[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB
10.10.2024 - 23:06 Uhr
14.10.2024 - 11:20 Uhr
Auch wenn unsere letzten beide Spiele im November gegen die Ukraine und Tschechien auf heimischen Grund stattfinden, müssen wir heute in Georgien gewinnen. Wird natürlich nicht einfach, da die Georgier aktuell einen Lauf haben und zuhause angetrieben von ihren Fans hochmotiviert sind. Eventuell ist auch genau da unsere Chance. Abwarten, Gegner das Spiel überlassen und auf Kontern lauern also eigentlich genau das Spiel machen was die Georgier sonst so gefährlich macht. Glaube kaum, dass in der Offensive es irgendwelche Änderungen zum Tschechien Spiel geben wird. Balliu für Hysaj und Ajeti für Kumbulla wären meine Änderungen zum Vorspiel. Verliert man heute, dann steht man mit einem Bein in Liga C.
14.10.2024 - 16:59 Uhr
Balliu für Hysaj
Ajeti für Kumbulla
Tuci für Daku
Passen soweit die Wechsel, nach dem letzten Spiel. Hoffe die Einstellung ist heute anders.
Ajeti für Kumbulla
Tuci für Daku
Passen soweit die Wechsel, nach dem letzten Spiel. Hoffe die Einstellung ist heute anders.
14.10.2024 - 18:34 Uhr
Ich dachte Etrit Berisha wäre schon mit dem Ball am Fuss schwach aber Strakosha seine Bälle toppen alles.
Dennoch bislang ein ordentlicher Auftritt. Die Georgier sehr gefährlich bei Kontern.
Dennoch bislang ein ordentlicher Auftritt. Die Georgier sehr gefährlich bei Kontern.
14.10.2024 - 18:39 Uhr
Sorry aber ist Strakosha dumm? Und warum wird Balliu ignoriert? Lieber verläuft man soch in der eigenen Hälfte als freie Spieler anzuspielen.
14.10.2024 - 18:51 Uhr
Bajrami muss raus. Der ist einfach overrated
Asllani eig auch aber er hat sich etwas gesteigert und paar gute Bälle gespielt.
Asani so lala aber eig gehört der auch raus.
Ansonsten halten wir gut mit, ich denke Georgien gibt noch nciht alles, wenn die das Tempo anziehen kommen wir meist nicht mit und es wird gleich gefährlich.
Asllani eig auch aber er hat sich etwas gesteigert und paar gute Bälle gespielt.
Asani so lala aber eig gehört der auch raus.
Ansonsten halten wir gut mit, ich denke Georgien gibt noch nciht alles, wenn die das Tempo anziehen kommen wir meist nicht mit und es wird gleich gefährlich.
14.10.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von mitogjk
Sorry aber ist Strakosha dumm? Und warum wird Balliu ignoriert? Lieber verläuft man soch in der eigenen Hälfte als freie Spieler anzuspielen.
Die Spieler sind nicht gewohnt, dass der RV aktiv am Spiel teilnimmt
14.10.2024 - 18:52 Uhr
Hoxha statt Laci und Bajrami rein ins Mittelfeld verstehe nicht warum man die Stärke von Bajrami wegnimmt in den man ihn im Flügel reingibt, wir müssen offensiver spielen wenn wir gewinnen wollen bzw den Unentschieden halten. Kvara war am Anfang kaum da aber da wir immer Freiraum gelassen haben kam er dann so langsam ins Spiel rein so wurde dann Georgien immer gefährlicher über die außen
14.10.2024 - 18:52 Uhr
Balliu schon mal viel besser als Hysaj. Tuci vorne überfordert, da lieber Daku.
Man merkt, wie schwach wir im Tor mittlerweile aufgestellt sind. Solche Aussetzer hat Strakosha leider immer wieder.
Ich hoffe sehr, dass wir da Ramaj irgendwie gewinnen, um zumindest für Konkurrenz zu sorgen.
Man merkt, wie schwach wir im Tor mittlerweile aufgestellt sind. Solche Aussetzer hat Strakosha leider immer wieder.
Ich hoffe sehr, dass wir da Ramaj irgendwie gewinnen, um zumindest für Konkurrenz zu sorgen.
14.10.2024 - 19:03 Uhr
Finde man hätte Etrit Berisha zumindest noch für die Nationsleague und vll den Start der WM Quali nominieren sollen. Er strahlt viel mehr Sicherheit aus egal wie alt er ist oder ob er vereinslos ist.
14.10.2024 - 19:13 Uhr
Schöner Spielzug zum 1:0. Gut abgelegt von Tuci. Strammer Schuss Asllani. Kam aus dem Nichts, aber man kann zufrieden sein. Die Wechsel haben sich schon ein bisschen ausgezahlt. Wenigstens ist man um Anpassung bemüht, nachdem man das Gefühl hatte Sylvinho stellt seine „Vertrauensleute“ auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 14.10.2024 um 19:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 1