Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#181
17.08.2012 - 05:45 Uhr
Vielleicht sollten alle hier mal einen Gang runterschalten und das Thema Javi Martínez ruhen lassen bis man Klarheit hat. Alles andere ist Spekulation. Auch der eine oder andere neue Athletic-Fan hier sollte sich zweimal überlegen was er schreibt. Da ist schon einiges an Halbwissen. Der Verein heißt 'Athletic' und nicht 'Bilbao'. Athletic mag zwar der größte Verein im Baskenland sein, doch eine wirkliche Vormachtstellung gibt es nur in Bizkaia.
| Athletic Club |#182
17.08.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von jnchero:
@Txikia: Was ist deine voraussichtliche Aufstellung für das Betis Spiel?

Meine ist wie folgt:

Tor: Iraizoz

Abwehr: Castillo - Ekiza - Javi Martinez/Ramalho/San José - Exteberria

Mittelfeld: Iturraspe - Herrera - Igor Martinez/Gurpegi

Sturm: Munian - Llorente - Susaeta

Denke, dass könnte die Aufstellung sein.
Amorebieta wird nicht rechtzeitig fit, Iraola hat muskuläre Probleme.

Fraglich ist jedoch ob er die Abwehr so jung lässt wie in den Testspielen und auf Ramalho/Exteberria baut (vorausgesetzt Martinez weg) oder ob er San José auflaufen lässt, der vielleicht etwas erfahrener ist..

Ist Muniain nicht angeschlagen und fällt voraussichtlich für das Betis Spiel aus?
| Athletic Club |#183
17.08.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von -Maravilla-:
Zitat von jnchero:

Meine ist wie folgt:

Fraglich ist jedoch ob er die Abwehr so jung lässt wie in den Testspielen und auf Ramalho/Exteberria baut (vorausgesetzt Martinez weg) oder ob er San José auflaufen lässt, der vielleicht etwas erfahrener ist..

Ist Muniain nicht angeschlagen und fällt voraussichtlich für das Betis Spiel aus?

So ist es. Fehlen so einige Stammspieler zum Saisonstart.

Zitat von Txikia:
Vielleicht sollten alle hier mal einen Gang runterschalten und das Thema Javi Martínez ruhen lassen bis man Klarheit hat. Alles andere ist Spekulation.

Genau das habe ich vor ein paar Seiten auch schon geschrieben aber auf mich hört hier ja keiner! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gadileth am 17.08.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#184
17.08.2012 - 15:48 Uhr
Man sollte noch abwarten was mit Llorente und Martinez passiert. Sollten beide den Verein verlassen, dann muss man sofort handeln. Zwei wichtige Stützen in unserem Spiel. Wichtig ist noch, dass Iker bleibt und nicht auch auf einen neuen Verein aufspringt. :o :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
| Athletic Club |#185
17.08.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von jnchero:

Meine ist wie folgt:

So wird die Aufstellung eher nicht aussehen. Ich tipp eher auf:

Iraizoz - Iraola, Gurpegi, Javi Martínez, Iñigo Pérez - Iturraspe, Herrera, De Marcos - Ibai, Susaeta, Llorente

Sollte Javi Martínez wechseln dann denke ich, dass San José spielt. Ansonsten ist Toquero ein heißer Kandidat für das offensive Mittelfeld. Dort absolvierte er einige Vorbereitungsspiele.
| Athletic Club |#186
17.08.2012 - 19:18 Uhr
Vielleicht sollte man sich fragen als Athletic hincha,Fan,...WIESO Llorente sein Vertrag nicht verlängern möchte und Javi einen Wechsel in Erwägung ziehen...
Athletic ist irgendwo limitiert und die Spieler haben auch Ambitionen,der Verein kann sehr gute Gehälter bezahlen also"peseteros" sind diese Spieler mitnichten.Außerdem verdichten sich die Gerüchte über Diskrepanzen zwischen Trainer und Mannschaft.

•     •     •

'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'

ehemals @hsvandrecre
| Athletic Club |#187
17.08.2012 - 22:08 Uhr
kostet halt 20 Mio wenn ich mich nicht irre :rolleyes
| Athletic Club |#188
17.08.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von JimCunningham:
kostet halt 20 Mio wenn ich mich nicht irre :rolleyes

Laut den Medien würde Wolfsburg um die 10 Mio zahlen. Die AK liegt bei 20, heißt aber nicht, dass er nicht drunter gehen darf.
| Athletic Club |#189
18.08.2012 - 13:58 Uhr
Hach ja, die Herri Norte scheint schon ne lustige Truppe zu sein. :cool

Hoffentlich ist das ganze Wechselgedöns bald überstanden. Llorente wird sich wohl auch in nächster Zeit in Richtung Italien oder England verabschieden.

Es interessiert mich allerdings brennend, ob man Magath noch Benat abspenstig machen kann und was nach Javis Abgang in der IV passiert.

CL-Quali als Ziel ist jetzt sicherlich nicht mehr zu halten. El-Quali wäre schon toll.
| Athletic Club |#190
18.08.2012 - 13:59 Uhr
Das beide nicht mittrainierten bzw. nicht spielen werden kann/ muß man fast schon als Zeichen eines Abgangs werten, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.