[ALB] FK KUKESI
01.08.2013 - 15:00 Uhr
07.03.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von vllaznia9:
Zitat von johnmac:
Zitat von lorikcana5:
Glaubt ihr das Kukes noch Chancen hat , meister zu werden ? Also ich hoffe es und werde die letzten Spiele angucken !!!
Ich hoffe, dass Partizani Tiranë Meister wird. Aber um ehrlich zu sein, wird das schwer Skënderbeu Korçë vom ersten Platz zu verdrängen.
Skenderbeu wird wieder Meister ganz klar die nächsten Jahre auch
Mir geht es eher um die internationalen Auftritte. Wäre sehr Schade, wenn Skënderbeu Korçë aufgrund eines starken Gegners in der zweiten CL-Qualifikationsrunde ausscheiden würde. Bei ihrem derzeitigen Koeffizienten wären sie in der ersten und zweiten Qualifikationsrunde der Europa League gesetzt!
Zitat von johnmac:
Zitat von lorikcana5:
Glaubt ihr das Kukes noch Chancen hat , meister zu werden ? Also ich hoffe es und werde die letzten Spiele angucken !!!
Ich hoffe, dass Partizani Tiranë Meister wird. Aber um ehrlich zu sein, wird das schwer Skënderbeu Korçë vom ersten Platz zu verdrängen.
Skenderbeu wird wieder Meister ganz klar die nächsten Jahre auch
Mir geht es eher um die internationalen Auftritte. Wäre sehr Schade, wenn Skënderbeu Korçë aufgrund eines starken Gegners in der zweiten CL-Qualifikationsrunde ausscheiden würde. Bei ihrem derzeitigen Koeffizienten wären sie in der ersten und zweiten Qualifikationsrunde der Europa League gesetzt!
07.03.2014 - 12:18 Uhr
Meinte aber Takaj nicht dass er aufhört zu investieren im Sommer? Dann wird es Skenderbeu schwer haben. :/:
07.03.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von Cana19:
Meinte aber Takaj nicht dass er aufhört zu investieren im Sommer? Dann wird es Skenderbeu schwer haben. :/:
Das soll er schon mehrmals behauptet haben und dennoch machte er weiter. Auch, wenn Takaj gehen sollte, wäre das kein Problem, da sie weiterhin Zeqo im Verein hätten.
Das soll er schon mehrmals behauptet haben und dennoch machte er weiter. Auch, wenn Takaj gehen sollte, wäre das kein Problem, da sie weiterhin Zeqo im Verein hätten.
07.03.2014 - 12:36 Uhr
Ob Takaj geht oder bleibt ist egal.
Skenderbeu Korce hat noch Agim Zeqo im Verein der immer investieren wird.
Skenderbeu Korce hat noch Agim Zeqo im Verein der immer investieren wird.
10.03.2014 - 20:57 Uhr
Elis Bakaj wechselt bis mindestens Saisonende zu FK Kukesi. Wie auch viele andere Spieler von Chernomorets musste Bakaj den Verein aufgrund der aktuellen Politischen Lage in der Ukraine verlassen.
http://borozani.com/artikulli/kukesi-rikthen-bakajn-ne-shqiperi
11.03.2014 - 17:43 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Elis Bakaj wechselt zum FK Kukësi
Der 26-jährige Mittelfeldspieler Elis Bakaj (Foto) wechselt von Chornomorets Odessa zum albanischen Vize-Meister FK Kukësi. Aufgrund der politischen Krise in der Ukraine hat der Albaner beschlossen den Klub zu verlassen.
Zitat von Tifoz_Pejan:Der 26-jährige Mittelfeldspieler Elis Bakaj (Foto) wechselt von Chornomorets Odessa zum albanischen Vize-Meister FK Kukësi. Aufgrund der politischen Krise in der Ukraine hat der Albaner beschlossen den Klub zu verlassen.
Elis Bakaj wechselt bis mindestens Saisonende zu FK Kukesi. Wie auch viele andere Spieler von Chernomorets musste Bakaj den Verein aufgrund der aktuellen Politischen Lage in der Ukraine verlassen.
Ich würde mir wünschen, dass er auch noch in Zukunft in Albanien spielt. Bakaj war nie wirklich eine Bereicherung für die Nationalmannschaft und auf seiner Position haben wir keine personelle Sorgen. Deswegen hätte ich auch nichts dagegen, wenn er die nächsten Jahre in Albanien spielen würde. In Albanien wäre er für jeden Verein eine Bereicherung und auch jetzt wird er mit Sicherheit den Unterschied beim FK Kukësi machen. Vielleicht klappt es ja diesmal mit der EL-Gruppenphase, sodass er dann verlängert.
11.03.2014 - 17:57 Uhr
Ich finde das Bakaj eine schlechte Entscheidung getroffen hat.
Entweder für sein Klub wo er gross geworden ist spielen zu gehen, entscheidet er sich für ein Dorfverein. :angry :angry :angry
Mit Bakaj glaube ich das Kukesi sicher nächste Saison in der EL spielen wird.
Entweder für sein Klub wo er gross geworden ist spielen zu gehen, entscheidet er sich für ein Dorfverein. :angry :angry :angry
11.03.2014 - 23:52 Uhr
Zitat von ShqiperieEtnike:
Liegt daran, dass Partizani nicht dem Angebot von Kukesi mitgehen konnte. 33.000-40.000 € für ein halbes Jahr ist eine Menge Geld für albanische Verhältnisse.
Liegt daran, dass Partizani nicht dem Angebot von Kukesi mitgehen konnte. 33.000-40.000 € für ein halbes Jahr ist eine Menge Geld für albanische Verhältnisse.
12.03.2014 - 23:18 Uhr
Heute Kukesi 1-1 Vllaznia , Torschützen Dibra (Vllaznia) und Hysa (Kukesi)
13.03.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von vllaznia9:
Ich hatte mir einen Sieg für Vllaznia gewünscht. Nicht, dass die am Ende noch absteigen.
Ich hatte mir einen Sieg für Vllaznia gewünscht. Nicht, dass die am Ende noch absteigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.