Team!

Verschworen? oder meinst du "eingeschworenes Team"?

Wie wäre es mit verschworener Haufen?

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
# - Baykan, Ensar |#19
19.05.2011 - 16:31 Uhr
Hallo,

sein Manko ist, dass er ein Fliegenbein ist. Er konnte sich nicht richtig durchsetzen gegen seine Gegenspieler. Dafür ist er zu klein und schmächtig.

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
# - Baykan, Ensar |#20
20.05.2011 - 10:11 Uhr
also wenn ich mir die Aufmachung seiner Homepage so anschaue, habe ich den Eindruck, dass er etwas an größenwahn leidet.
(Nicht mal Ronaldo hat so eine Homepage Partner, Sponsoren, management .... ).....
passt nicht zu einem U19 Spieler.

http://www.ensarbaykan.com/site/ensar.aspx

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.