[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB
10.10.2024 - 23:06 Uhr
11.10.2024 - 16:09 Uhr
Sehr schöne Eröffnung
Über die zwei kommenden Niederlagen können wir uns auch im NM Thread unterhalten.
Über die zwei kommenden Niederlagen können wir uns auch im NM Thread unterhalten.
11.10.2024 - 20:32 Uhr
Wie unser Spielaufbau…
Ne im Ernst, ich hatte einfach keine Zeit die Tage und wollt da jetzt nicht gross was schreiben.
Habe darauf spekuliert, dass jemand anderes das übernommen hat.
Wenn einer das schöner haben will, kann man auch was schreiben und ich füg dass dann oben ein.
Oder wir lassen ihn ganz weg. Wird sich ja zeigen wo dann reingeschrieben wird.
Bisher sind ja beide Threads relativ tot
Die Aufstellung:
————Strakosha————-
Hysaj Kumbulla Ismajli Mitaj
——Ramadani—Asllani
Asani——-Laci———Bajrami
———-—-Daku——————
Keinerlei überraschungen.
11.10.2024 - 20:45 Uhr
Warum singen unsere Burschen die Hymne asynchron? Jedes mal aber. Hysaj bringt mich um. Keine Ahnung warum der Spielt.
11.10.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von mitogjk
Warum singen unsere Burschen die Hymne asynchron? Jedes mal aber. Hysaj bringt mich um. Keine Ahnung warum der Spielt.
Das scheint heute unser kleinstes Problem zu sein. Die Abwehr nach 10 min heillos überfordert.
11.10.2024 - 21:43 Uhr
Hysaj macht mich krank , er darf nicht spielen , spielt einfach Müll , ich frag mich zahlt er Geld damit er spielen kann ...
Müsste für Balliu unerträglich sein ...
Lass uns bitte online einen Petition starten , wir wollen Hysaj nicht spielen sehen ...
Wir sammeln Unterschriften, bin mir sicher wir werden genug sammeln.
Müsste für Balliu unerträglich sein ...
Lass uns bitte online einen Petition starten , wir wollen Hysaj nicht spielen sehen ...
Wir sammeln Unterschriften, bin mir sicher wir werden genug sammeln.
11.10.2024 - 22:06 Uhr
Daku muss raus. Bekommt heute nichts auf die Reihe und ist stark gelb-rot gefährdet.
11.10.2024 - 22:13 Uhr
Richtiges Müll spiel… also wirklich richtig schlecht. Auch Asanis Schuss am Anfang der zweiten Halbzeit, richtig schlecht geschossen.
Alles in allem ein sehr schlechtes Spiel.
Alles in allem ein sehr schlechtes Spiel.
11.10.2024 - 22:16 Uhr
Was für ein schreckliches Spiel. Sylvinho out!
Bitte bitte der muss gehen, er lässt einfach Spieler spielen die nicht mal in Deutschland in der 4 Liga spielen würden..
Allein für Seferi hat er Jahre gebraucht bis er es verstanden hat
Bitte bitte der muss gehen, er lässt einfach Spieler spielen die nicht mal in Deutschland in der 4 Liga spielen würden..
11.10.2024 - 22:22 Uhr
Zitat von CR7R0NALD0
Das Personal ist nicht mal schlecht, ohne Gjimshiti und ohne Broja, auch die Aufstellung ist nicht schlecht. Sie spielen aber einfach nur wahnsinnig schlecht. Sie spielen heute unglaublich amateurhaft. So Kreisligafehler. Bestes Beispiel ist Mitaj. Sehr guter Spieler, aber vorhin passt er quasi von der Mittellinie zum gegnerischen Torwart. Statt nach Lösungen zu suchen, versucht er zu schießen und das sehr kläglich.
Owei, jetzt kommt Seferi… oh Gott oh Gott
11.10.2024 - 22:24 Uhr
0 Offensivdrang heute… das ist wirklich richtig mies und macht keinen Spaß zuzugucken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 1