Albanien & Kosovo
Fr., 11.10.2024
Tschechien
Tschechien

Albanien
Albanien

Daten

Tschechien   Albanien
Ivan Hasek I. Hasek Trainer Sylvinho Sylvinho
188,18 Mio. € Gesamtmarktwert 88,80 Mio. €
27,8 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

wahretabelle

[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB

10.10.2024 - 23:06 Uhr
Kader
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#1
11.10.2024 - 16:09 Uhr
Sehr schöne Eröffnung ugly

Über die zwei kommenden Niederlagen können wir uns auch im NM Thread unterhalten.
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#2
11.10.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Sehr schöne Eröffnung ugly.

Wie unser Spielaufbau…
Ne im Ernst, ich hatte einfach keine Zeit die Tage und wollt da jetzt nicht gross was schreiben.
Habe darauf spekuliert, dass jemand anderes das übernommen hat.
Wenn einer das schöner haben will, kann man auch was schreiben und ich füg dass dann oben ein. grins

Oder wir lassen ihn ganz weg. Wird sich ja zeigen wo dann reingeschrieben wird.
Bisher sind ja beide Threads relativ tot grins

Die Aufstellung:

————Strakosha————-

Hysaj Kumbulla Ismajli Mitaj

——Ramadani—Asllani

Asani——-Laci———Bajrami

———-—-Daku——————

Keinerlei überraschungen.
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#3
11.10.2024 - 20:45 Uhr
Warum singen unsere Burschen die Hymne asynchron? Jedes mal aber. Hysaj bringt mich um. Keine Ahnung warum der Spielt.
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#4
11.10.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von mitogjk
Warum singen unsere Burschen die Hymne asynchron? Jedes mal aber. Hysaj bringt mich um. Keine Ahnung warum der Spielt.

Das scheint heute unser kleinstes Problem zu sein. Die Abwehr nach 10 min heillos überfordert.
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#5
11.10.2024 - 21:43 Uhr
Hysaj macht mich krank , er darf nicht spielen , spielt einfach Müll , ich frag mich zahlt er Geld damit er spielen kann ...
Müsste für Balliu unerträglich sein ...

Lass uns bitte online einen Petition starten , wir wollen Hysaj nicht spielen sehen ...

Wir sammeln Unterschriften, bin mir sicher wir werden genug sammeln.augen-zuhalten
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#6
11.10.2024 - 22:06 Uhr
Daku muss raus. Bekommt heute nichts auf die Reihe und ist stark gelb-rot gefährdet.
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#7
11.10.2024 - 22:13 Uhr
Richtiges Müll spiel… also wirklich richtig schlecht. Auch Asanis Schuss am Anfang der zweiten Halbzeit, richtig schlecht geschossen.
Alles in allem ein sehr schlechtes Spiel.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#8
11.10.2024 - 22:16 Uhr
Was für ein schreckliches Spiel. Sylvinho out!

Bitte bitte der muss gehen, er lässt einfach Spieler spielen die nicht mal in Deutschland in der 4 Liga spielen würden..
Allein für Seferi hat er Jahre gebraucht bis er es verstanden hat

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#9
11.10.2024 - 22:22 Uhr
Zitat von CR7R0NALD0
Was für ein schreckliches Spiel. Sylvinho out!

Bitte bitte der muss gehen, er lässt einfach Spieler spielen die nicht mal in Deutschland in der 4 Liga spielen würden..
Allein für Seferi hat er Jahre gebraucht bis er es verstanden hat

Das Personal ist nicht mal schlecht, ohne Gjimshiti und ohne Broja, auch die Aufstellung ist nicht schlecht. Sie spielen aber einfach nur wahnsinnig schlecht. Sie spielen heute unglaublich amateurhaft. So Kreisligafehler. Bestes Beispiel ist Mitaj. Sehr guter Spieler, aber vorhin passt er quasi von der Mittellinie zum gegnerischen Torwart. Statt nach Lösungen zu suchen, versucht er zu schießen und das sehr kläglich.

Owei, jetzt kommt Seferi… oh Gott oh Gott

•     •     •

[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB |#10
11.10.2024 - 22:24 Uhr
0 Offensivdrang heute… das ist wirklich richtig mies und macht keinen Spaß zuzugucken.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.